Es war Dardan...
Er hatte eine schwarze Jeans und einen Rollkragen Pulli an. Dazu hatte er noch eine Königskette an. Er sieht verdammt heißt aus. Nein Bella schlag dir das sofort aus dem Kopf. Aber er....da kann man nur sabbern.„Hey",lächelte mich Dardan an.
Ich hoffe er hat nicht bemerkt das ich gesabbert habe.
„Hey, können wir los?"
„Ja lass los"Wir gingen zusammen zu seinem Matt schwarzen Auto. Er macht mir die Tür auf und ich stieg ein. Er joggte schnell zur anderen Seite und stieg ein. Als er das Auto startete fragte ich ihn.
„Wohin fahren wir ?"
„Ich möchte dir einen schönen Ort zeigen", sagte er mit einem wunderschönen Lächeln.
Wir redeten über alles und lernten uns richtig kennen. Wir lachten viel miteinander. Als er dann irgendwann anhielt, waren wir vor einem Wald Eingang.
„Ähhh du willst mich aber nicht umbringen oder so?", fragte ich ihn mit einem verzweifelten Lachen.
Was zur Hölle machen wir Bitteschön an einem Wald eingangen? Will der mich umbringen? Oder vergewaltigen? Ich bin noch nicht bereit zu sterben.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von Dardan. Als er mir sagte, das im Wald ein kleiner See ist.
Ein See? Will er mich ertränken? Omg ich glaube ich sollte wegrennen und schreien.
„Dieser Ort ist mir sehr wichtig und da ich oft hier her komme wenn es mir mal nicht so gut geht", sagte er mit einem kleinen Lächeln und stieg aus.
Warum zeigt er mir diesen Ort? Ich meine wir kennen uns kaum und das er mir direkt diesem Ort zeigt ist doch komisch oder nicht ?
Er machte eine Bewegung um zu zeigen das ich ebenfalls aussteigen soll, was ich dann auch tat.
„Dardan?"
„Ja"
„Warum zeigst du mir diesem Ort wenn er für dich so wichtig ist. Ich meine wir kennen uns kaum und das du mir dann sowas anvertraust weist du was ich meine?"
Dardans Sicht
Soll ich es ihr sagen, das ich sie kenne? Soll ich es ihr sagen, das ich sie schon länger im Auge habe? Soll ich ihr sagen, das ich sie toll finde?
„Ich finde es hat gepasst es dir zu zeigen, ich hatte das so im Gefühl weist du. Komm ich zeige dir denn weg dahin."
Sie nickte und wir gingen in denn Wald rein. Wir redeten und lachten viel.
Man verdammt warum ist sie so wunderschön. Am liebsten würde ich sie denn ganzen Tag nur anschauen.
———————————————————————
Das war Kapitel 5 🥰Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Bitte seid ehrlich
Was glaubt ihr wie es weitergeht.
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...