1 Woche später
Die letzte Wochen, war sehr anstrengend. Ich musste immer sehr lange arbeiten. Dardan war auch sehr oft im Studio und haben uns sehr selten gesehen, obwohl wir zusammen leben.
Meistens wenn er nach Hause kam, war ich bereits am schlafen. Ich habe ihn nur morgens gesehen wenn er schlief, mehr aber auch nicht.
Doch diese Woche hatten wir geplant, das wir beide nur was unternehmen. Doch es ist schwer, irgendwo hinzugehen, wenn man ein sehr bekannten Deutschrapper als Freund hat.
Dardan nimmt sehr viele Songs im Studio auf, die ehrlich gut sind. Ich selber höre sie auch und muss zugeben das ich ein kleiner Fan bin.
Naja kommen wir zum wesentlichen. Heute wollten wir beide essen gehen, da wir schon lange nicht mehr essen waren. Ich muss ehrlich zugeben, das ich ein mulmiges Gefühl dabei habe.
Ich weiß nicht warum und hoffe das nichts passiert und einfach weg geht. Ich möchte es genießen, wieder Zeit mit meinem Freund zu verbringen.
Gerade bin ich noch am Arbeiten und Dardan ist wieder im Studio. Nur noch paar Stunden und ich bin zuhause und gehe dann Abends mit Dardan aus.
-
Am Abend„Schatz wie lange brauchst du denn noch? Du bist dich schon seit gefühlten Stunden am fertig machen",hörte ich Dardan von unten schreien.
Der soll mal seine Lage chillen. Ich mach mich gerade mal seid einer Stunde fertig.
„Ich komm ja schon",schrie ich und rannte runter.
Wir beide gingen zum Auto und führen ins Restaurant. Die ganze Zeit ging mein komisches Gefühl immer noch nicht weg.
Dort angekommen gingen wir rein und wir würden zu unseren Tisch gebracht. Wir bestellten unsere Getränke und guckten was wir gerne essen wollen.
Die ganze Zeit merkte ich schon wie jemand uns anstarrt. Klar ich bin mit einem Rapper hier, aber es ist irgendwie anders. Ich fühle mich immer mehr unwohl.
Ich sagte Dardan, das ich mich sehr unwohl fühle und er stand auf und nahm meine Hand. Er ging bezahlen und kam wieder. Gerade als wir draußen waren, hörte ich eine Frau nach Dardan schreien.
Er und ich drehten uns um und vor uns stand eine Frau. Sie hatte langes braunes Haar. Ihr Körper war echt nicht schlecht. Auch ihr Gesicht war nicht hässlich, aber ihre botox Lippen kamen sehr zum Vorschein.
„Hey Dardyyy mein Schatz. Warum hast du dich so lange nicht mehr gemeldet bei mir. Ich vermisse unsere Liebesnächte", sagte sie und legte ihre Hand auf ihre Brust.
Sie schaute mich jetzt an und musterte mich. Während sie das tat, schlug Dardan ihr Hand weg.
„Hast du mich gegen diese Schlampe ersetzt?"
Ich schaute ihn jetzt an und lies seine Hand los. Ich war irgendwie verletzt. Mir war klar das er schon vor mir viele Frauen hatte, aber diese Frauen wollte ich nie kennen lernen.
„Xiara ich habe eine Freundin mit der ich sehr sehr glücklich bin. Lass mich in Ruhe oder besser gesagt lass uns in Ruhe. Ich will mit dir nichts zutun haben", schrie er sie nun an.
„Komm mein Schatz wir gehen", sprach er wieder ruhig zu mir. Wir drehten uns um und er legte sein Arm um mich und gingen zum Auto zurück.
Dieses Xiara oder wie sie auch hieß schrie nur noch. „Das wird dir noch leid tun Dardan. Du wirst mir gehören, dafür werde ich sorgen. Dann gibt es nur noch dich und mich und deine kleine schlampe ist dann weg. Du wirst nur mit mir glücklich werden. Nur mit mir, mit sonst keinem."
———————————————————————
Eure Meinung dazu🤭
Wie findet ihr Xiara?
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...