Er nahm meine Wange ins seine Hand und war gezwungen ihm in die Augen zu gucken.
„Bella...es muss dir nicht peinlich sein", sprach er.
„Dardan. Das ist mir aber peinlich. Ich meine ich bin voll unerfahren. Und du bestimmt nicht."
Mir war klar das er keine Jungfrau mehr ist. Ich meine guck euch ihn doch mal an. Er ist heiß und sexy. Viele Mädchen stehen bestimmt schlage bei ihm.
„Es ist nicht schlimm wenn man unerfahren ist Bella. Ich finde es sogar besser das du unerfahren bist. Und zu dem was du gesagt hast. Ja ich habe Erfahrung damit, aber....ist doch egal. Ich finde es überhaupt nicht schlimm oke? Ich liebe dich. Und ich will auch nicht zu irgendetwas drängen verstanden?"
Ich nickte nur und er legte sich wieder neben mich. Er zog mich noch an seine Brust und guckten denn Film weiter.
-
Es war schon echt spät. Und Dardan wollte sich jetzt auf den Weg machen.„Dardan willst du vielleicht hier schlafen? Ich meine Sarah ist bei Dennis und ich möchte nicht das du noch um diese Uhrzeit Auto fährst, es könnte ja was passieren."
Dardan nickte und wir gingen in mein Schlafzimmer, da wir jetzt schlafen gehen wollten. Ich nahm mir mein Schlaf Sachen und ging damit ins Badezimmer. Dardan zog sich in meinem Zimmer um. Als ich wieder kam, war Dardan nur noch im Boxershort. Schnell nahm ich mir meine Hand vor meine Augen und hörte wie Dardan mich aus lachte.
„Ähmm Dardan....ich hab keine Sachen für dich....", stotterte ich.
Ich hörte wie er auf mich zu kam. Ich hatte immer noch meine Hand vor meinen Augen, doch Dardan nahm meine Hand weg.
„Babe ich bin dein Freund. Irgendwann siehst du mich nackt. Also komm jetzt ich bin müde."
Mir war es sehr unangenehm, als er sagte das ich ihn irgendwann nackt sehen würde, obwohl es was normales ist. Ich wurde rot. Er nahm meine Hand in seine und zog mich mit in mein Bett. Ich legte mich so hin das mein Rücken zu Dardan zeigte, da es für mich neu war, das ein Mann in meinem Bett liegt.
Ich merke wie er zu mir rückte und sein Arm um mich legte. Es war ein schönes und neues Gefühl. Ich kuschelte mich ein, in sein Arm.
„Gute Nacht babe. Träum von mir. Ich liebe dich", das waren die letzten Worte die ich hörte, bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...