Kapitel 6

165 7 0
                                    

Als wir fast ankamen sagte ich zu ihr das sie ihre Augen schließen soll, was sie dann auch tat. Ich nahm meine Hände extra noch vor ihre Augen und führte sie direkt zum See.

"Bist du bereit?"

"Ja"

Ich nahm meine Hände weg und sie öffnete ihre Augen.

"Omg Dardan hier ist es wunderschön", sagte sie leicht geschockt.

"Freut mich zu hören."

Es war gerade Sonnen unter gang was es noch schöner machte.

Zeitsprung

Bellas Sicht

Dardan führ mich noch nach Hause und gerade wollte ich den Schlüssel in das Schlüsselloch tun, öffnete sich die Tür. Es war Sarah, wer auch sonst.

"Omg wie war's? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch geküsst?", fragte Sarah und überrumpelt mich mit weitern fragen.

"Darf ich erstmal reinkommen?", fragte ich lachend Sarah, die dann zu Seite geht damit ich rein kann.

Ich ging in Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und Sarah kam direkt angerannt.

"Also erzähl", meinte sie.

"Oke also...Dardan hat mich zu einem See gebracht..."

"Warte ein See ? Was wollte der an einem See?"

"Och Sarah lass mich doch mal zu ende reden", gab ich lachend von mir. "Also Dardan meinte dieser See wäre ein besonderer Ort für ihn und er wollte ihn mir zeigen. Und dieser See war wunderschön denn es war auch gleichzeitig Sonnen Untergang. Es war einfach irgendwie alles perfekt."

"Und ?"

"Wie und?"

"Na habt ihr euch geküsst?"

"Och Sarah ich habe mich gerade mal das erste mal mit ihm getroffen. Wir haben uns nicht geküsst."

"Och man schade aber wenn du nicht mit ihm zusammen kommt dann weis ich auch nicht."

"Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt."

Nach dem Gespräch ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir ein Jogginganzug an. Auf einmal leuchtet mein Handy auf und nahm es mir es war...

——————————————————————

Mhhh wer wird das will sein ? 🤭🤨

Wie findet ihr die Geschichte ? 🥰

Glaubt ihr zwischen den beiden wir was ? 🤭

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt