Dardan und ich saßen zusammen im Auto. Niemand sagte was. Es war eine unangenehme Stille.
„Hör zu....",fing Dardan doch ich lies in gar nicht erst weiter reden.
„Lass es...fahr einfach nach Hause",zickte ich ihn an.
Ich wollte im Moment nicht mit ihm reden. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es hatte mich nicht verletzt. Denn das hat es.
Er guckte mich traurig an und startete den Motor. Während der ganzen Fahrt starte ich aus dem Fenster und niemand sagte irgendetwas.
Was mir ganz recht war, denn ich hatte keine Lust zu reden.
Als wir dann bei uns ankamen stieg ich schnell aus. Er tat das gleiche und wir gingen zur Tür. Er schloss die Tür auf und wir zogen uns unsere Jacke und Schuhe aus.
Ich ging ohne ein Wort mit ihm zu wechseln ins Schlafzimmer, denn ich wollte einfach nur diesen Tag vergessen und schlafen.
Ich zog mich schnell um und machte meine Abendroutine. Ich stieg in mein Bett und wollte schlafen, doch eine gewisse Person machte mir ein Strich durch die Rechnung.
Dardan. Er kam ins Schlafzimmer. Er zog sich um und stand jetzt in Boxershorts vor unserem Bett. Ich hatte meine Augen zu, doch ich machte ein Auge auf um zu gucken. (Hoffe ihr wisst was ich meine hahaha)
Er lachte. Warum lacht er? Ich bin sauer auf ihn. Er krabbelte aufs Bett und ich hoffe er lässt mich in Ruhe schlafen.
„Baby.."
Nein tut er nicht. War ja klar. Ich sage einfach nichts und tuhe so als ob ich schon schlafen würde. Was aber nichts brachte.
„Ich weis das du wach bist."
Ich liege mit dem Rücken zu ihm. Und schon lag ein Arm um mich und er küsste meine Schulter.
„Bitte ignorier mich nicht. Schrei mich an oder schlag mich aber ignorier mich nicht....bitte", sagte er traurig aber dennoch aggressiv.
Ich drehte mich um. Jetzt konnte ich ihm ins Gesicht gucken, doch ich lies meine Augen geschlossen und tat immer noch als würde ich schlafen.
Ich fande es lustig ihn ein bisschen zu ärgern.
Ich hörte ein seufzen und merkte seinem Atem an meinem Gesicht. Jetzt fing ich an zu grinsen, doch ich versuchte es zu unterdrücken. Was mir nicht so gelang.Ich merkte eine Hand auf meiner Wange. Ich öffnete dann schließlich meine Augen und sah in seine Augen. Ich liebe deine Augen.
„Tut mir leid ich wollte das nicht....",er wollte weiter reden doch ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn.
Unser Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Schnell wurde aus einem einfachen Kuss ein Zungenkuss. Ich konnte im nicht lange böse sein.
Er drehte uns um, so das ich auf ihm lag. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen.
„Du kannst nichts dafür. Ich...",er lies mich nicht ausreden.
„Doch ich kann was dafür, denn ich hatte ja was mit ihr. Tut mir so leid."
„Lass mich doch mal ausreden. Du kannst nichts dafür. Ich habe einfach überreagiert. Ich habe kein Grund sauer zu sein. Du hattest was mit ihr bevor unser Beziehung. Also gibt es auch kein Grund sauer auf dich zu sein. Tut mir leid", entschuldigte ich mich.
„Es tut mir leid wirklich",sprach er.
„Dardan hör auf dich zu entschuldigen ich bin nicht sauer auf dich, obwohl ich es vorher war. Aber ich habe nicht mal das Recht sauer zu sein, denn du kannst ja nichts dafür das dieses Mädchen dort war und zu uns kam. Und ich hatte auch kein recht sauer zu sein, denn sie war vor mir da und wir beide könnten jetzt nichts mehr dran ändern oke? Und jetzt hören wir auf uns zu streiten denn ich hab was anderes vor", sagte ich und küsste dann sein Hals.
Es machte ihn geil, das spürte ich in seiner Hose. Er drehte uns um so das ich unten lag und er fing an mich zu küssen. Überall waren seine Hände am meinem Körper. Denn Rest könnt ihr euch wohl denke was passiert ist......
———————————————————————-
Was sagt ihr dazu? Findet ihr das sie überreagiert hat oder war es verständlich?
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomansaIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...