Kapitel 23

129 3 2
                                    

Dardans Sicht

Wow. Wie? Ich.....ach du heilige scheiße. Ich werde Vater. Omg ich werde Vater. Ich bin sprachlos.

Ich guckte sie an und sie weint. Ich nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. Dann küsste ich ihre Lippen.

,,Ich werde also Vater?", fragte ich um sicher zu gehen, das ich es richtig verstanden hatte. Sie nickte. In mir kamen Glücksgefühl hoch.

,,Du machst mir gerade so glücklich",sagte ich und küsste sie mehrmals auf die Lippen.

Bella's Sicht

„Ich dachte erst du freust dich nicht, weil noch nicht soo lange zusammen sind.", kam es ehrlich von mir.

„Nein ich freue mich auf unser Baby so sehr. Ich freu mich, das du die Mutter seien wirst. Du wirst die beste Mutter die es gibt und ich der beste Papa. Du bist die einzige, mit der ich Kinder möchte."

Ich hatte glasige Augen, wegen diesen schönen Worten.

„Ich liebe dich Dardan"

„Und ich liebe dich viel mehr"

-
Nächster morgen

Ich musste über nacht im Krankenhaus bleiben, zur Kontrolle. Dardan und ich wären gerade dabei, das Krankenhaus zu verlassen, da ich heute wieder nach Hause durfte.

Wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Zuhause lies ich mich erstmal auf die Couch fallen und seufzte laut. Dardan lachte und kam zu mir. Er machte den Fernseher an und ich kuschelte mich an ihn.

Wir guckten Köln 50667. Es ist unsere Lieblingsserie. Irgendwann wurden wir von der Klingel unserer Haustür unterbrochen. Ich stand auf und ging zu Tür. Ich machte sie auf und sah ein Brief auf dem Boden.

Ich schaute mich um, sah aber niemanden. Zögernd hebt ich den Brief auf und ging mit dem Brief zu Dardan ins Wohnzimmer.

„Wer hat geklingelt?"fragte er mich.

„Keine Ahnung. Es lag nur ein Brief, auf der Fußmatte.", sprach ich und zeigte ihm den Brief.

Ich setzt mich dann wieder neben ihn und öffnete den Brief. Ich ging an ihn zu lesen.

Halt dich fern von Dardan.
Er gehört mir!
Nur mir!
Ich kriege alles mit.
Ich sehe euch.
Ich weis was ihr macht.
Mach Schluss mit ihm!
Das war erst der Anfang.

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, denn ich werde alles dafür tun, damit ich Dardan wieder für mich alleine habe. 💋

Ich schaute zu Dardan, der sich auf den Fernseher fokussiert war. Ich tippte ihm an den Schulter an und zeigte ihm den Brief.

Ich hatte Angst jetzt. Wer ist das. Was für ein Psychopath muss man sein, um sowas zu schreiben.

Dardan sah mich jetzt mit großen Augen an. Er sah das ich Angst bekommen hatte.

Dardans Sicht

„Schatz hör zu. Es ist nur ein alberner Streich oke?", versuchte ich sie zu beruhigen, denn ich sah ihre Angst. Sie kuschelte sich mehr zu mir.

Ich überlegte, wer sowas ekelhaft schreibt.
Und dann viel es mir wieder ein.

Xiara.

Diese Kahba. Was fällt der ein sowas zu schreiben.

Ich schaute zu Bella und sah das sieh eingeschlafen war. Ich trug sie in unser Zimmer.

Ich muss etwas unternehmen, gegen dieses Miststück.

———————————————————————-
Was wird Dardan jetzt machen ?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt