Kapitel 16

135 6 3
                                    

Nächster Tag

Durch die Sonnenstrahlen wurde ich langsam wach. Ich guckte rüber, zu der anderen Bettseite und sah einen süßen, schlafenden Dardan. Er ist so süß wenn er schläft.

Ich gab ihm ein Kuss auf den Mund und rüttelte an ihm. „Schatzi komm aufstehen." Und wieder ein Kuss auf denn Mund. Das machte ich bis er seine Augen öffnete.

Doch er wollte nicht aufstehen, also musste ich mir was anderes überlegen. Und ich hatte eine Idee. „Babyyyyy ich hab Lust auf sex",sagte ich verführerisch und streichelte ihn an seiner Brust. Und schlagartig öffneten sich seine Augen. Arschloch.

„Ach jetzt bist du aufeinander wach, du Arsch", sagte ich und schlug ihn auf die Brust. Er lachte nur. Ich beschloß duschen zu gehen und wollte aufstehen, doch dann zog sich mein Unterleib zusammen vor Scherz.

„Ahhhhh.....fuck warum tut das so weh...oh mein Gott alter", schrie ich auf.

„Was ist? Was hast du?"

„Mein Unterleib tut voll weh, das ist",schrie ich schon wieder, was mir im Nachhinein leid tat.

„Schatz ich mach uns jetzt ein Bad und dann machen wir uns ein entspannten Tag oke?"

„Ja. Tut mir leid das ich dich gerade angeschriehen hab."

„Alles gut."

Ich legte mich während des Gespräch wieder auf unser Bett und Dardan verschwand ins Bad. Er kam wieder raus und zog mich an. Dann nahm er mich im Brautstyle hoch und ging dann in die Küche.

Er machte Pancakes. Die echt köstlich schmecken.

Wir aßen zusammen am Tisch und redeten ein bisschen. Als wir dann fertig waren, stand ich langsam auf, damit ich das Geschirr in die Spülmaschine tun konnte. Aber Dardan kam mir zu vor und hatte das Geschirr weggeräumt.

Dardan fand es glaube ich toll mich zu tragen, denn das tat er schon wieder. Er trug mich nach oben, wo das Bad schon wartete.

Oben lies er mich dann wieder runter. Ich gab ihm noch ein fetten Kuss und wollte mich dann ausziehen.

„Darf ich das machen?", fragte mich mein Freund.

Ich nickte und er zog mich sanft aus. Seine sanften Berührungen hinterließ Gänsehaut bei, was er auch bemerkte.

Als ich dann nackt war, wollte er sich ausziehen, doch ich kam ihn zuvor.

„Darf ich das machen?", fragte nun ich.

Er lachte kurz und küsste mich kurz. Das war für mich ein ja. Also wollte ich ihn gerade ausziehen, doch er stoppte mich. Ich sah ihn verwirrt an.

„Ich hab nicht ja gesagt",sagte er bloß.

„Arsch"

Schließlich nickte er dann und ich zog ihn aus. Nun standen wir beide nackt vor einander. Ich hatte meine Hände an seinem Nackten. Ich wollte ihn eigentlich küssen, doch er machte mir ein Strich durch die Rechnung. Er hab mich im brautstyle hoch und lief Richtung Badezimmer.

Dort lies er mich dann runter und ich stieg mit ihm in die Wanne. Ich saß mit dem Rücken zu ihm. Ich genieße deine Nähe. Ich merkte wie er mir kreise auf dem Rücken malte, was kitzelte.

———————————————————————
Schreibt mal idee wie es weiter gehen soll ich habe nämlich keine Ahnung.

Wie findet ihr es bis jetzt ?

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt