Nächster Tag
Bellas SichtDurch einen angenehmen Duft wurde ich wach. Langsam wachte ich auf und rieb mir eine Augen. Ich wollte mich gerade aufrecht hinsetzten, doch wurde von Dardans arm aufgehalten. Er hatte mich umarmt im Schlaf. Warte mal.... wie kommt er hier hin.... aber er sieht so süß aus wenn er schläft und er hat sein Arm um mich gelegt wie süß, ich könnte dahin schmelzen😍
„Dardan...wach auf", rüttelte ich ihn wach.
„Hm...", kann verschlafen auf ihm raus.
„Warum liegen wir in einem Bett?"
Keine Reaktion.
„Dardan wach jetzt auf"
Immer noch keine Reaktion. Ist er wirklich so schnell nochmal eingeschlafen? Hmm... wie kann ich ihn wecken?
„Dardan jetzt steh auf", sagte ich jetzt etwas lauter.
„Nur wenn du mir ein Kuss gibst", grinste er verschlafen.
Ein kleines schmunzeln kam auf meine Lippen. Doch das sah er nicht, da er die Augen noch zu hatte.
„Dardan ich meine es ernst"
„Wie gesagt gib mir ein Kuss und ich stehe auf"
„Wenn ich dir ein Kuss auf die Wange gebe, stehst du dann auf?"
Er zeigte mit einem breiten Grinsen auf seine Wange. Oh man was macht er mir mit mir. Schließlich gab ich ihm dann einen kurzen Kuss auf die Wange und wollte aufstehen, doch dann zog mich Dardan zu sich und umschlang dann mit seinen starken Armen um meine Taille.
„Dardan du hast gesagt das du aufstehst wenn ich dir ein Kuss geben. Und das hab ich gemacht also steh auf du Schlafmütze."
Ich glaub es nicht. Er kuschelt sich an mich ran😍 Aber Bella er ist nur ein Freund mehr nicht oder?
„Sei doch einfach mal leise und kuschel mit mir nur 5 Minuten."
„5 Minuten mehr nicht. Ich habe nämlich Hunger."
"Fettsack", kicherte er leise und kuschelte sich mehr an mich ran.
-
Dardan war gerade im Bad und machte sich fertig. Ich kann es nicht glauben. Ich hab mit ihm gekuschelt. Naja ist jetzt egal. Dennis und Sarah sind mittlerweile auch schon wach. Und ich bin in der Küche und mache Frühstück. Auf einmal umarmen mich zwei starke Arme von hinten.
„Was kochst du", fragte Dardan mit einer verführerischen Stimme. Es bereitet mir eine Gänsehaut.
„Ich mache Rührei"
Auf einmal dreht mich Dardan um, sodass wir ganz nah aneinander sind und uns tief in die Augen schauten. Langsam näherte sich Dardan mit seinem Kopf. Versucht er mich gerade zu Küssen? 😍
Immer näher kam er mit seinem Gesicht, so das sich schon unsere Nasenspitzen berührten. Gerade als ich dachte wir würden uns Küssen, wurden wir gestört von Sarah und Dennis, die einfach so in die Küche reinplatzten. Schnell lösten wir uns.
„Ohh sorry wir wollten nicht stören", entschuldigte dich Sarah und ging mit Dennis schnell wieder weg. Ich hörte die beiden nur noch kichern.
Peinlich.
„Ähm...ich...also...ähh", stotterte ich und guckte aus schäm auf den Boden.
„Hey das muss dir nicht peinlich sein",sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände und war gezwungen ihm in die Augen zuschauen.
„Kannst du vielleicht schonmal die Telle auf den Tisch stellen?"
„Klar", sagte er und nahm die Teller in die Hand und gab mir ein Kuss auf die Wange. Danach verschwand er durch die Tür.
Die Stelle fing an zu kribbeln. Ein um schreibliches Gefühl.
———————————————————————
Könntet ihr vielleicht mal Feedback geben.
So macht es nämlich kein Spaß wenn ich keine Reaktion bekomme, und nicht weiß wie ihr die Geschichte bisher findet.Danke 🙊
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...