Kapitel 24

101 6 7
                                    

Dardans Sicht

Die Hure kann was erleben. Wenn ich die finde.  Ich ging Richtung Haustür und zog mir meine Schuhe an. Schnappte mir noch schnell meine Jacke und verlies das Haus.

Ich war so unnormal sauer. Wie kann diese Nutte meine Freundin bedrohen. Schnell stieg ich ihn mein Auto und fuhr los.

Ich war recht schnell an der Bar. Ja ihr habt richtig gehört, an einer Bar. Warum? Xiara arbeitet hier, als Stripperin. Ich stieg aus und bewegte mich Richtung Bar.

Dort drinnen schaute ich mich um. Am Anfang sah ich sieh nicht, doch dann sah ich sie bei einem, etwas älteren Mann. Ist das ekelhaft.

Mit schnellen Schritten, steuerte ich aus sieh zu. Ich packte unsanft ihren Arm und zog sie mit mir mit. Sie grinste mich nur hässlich an.

„Ich wusste du hast mich vermisst", sagte sie mit einer nervigen Stimme.

„Halt deine fresse Xiara. Wenn ich noch einmal mitbekomme das du meiner Freundin drohst Nh. Dann wir es richtig ekelhaft hast du mich verstanden?", sagte ich aggressiv und packte ich stärker am Arm.

„Dardy Baby du tust mir weh."

„Nenn mich nicht so klar! Es ist mir scheiß egal ob ich dir weh tuhe oder nicht ich will das du mich in meine Freundin in Ruhe lässt hast du mich verstanden?"

Ich schaute mich nun ängstlich an und nickte.

„Gut", sagte ich noch und steuerte wieder zum Ausgang.

Was fällt dieser Hure eigentlich ein. Ich stieg wieder ins Auto ein und führ nach Hause. Während der fahrt dachte ich nach. Ich dachte nach über die Situation mit Sarah nach. Sie war irgendwie anderes.

Sie hatte mich angestarrt, was sehr unangenehm. Ich war gerade an der Haustür angekommen, vibrierte auch schon mein Handy.

Es war Sarah. Was wollte die denn jetzt? Ich nahm mir mein Handy in die Hand und schaute nach.

Chat

S: Hey ähhhhm ich wollte fragen ob du kurz Zeit hast für mich?

Ich lass die Nachricht und ging wieder offline. Irgendwie war es ganz komisch. Sonst hatte sie mir nie geschrieben.

———————————————————————-
Hey Leute. Ich hab im Moment nicht so viel Motivation wie man sieht. Ich gib mein bestes um wieder Aktiver zu werden.

Was denkt ihr was wollte Sarah ?

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt