Kapitel 22

123 10 10
                                    

Ich bin schwanger.

Scheiße. Was mach ich jetzt? Was soll ich machen? Ich bin noch nicht bereit dafür.

Mir wurde schwindelig und alles drehte sich. Auf einmal wurde alles schwarz und dann war ich weg.

Dardans Sicht

Ich war gerade im Studio, um neue Songs aufzunehmen. Zusammen mit Menju und Alban, saßen wir auf der Couch. Wir redeten mit einander.

Ich bekam ein Anruf von Sarah. Was wollte sie denn? Ich ging ran.

Telefonat zwischen den beiden

S: Dardan komm bitte schnell ins Krankenhaus. Bella ist bewusstlos geworden und jetzt ist sie im Krankenhaus.
D: Ach du scheiße gehts meinem beby gut? Ist sie verletzt? Was ist passiert?
S: Erklär ich dir wenn du da bist. Jetzt komm bitte schnell.
D: Ich mach mich jetzt auch den Weg bis gleich. Ciao.
S: Ciao.

Telefonat Ende

Menju und Alban sahen mich an. Ich hielt mir mit meinen Händen das Gesicht und rieb es.(?)
Ich hatte Angst. Ich muss jetzt sofort zu ihr.

„Bruder was ist los?", fragte mich Alban besorgt.

Mir kamen fast schon Tränen.

„Bella...sie ist im Krankenhaus. Ich muss jetzt sofort zu ihr.", waren die letzten Worte bevor ich, mir meine Jacke schnappte und zum Auto sprintete.

Sarah schrieb mir im welchem Krankenhaus sie seien und somit raste ich zu meinem Schatz. Ich raste wie ein Geistes kranker, aber das war mir egal.

Mein Engel war im Krankenhaus. Ich parkte schnell mein Auto und stürmte ins Krankenhaus. Die Leute sahen mich verstörend an. Auch das war mir egal.

Bei der Rezeption fragte ich wo sie sei und ging schnell zu ihr.

Im ging mit schnellen Schritten zu ihrem Zimmer. Ich klopfte und ging rein. Sie schaute mich an und lächelte mich schwach an.

„Omg mein Schatz. Was machst du nur für Sachen. Was ist passiert?", ging ich auch sie zu und küsste ihre Lippen. Ich hielt ihre Hand und wartete auf ihre Antwort.

„Ich bin bewusstlos geworden, aber ist halb so schlimm.", sagte sie.

Sarahs Sicht

Ich hoffe Bella erzählt es ihm. Irgendwann wird man es sehen und früher oder später wird er es dann wissen. Also hoffe ich für sie das sie es ihm jetzt erzählt, bevor er es durch den Arzt herausfindet.

Ich starrte aus versehen Dardan an. Erst jetzt merkte ich, wie hübsch er eigentlich ist. Sein Gesicht. Seine Augen. Sein Körper. Alles perfekt. Ich darf mich nicht in ihn verlieben. Nein Sarah. Er ist der Freund von deiner Besten Freundin.

Wie er wohl im Bett seien wurde. Es macht mich verrückt. Seine Muskeln. Oke reicht jetzt Sarah hör auf.

Bellas Sicht

„Dardan ich...ähm ich muss dir was sagen.", sagte ich. Ich muss es ihm sagen.

„Was los mein Schatz", kam nun besorgt von ihm. Er nahm meine Hand. Oke jetzt oder nie.

„Ich lass euch alleine", sagte Sarah. Ich nickte und wartete bis sie draußen war und fuhr fort.

„Dardan....i-ich omg also ich bin schwanger.", sagte ich dann schließlich. Ich hatte Angst wie seine Reaktion jetzt war.

„Ich-ich... also du-du bist schwanger vo-von mir?", stotterte und schaute mich mit großen Augen an. Ich brach in Tränen aus, da ich Angst hatte das er mich jetzt verlassen würde.

Ich nickte. Er sagte nichts mehr und ich heulte jetzt.

———————————————————————-
Upsi🙊
Glaubt ihr wie wird Dardan reagieren?
Wird Sarah sich in Dardan verlieben und es entsteht Drama?

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt