Nach dem Frühstück wollten wir alle zusammen shoppen gehen. Doch bevor wir in die Stadt führen, waren die Jungs noch kurz bei sich zuhause. Also waren ich und Sarah gerade alleine zuhause.
Ich ging zu Sarah ins Zimmer. Und fragte sie was ich anziehen soll. Sarah gab mir dann ein Bauchfreies Top, mit bisschen Ausschnitt. Naja sowas trage ich eigentlich nie, aber Sarah meinte ich sollte es heute anziehen was ich dann Sarah zu liebe auch tat. Ich ging dann noch zu mir in Zimmer und zog mir eine helle High waist Jeans an. Auf einmal leuchtete mein Handy auf. Es war Dardan. Sofort schlich mir ein Lächeln auf den Lippen. Ich ging auf sein Chat und dort stand das er in 5 Minuten da sei.
Schnell sagte ich Sarah Bescheid und packte dann in meine Tasche mein Geldbeutel und alles. Gerade als ich fertig war klingelte es. Die Jungs. Ich machte die Tür auf und sah Dardan.
„Hallo hübsche Dame. Ich bin hier um sie und ihre Freundin mit in die Stadt zu nehmen."
Darauf hin fing ich und Dardan leicht an zu lachen. Doch gerade als ich Sarah rufen wollte, fragte Dardan mich was das für ein Oberteil sei. Ich guckte ihn schief an. Er meinte ich sollte mich sofort umziehen, was ich nicht verstand. Ich sagte zu ihm das es ein ganz normales Oberteil sei und ich mich nicht umziehen werde. Darauf hin guckte Dardan mich böse an. Doch bevor er etwas sagen konnte kam Sarah und fragte ob wir los können, worauf wir nickten.
Was war gerade mit Dardan los?
-
Nachdem wir mit den Jungs shoppen waren, was übrigens anstrengen war mit den Jungs, hatten wir beschlossen das wir nach Hause fahren. Die Jungs hatten uns bei uns zuhause raus gelassen und führen dann auch nach Hause. Dardan war heute irgendwie komisch zu mir. Aber ich weis nicht warum.Sarah und ich waren jeder in unseren Zimmern. Was war heute mit Dardan denn los. Er war heute so merkwürdig. Ich entschied mich dann Dardan anzurufen, da ich es komisch fand wie er sich heute verhalten hatte.
Es klingelte zwei mal und dann war er schon dran.Telefonat
„Dardan?"
„Ja was ist los?"
„Du warst heute voll komisch zu mir hab ich dir irgendetwas getan?"
Dardan seufzte
„Können wir uns vielleicht kurz treffen dann kann ich dir es erklären."
„Ähmm ja wo denn?"
„Im Park in 10 Minuten."
„Oke bis gleich."
„Bis gleich."Jetzt bin ich mal gespannt was er mir sagen wird. Ich zog mir schnell meine Schuhe und Jacke an und schlich mich raus. Ich musste nur 5 Minuten gehen, da ich sehr nah an dem Park wohne.
Als ich im Park ankam sah ich Dardan schon auf einer Bank sitzen. Langsam ging ich zu ihm. Als er mich dann bemerkte stand er auf. Wir umarmten uns und setzten uns auf die Bank.
„Also dann schieß mal los. Warum warst du so komisch heute?"
Kurz atmete er tief ein und fing dann an zu reden.
„Oke also... Guck mal Bella. Du bist ein sehr wundervolles Mädchen und... ich weiß einfach nicht was du mit mir machst. Du bist die ganze Zeit in meinem Kopf und bringst all meine Gefühle durcheinander. Immer wenn ich bei dir bin, fühle ich mich ganz und immer wenn ich dich berühre und bei dir bin kribbelt mein Bauch die ganze Zeit, wie jetzt auch. Immer wenn ich in deine Augen guckte, verliere ich mich darin. Immer wenn ich an dich denke, klopft mein Herz ganz schnell.... Bella ich finde voll toll und möchte, dass mehr zwischen uns wird. "
Wow.... hat er gerade nicht gemacht oder träume ich 🤭😍
„Dardan..."
Ich nahm seine Hand in meine Hand. Er schaute mir in die Augen. Und ich fing weiter an zu reden.
„Oke also... ich muss dir da auch was sagen....ich möchte auch das mehr aus uns wird."
Er fing stark an zu grinsen was mich auch zum Lächeln brachte.
„Echt jetzt?"
„Jaa Dardan echt jetzt."
Er umarmte mich hektisch und er drehte uns im Kreis. Als er mich dann runter lies fragte er.
„Willst du meine Freundin sein ?"
„Ja ich möchte gerne deiner Freundin sein", sagte ich stolz.
„Ähmm.... darf ich dich jetzt küssen?"
Oh mein Gott ich habe noch nie jemanden geküsst. Was soll ich jetzt machen?
„Jaa."
Ich nach dann sein Gesicht in meine Hände und seine Hände lagen auf meiner Taille. Er zog mich noch enger zu sich und küsste mich. Mein erster Kuss. Mein erster Kuss mit Dardan.
———————————————————————
Glaubt ihr ist die Beziehung eine gute Idee oder eher nicht ?
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...