Ich bekam erneuert eine Nachricht. Wieder von Sarah.
S: Dardan kannst du mir mal bitte antworten?
Boah was will die man.
D: Was ist?
S: Können wir uns kurz treffen? Es ist wichtig.
Warum zur Hölle will die sich mit mir treffen? Aber vllt ist es wegen Bella? Ich fuhr zu dem verabredeten Ort. Sarah saß dort schon und irgendwie hätte ich ein ganz komisches Gefühl.
Ich setze mich neben sie auf die Bank und als sie mich sah lächelte sie mich an. Oke? Ganz komisch.
„Warum wolltest du das ich komme?", sagte ich ganz trocken.
„Dardan ich muss dir was dringendes sagen aber ich weis nicht wie", kam es von ihr.
„Am besten mir Worten."( Clown gefrühstückt der Junge 😂)
„Ja ist mir bewusst. Also... es ist so...ich weis ehrlich nicht wie ich es dir sagen soll. Oke also guck... du bist voll hübsch und du bist immer voll lieb und so....", fing sie an.
Oh nein ich hoffe ich höre nicht richtig. Ich hoffe meine Vermutung lieg falsch. Ich hoffe einfach.
„Aufjedenfall finde ich wir könnten uns doch öfters treffen und was unternehmen weil ich hab dich echt richtig gern und ich möchte das mehr aus uns wird. Immer wenn ich in deine Augen gucken funkeln deine Augen. Ich weis das du was für mich empfindest und du kannst es ja mit Bella einfach beenden und wir kommen zusammen....", doch bevor sie weiter reden konnte sprach ich weiter.
„Sag mal spinnst du Sarah? Ich liebe Bella über alles und wir kriegen ein Kind. Sie trägt mein Kind in ihren Bauch. Was bist du für eine Freundin? Denkst du ehrlich ich empfinde etwas für dich ? Denn das tut ich in keinster weiße. Ich hab keine Gefühle für dich. Keine!", schrie ich sie an.
Und damit hat sich meine Vermutung bestätigt. Scheise. Ich hatte sie angeschrien und bin sofort wieder nach Hause gefahren. Und jetzt liege ich im Bett neben meiner Liebe.
Wie soll ich ihr sagen das sich ihre beste Freundin in mich verliebt hat oder ich sag es ihr nicht. Fuck. Was soll ich Bitteschön tun.
——————————————————————-
Was soll Dardan tun?Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Kapitel.
Schreibt mal bitte wie ich so weiter schreiben soll denn ich weis nicht wie ich weiter schreiben soll.
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...