Kapiel 13

142 9 6
                                    

Zeitsprung
8 Monate

Mittlerweile sind schon 8 Monate vergangen und bin immer noch richtig glücklich mit Dardan. Der Junge ist einfach bezaubernd. Ich wusste nicht was ich ohne ihn machen wurde.

Ach übrigens, ich wohne jetzt seit 2 Wochen mit ihm zusammen. Er hatte mich zu unserem 7 Monatigen zum Essen ausgeführt und dort hatte er mich gefragt, ob ich zu ihm Ziehen wurde. Ich habe ja gesagt und es war die beste Entscheidung, meines Lebens.

-
Morgen hat Dardan Geburtstag. Ich wollte ihm ein besonderes Geschenk machen, aber ich wusste nicht was. Er war im Moment im Studio. Sein Song FaceTime ist richtig durch die Decke gegangen. Er hatte 1 Millionen Abonnenten auf Insta.

Da ich nicht wusste was ich ihm besonderes schenken möchte, entschied ich mich mit Sarah in die Stadt zu gehen, da sie eine Idee hatte.

Gesagt getan, waren wir gerade in der Stadt. Sarah zog mich mit zu einem Laden. Ein Dessous laden. Ich wusste echt nicht warum Sarah mich zu einem Dessous laden geschleppt hat. Wir gingen rein in den Laden und Sarah hielt mich ein paar Dessous vor meinen Körper.

„Sarah was machen wir hier, in einem Dessous laden?"

„Bella...guck mal er hat Geburtstag und ich finde du solltest dich mal sexy anziehen, für ihn. Er ist dein Freund und du hast ihn immernoch nicht richtig an dich rangelassen. Es wird mal langsam Zeit, findest du nicht?"

Sie hatte recht. Es gab öfters mal, das wir beinah Sex hatte, aber ich hatte immer abgeblockt, weil ich es noch zu früh fand. Ich glaube ich sollte es morgen tun. Ich liebe ihn. Und er hatte immer Verständnis dafür, das ich noch nicht wollte. Ich muss über mein Schatten springen.

„Du hast ja recht, aber ich habe Angst davor, weist du? Was wenn es weh tun?"

„Entspann dich mal. Er wird vorsichtig sein. Das weis ich, denn schließlich liebt er dich und er will dir nicht weh tun. Also mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut laufen oke?"

Ich nickte nur und sah mich um. Seine Lieblingsfarbe war rot. Also suchte ich was in rot. Ich entschied mich hierfür:

 Ich entschied mich hierfür:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das nur in Rot)

Es saß perfekt. Ich hoffe es wird ihn gefallen.

-
Mittlerweile war ich schon wieder zuhause und war gerade dabei einen Kuchen für Dardan zu backen. Er war immer noch im Studio. Ich der Stadt hatte ich mir auch noch ein schönes Kleid gekauft:

 Ich der Stadt hatte ich mir auch noch ein schönes Kleid gekauft:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ebenfalls rot. Ich hatte vor Abends mit ihm essen zu fahren.

Bei mir spinnt Wattpad bei euch auch? Wenn jemand was neues Hochlädt wird das bei mir nicht angezeigt also bei den Geschichten. Sonst stand da ja immer Neu aber da steht nichts mehr obwohl etwas Neues hochgeladen wurde. Weis jemand warum? Oder ist das bei euch auch ?

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt