Wir kamen gerade die Haustür rein. Wir zogen uns unsere Schuhe aus und hingen unsere Jacken auf. Wird Zeit das Dardan sein Geschenk bekommt.
Wir beide gingen in unser Schlafzimmer und Dardan lies sich mit dem Rücken auf unser Bett fallen.
Aufpassen sexszene🔞🔞🔞
Ich ging auf ihn zu und setze mich auf sein Schoß. Danach beugte ich mich runter zu ihm und fing an ihn zu küssen. Seine Hände waren auf seiner Taille platziert. Unser Kuss wurde intensiver, Gefühlsvoller und Leidenschaftlicher. Er verwandelte sich zu einem Zungenkuss. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und find an ihn zu kneten.
Kurz stöhnte ich in den Kuss hinein, was ihn auf grinsen lies. Er ging langsam wieder mit seinen Händen hoch zu meinem Reißverschluss vom Kleid. Während er mein Kleid aufmachte, knöpfte ich ihm sein Hemd auf. Er setzte sich auf, damit ich sein Hemd komplett ausziehen konnte.
Er zog mir mein Kleid aus und war nur noch in Unterwäsche vor ihm. Dardan starrte mich an.
„Wow...Babe du siehst....echt sexy aus."
Schnell packte er mich wieder und schmiss mich aufs Bett und stieg über mich. Er schaute mir in die Augen, doch ich platzierte meine Hände in dein Nacken und zog ihn runter. Ich verspürte Lust in mir. Ich wollte es.
Mit meinen Händen ging ich seinen Oberkörper entlang. Als ich dann bei seiner Hose war, machte ich sein Gürtel auf und auch sein Knopf und Reißverschluss. Er zog sich schnell seine Hose aus und stieg wieder über mich. Er grinste mich an und fing wieder an mich wild zu küssen.
Ich merkte wie seine Hand an meinen Rucken war und immer höher ging bis zu meinem BH. Er öffnete mein BH und zog ihn mir aus. Dann merkte ich an meinem Hals feuchte Küsse, was mich leicht aufstöhnen lies. Er grinste, das merkte ich. Immer langsamer ging er runter und hinter lies feuchte Küsse an meinem Körper. Bis er an meinem Höschen war. Er schaute zu mir rauf. Und kam wieder auf mich zu. Er drückte mir ein fetten Kuss auf die Lippen und fragte mich.
„Babe bist du dir zu 100% sicher, das du dein erstes Mal mit mir willst?",während er mich fragte strich er mir eine Strähne hinter mein Ohr.
„Dardan ich war mir noch nie so sicher wie jetzt. Mein erstes Mal möchte ich mit dir haben. Aber ich bin ehrlich ich hab ein bisschen Angst.",kam nur von mir.
„Ich würde dir nie weh tun wollen, das weist du auch. Ich werde vorsichtig sein das verspreche ich dir."
Ich nickte nur kurz und er küsste mich wieder. Irgendwann merkte ich wie er meine Unterhose auszog und seine gleich mit. Ich schaute kurz runter und merkte das er riesig war. Wie soll er in mir rein passen, das geht doch garnicht.
Er ging runter und küsste meinen innenschenkel. Ich merkte wie er immer weiter zu meiner Weiblichkeit ging. Ein kleines Stöhnen entwich mir. Dardan schaute kurz zu mir, doch danach küsste er sie intensiver. Immer wieder entwich mir ein Stöhnen. Mal lauter mal leiser.
Auf einmal hörte er auf. Ich wollte nicht das es aufhörte. Doch gleich im nächsten Moment merkte ich zwei Finger in mir. „Ahhh...Dardan",fing ich wieder an zu stöhnen. Er bewegte sich er langsam dann immer schnell. Letzendes nahm er ein dritten und ein vierten Finger dazu. Irgendwann hörte er auf. Schon wieder.
Er krabbelte zu mir hoch und fing wieder an mich wild zu küssen. Danach holte er ein Kondom und zog es sich drüber.
„Oke Zemer es wird jetzt ziehen. Wenn ich sage halt die Luft an, dann hältst du die Lust an oke?"
Ich nickte und er platzierte sein Schwanz an meine Weiblichkeit. „Bereit? Oke und halt die Luft an."
Ich hielt die Luft an und merkte wie er in mir ein dringt. Es tat höllisch weh. Er blieb eine kurze Weile so, damit ich mich an seine Größe gewöhne. Er küsste meine Tränen weg, die ich verlor. Langsam fing er an sich zu bewegen. Es tat immer noch weh, aber ich versuchte es zu genießen. Er wurde ein bisschen schneller und wir fingen an zu stöhnen. „ahhh...Babe du bist so geil",kam es von ihm. „Ahh....ahhh...Dardan", Kamm es nur von mir.
Da es mein erstes Mal war, probierten wir keine andere Stellung aus. Er meinte das wir uns das für das nächste mal aufheben. Er denkt echt schon an unser nächstes mal.
In mir zog sich alles zusammen und ich wusste nicht was es war. Gleich darauf zog sich auch alles bei Dardan zusammen. Wir kamen beide. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich. Er zog mich zu sich und wird kuschelten uns an einander.
„Babe...das war unglaublich. Das war das beste Geschenk für mich, dich zu entjunfernd. Es war mir eine Ehre dein erstes Mal sein zu dürfen.",flüsterte es mir ins Ohr, was mich schmunzeln lies.
„Dardan ich liebe dich."
„Ich liebe dich mehr. Und jetzt lass uns schlafen ich bin müde von unseren heißen Nacht",sagte er leicht lachend.
„Gute Nacht bebí"
„Nacht mein Engel"
Krass ich bin keine Jungfrau mehr. Ich wurde von meiner großen Liebe entjungfernd. Wow. Es war unglaublich.
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
Storie d'amoreIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...