Kapiel 8

152 9 0
                                    

Als wir wieder zuhause waren, bereiteten wir alles vor da Dardan und Dennis gleich kommen würden. Apropo Dennis.

„SARAHHH.", schrieb ich.

„Alter was schreichst du so."

„Kann ich dich was fragen?"

„Klar."

„Oke...Findest du Dennis gut?", platzte es aus mir raus.

Sie wurde rot. Omg sie mag ihm AHHH.

„Nein... ich meine er ist nett und er hat so schöne Augen und sieht gut aus.", schwärmte Sarah von ihm.

„Merkst du eigentlich wie du von ihm schwärmst?", meinte ich lachend zu ihr.

„Ach kommst Halts Maul. Du findest Dardan auch toll."

Gerade als ich was sagen wollte klingelte es. Bestimmt sind das die Jungs. Ich ging schnell zu Tür und öffnete sie und wer hätte es gedacht es waren die Jungs.

"Hallöchen schöne Frau.", sagte Dardan zu mir.

Ich wurde rot. Wie peinlich. Ich umarmte die beiden und kamen dann rein. Sie zogen ihre Schuhe aus und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.

"Schön habt ihr es hier.", meintete Dennis zu Sarah.

"Danke und ja finden wir auch.", sagte Sarah schüchtern. Omg die beiden passen echt gut zusammen.

"Was wollen wir machen?", fragte Dardan mich und schaute dann in die Runde.

"Also Sarah und ich dachte das wir vielleicht Pizza bestellen können und ein filme Abend machen.", gab ich schulterzuckend von mir.

"Klingt super.", sagte Dardan Lächeln zu mir.

Alter wie kann man nur so sexy sein. Sein Lächeln ist so schon und sein Charakter erst hallo einfach nur BOMBE. Stellt euch mal ich habe ein Kind mit ihm. EINEN KLEINEN MIMI DARDY AAHHHHH. Wie süß wäre das denn. Alter an was denke ich gerade. Er sieht mich bestimmt nur als eine Freundin.

Wir bestellten unsere Pizza und schalteten dann den Fernseher an. Sarah saß neben Dennis und Dardan neben mir.

"Lass mal Horrorfilm gucken.", meinte Dardan. Und Dennis stimmte zu, nur ich und Sarah sahen uns skeptisch an, denn wir sind richtig Angsthasen. Wir diskutieren ein bisschen mit den Jungs, doch es brachte echt garnicht.

Gerade klingelte es.

"UNSERE PIZZAAAA.", schrieb ich fröhlich und rannte zu Tür. Dardan lachte sich mit den anderen kaputt.
"Ey was gibt es da zu lachen?", fragte ich die anderen.
"Nichts mein kleiner Fettsack.", sagte Dardan lachend zu mir.  Warte mal... hat Dardan mich gerade MEIN kleiner Fettsack gennant? Omg ich sterbe gleich....
"Jetzt los gibt uns unsere Pizza.",meinten sie alle gleichzeitig zusammen worauf wir dann alle anfingen zu lachen.

Wären wir den Film guckten und unsere Pizzen aßen kuschelte ich mich unbewusst an Dardan ran, da ich echt Angst hatte. Ihm machte es aber nichts aus.

Ich sah kurz mal zu Sarah und Dennis rüber die das gleiche taten. Ich wusste es sie mag ihm.
Ich wurde immer müder und irgendwann schlief ich auch ein.

Dardans Sicht

Sie ist eingeschlafen in meinen Armen. Ich guckte zu Dennis und Sarah. Die beiden passen echt gut zusammen. Sarah ist auch eingeschlafen. Ich machte zu Dennis ein Zeichen, das wir sie in ihre Zimmer bringen sollen. Also nahm ich sie im Brautstyle und trug sie in ihr Zimmer. Dennis tat das gleiche.

Sie ist so wunderschön wenn sie schläft. Wie kann man nur so eine Naturschönheit sein?

Ich legte mich zu ihr und zog sie ganz nah an mich. Sie richt so gut. Irgendwann schlief ich auch ein.

——————————————————————
Weiter ?

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt