Kapitel 19

125 6 2
                                    

Am Morgen

Ich wachte auf. Gestern wurde es zwischen uns noch echt heiß. Er lagt gerade so friedlich neben mir und schlief.

Dieser Anblick ist echt zum hinschmelzen so süß ist es. Ich lasse ihn schlafen und machen uns Frühstück.

Doch vorher mache ich meine Morgenroutine. Danach ging ich zu unserer Küche. Mmmh ich überlege gerade was ich uns denn leckeres machen könnte.

Ich hatte sehr Lust auf Obst. Ich machte uns einen Obstsalat, dazu noch Brötchen mit Käse.

Ich deckte denn Tisch und ging in unser Schlafzimmer. Der pennt einfach immer noch, ich glaub's nicht.

Ich habe gerade das Bedürfnis ihn zu ärgern. Entweder Kaltes Wasser oder ich spring auf ihn.

Wenn ich jetzt Wasser über ihn schütte, dann ist das Bett nass. Ich mache das Wasser einfach nächstes mal.

Also springe ich auf ihn. Ich nahm Anlauf. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Und lief auf ihn zu und sprang, voll auf ihn drauf.

„Ahhhh"stöhnte er auf. Direkt kamen schuld Gefühl, da ich dachte ich hätte ihm wehgetan.

„Hab ich dir wehgetan? Ich wollte das nicht tut mir leid",entschuldigte ich mich direkt und küsste ihn zur Wiedergutmachung.

Er lachte. Hat der mich jetzt gerade verarscht?

„Du Arsch. Ich dachte ich hätte dir wehgetan", sprach ich und schlug ihn auf seine nackte Brust.

„Wenn du Fettsack auf mich drauf springst", sagte er und fing an mich zu kitzeln.

„Ahhhh da-daran hö-hör auf bi-bitte", kam es lachend von mir. Er hörte auf. Ich lag jetzt unter ihm.

„Ich hab Frühstück gemacht"

„Ich würde jetzt gerne was anderes tun",gab er verführerisch von sich und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.

Ohne das ich antworten konnte fing er an mich stürmisch zu küssen. Seine Lippen sind sehr weich. Man könnte meinen er benutzt Lippenbalsam, so weich sind sie.

Er ging weiter runter zu meinem Hals. Dort hinterließ er viele feuchte Küsse. Er fing an zu saugen. Ein leichtes Stöhnen entwich mir.

Er grinste und machte weiter. Ich weis jetzt schon das es ein Knutschfleck wird.

Nach einer Weile bin rummachen, stoppte ich ihn.

„Unser Frühstück" sagte ich.

„Scheiß auf das Frühstück, ich will dich"

Das muss ich ihn will enttäuschen, denn ihm nächsten Moment drehte ich uns um. Ich war jetzt oben.

„Ich hab Hunger. Und wenn du jetzt nicht deinen süßen hinter in die Küche bewegst, esse ich halt alleine", ich sagte es ihm und ging von ihm runter.

Sein Gesicht war echt legendär. Ich guckte noch einmal nach hinten und er konnte es wohl nicht realisieren. Ich musste lachen.

———————————————————————
Wie findet ihr Dardans Reaktion zu der Aktion von Bella ? Hahahaha

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt