Kapitel 7

163 8 3
                                    

Es war Dardan. Sofort fing ich an zu lächeln. Er ist einfach der perfekte Mann. Aber ich kenne ihn nicht richtig genug.

Chat
D: Heyyyyy... also ich wollte dir sagen das ich es heute echt schön mit dir fand und ich mich freue dich wieder zusehen. 🥰
Omg wie süß ist er denn bitte😍😍
B: Hey Dardy ich fand es auch richtig schön und freue mich auch dich wieder zusehen.☺️
D: Das freut mich zu hören. 😌

Ich laß die Nachricht und pflanzte mich in mein Bett und schaltete den Fernsehen ein. Ich ging auf Netflix und guckte mir ein Film an, doch anstatt mich auf den Film zu konzentrieren, hatte ich die ganze Zeit an Dardan gedacht und dann denn schönen Tag mit ihm. Dardan Mushkojal was machst du nur mit mir dann. Du verdrehst mir denn Kopf man.

Und mit dem Gedanken an Dardan schlief ich auch ein.

Nächster Tag

Heute ist Samstag, das heißt ich konnte ausschlafen. Als ich wach war ging ich ernstmal an mein Handy um zu checken ob es was neues gab. Ob es was neues gab? Nööö. Also entschloss ich meine Jalousien hoch zu machen und ins Bad zu gehen. Dort führte ich dann meine Morgenroutine durch. Ich ging danach zu meinem Kleiderschrank und nahm mir lockere Sachen raus. Ich bewegte mich langsam in richtig Küche, da ich echt Hunger hatte.

"Weyoo Schwester wat geht.", sagte Sarah mit vollem Mund, da sie gerade am Frühstücken war.

"Bro man spricht nicht mit vollem Mund.", sagte ich lachend.

"Upsi."

Ich lachte und schüttelte gleichzeitig mein Kopf. Ich nahm mir ein bretchen und setzte mich zu ihr. Wir redeten darüber was wir heute machen wollen. Wir entschieden uns in die Stadt zu gehen, bisschen shoppen dies das man kenns. Als wir fertig waren mit essen, gingen wir beide in unsere Zimmer und machten uns fertig um in die Stadt gehen zu können.

-
Als wir in der Stadt ankamen, sahen wir das es sehr voll war, was wir uns auch denken konnten denn es ist Samstag und samstags ist es immer voll. Naja egal.
Sarah und ich gingen in verschieden Läden, doch ihrendwann entschieden wir uns etwas essen zu gehen.

"Wo sollen wir essen?", fragte Sarah.

"Pff keine Ahnung....Lass mc's oder?"

"Ja man hahaha."

Als wir bei Mc's ankamen bestellte Sarah für uns 20 chicken nuggets, 4 Cheeseburger, 2 big mac's und 2 colas. Sie nahm das Tablett und wir setzten uns hin. Wir aßen unser Essen und ich schaute zu Tür, da sie sich gerade öffnete und sah DARDAN.

Er war nicht alleine, es waren noch zwei Jungs dabei, ich denke seine Freunde.

"Sarah da ist Dardan.", sagte ich fröhlich und ein bisschen nervös.

"Wo?", sagte sie hektisch.

Ich zeige ihr wo er war und genau in diesem Moment guckte er in unsere Richtung. Er fing an zu lächeln. Omg ich schmelze dahin wie süß ist sein Lächeln bitte😍 Bella verdammt reiß dich mal zusammen.

Er sagte was zu seinen Jungs und sie kamen auf uns zu. Schnell drehte ich mich zu Sarah und fragte ob ich gut aussehen würde und sie lachte leise und sagte mir das ich gut aussehe. Puh.

„Heyyy.", sagte Dardan. Seine Freunde guckten mich und Sarah an.
„Na du.", kam nur von mir. Omg wie peinlich alter.
„Können wir uns zu euch setzten?", fragte Dardan uns.

Ich guckte zu Sarah die mich grinsend anguckte und nickte.

„Klar setzt euch."

Dardan setzte sich neben mich, der eine junge neben Sarah und der andere junge vorne an das Tischende. ( ist das eigentlich deutsch ? An das Tischende?)

Wir unterhielten und lachten die ganze Zeit. Ich fragt euch bestimmt wer die beiden andern Jungs waren. Der eine war Dardans Bruder Alban. Und der andere war Dennis.

Ich merke immer wieder wie Sarah und dieser Dennis sich anguckten. Die werde ich erstmal nachher schön ausquetschen hahah.

„Hey habt ihr vielleicht später Lust noch zu uns zu kommen?", fragte ich die anderen.
„Ja genau kommt mal nachher vorbei.", sagte Sarah.
„Sorry Mädels aber ich kann leider nicht.", sagte Alban.
„Oke schade. Und was ist mit euch beiden?" ,fragte ich.
„Also wir beide haben nichts dagegen.", meinte Dardan.

Sofort guckte ich Sarah an und sah wie ihre Augen funkelten. Sie guckte ständig zu Dennis.

——————————————————————
Hey heute mal ein längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Sagt mir doch mal wie ihr das Kapitel findet und ob ich öfters mal etwas länger Kapitel machen soll.

Glaubt ihr wird passieren wenn die Jungs bei Sarah und Bella sind? Lasst eure Meinung in den Kommentaren würde mich freuen. 😇

Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt