Am Morgen
Dardans Sicht
Um 09:00 Uhr wurde ich von meinem scheiß Wecker geweckt. Da ich heute das erste mal ins Studio gehe. Ich möchte Rapper werden.
Ich ging ins Bad und machte mich dort fertig. Als ich dann fertig war, ging ich zu meinem Schrank. Dort beschloß ich, ein Jogginganzug anzuziehen. Danach machte ich mich auf den Weg zur Küche. Ich machte mir dort was zu essen und fuhr dann mit Alban zum Studio, wo Menju auf uns wartete.
Werden der Auto fahrt, erzählte ich Alban das ich mit Bella jetzt zusammen bin. Er freute sich voll für mich und wünschte mir Glück. Ich schrieb wären dessen auch die ganze Zeit mir ihr. Sie macht mich einfach Glück. Als wir ankamen schrieb ich ihr das wir jetzt da sein und ich nicht mehr weiter schreiben kann aber ich ihr näher nochmal schreibe, wenn wir fertig wären.
Wir stiegen beide aus und Menju begrüßte uns mit einem Handschlag.
-
Wir hatten heute schon ein Song aufgenommen. Er heißt FaceTime. Wir müssten nur noch ein Video drehen. Und ich habe auch schon eine Idee wer das Model ist. Bella.Ich möchte unbedingt das sie ins Video kommt, nur muss ich sie erst fragen. Ich schrieb sie an und fragte ob ich noch zu ihr kommen kann, was sie direkt bejaht.
-
Alban fuhr mich zu ihr. Wir saßen gerade in ihrem Zimmer und waren allein, da Sarah bei Dennis war. Bei Dennis läuft. Wir guckten gerade ein Film. Und mir lief auch ein das ich sie ja was fragen wollte.„Bella?"
„Mmhh...was los?"
Sie stoppte denn Film und sah mich erwartungsvoll an.
„Ich war ja heute im Studio...so und da hab ich ein Lied aufgenommen."
„Das ist doch toll. Oder nicht?"
„Ja ist es nur...ich brauche noch ein Video und ich wollte dich fragen ob du vielleicht mein Model sein möchtest?"
Bellas Sicht
„Dardan ich weis nicht", gab ich unsicher von mir. Ich habe sowas noch nie gemacht und ich bin auch kein Model.
„Bella bitte. Ich möchte das du mit im Video bist und kein blödes und billiges Model, sondern dich."
„Ich bin kein Model Dardan und ich weis nicht mal ob ich das überhaupt hinkriege. Weist du."
„Ich bin mir zu 100% sicher das du das kannst, ich meine guck dich mal an du bist wunderschön und bist einfach perfekt, warum solltest du das nicht können? Du wärst perfekt dafür. Bitte."
Ich wurde rot, wegen seinen wunderschönen Worten.
„Nagut ich machs....aber auch nur weil ich dich liebe."
„Echt? Omg ich liebe dich. Danke mein Schatz."
Er drückte mir ein Kuss auf die Lippen, der sehr leidenschaftlich wurde. Er verwandelte sich schnell zu einem Zungenkuss und Dardan war über mir. Er ging mit einer Hand an meine Taille. Langsam ging er weiter runter unter mein T-Shirt und ich unterbrach denn Kuss. Dardan sah mich an. Und ich guckte in eine andere Richtung, da es mir unangenehm war.
„Bella. Bist du noch Jungfrau?"
Ich wollte ihn nicht angucken und auf seine Frage antworteten, da es mir peinlich war.
——————————————————————
Weiter?
Lasst gerne mal eure Meinung da es wurde mich nämlich sehr interessieren😇
DU LIEST GERADE
Der Mann der mein Leben verändert hat / Dardan
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Bella, dessen Leben von einem Junge attraktiven Mann namens Dardan auf den Kopf gestellt wird. 🔞Enthält sexuelle Stellen🔞 ❗️Alle rechte gehören mir außer die Bilder. Sollte jemand meine Story kop...