Missbrauch

2.6K 87 4
                                    

Der Schweiß lief mir an der Stirn herunter... ich stand nun schon seit 3 Stunden in dieser Sporthalle und trainierte meine Sprungtechnik. Unter der Beobachtung meines Trainers fiel es mir besonders schwer mich zu konzentrieren. Ich stand immer unter Druck, egal was ich tat. Ich nahm Anlauf und wollte gerade abspringen, da hörte ich ihn wieder rumschreien. „Was ist das denn für ein Anlauf? Wenn du nicht endlich schneller im Anlauf wirst, kannst du die Weltmeisterschaft vergessen!!! Jetzt streng dich an und versuche es nochmal! Egal wie sehr ich es wollte, es klappt einfach nicht. Mein Trainer wirkte enttäuscht und brach das Training ab. Er schickte mich in die umkleide und ging weg... das dachte ich zumindest. Ich band mir ein Handtuch um und wollte mich gerade in die Dusche begeben, da kam er aufeinmal rein. Er ging einfach auf mich zu ohne auch nur einen Blick von mir abzuwenden. Ich trat zurück, bis irgendwann die Wand in meinem Rücken lag. „was willst du??" „dein Training heute war enttäuschend Amelie... um deinen Platz für die Weltmeisterschaft zu sichern müsstest du das ganze wieder gut machen." „ja ist mir klar, ich werde mich morgen mehr anstrengen." „nein nein... das ist es nicht was ich will" er trat Schritt für Schritt immer näher an mich heran, bis seine Hände an meiner Hüfte Platz nahmen. Ich drückte ihn weg und schrie ihn an. „Was soll das?? Du bist mein Trainer?! Willst du mich eigentlich verarschen?" mit einem Ruck hielt er seine Hand vor meinen Mund, sodass ich keinen Laut mehr von mir geben konnte. „Wir wissen beide, dass deine Karriere nur gut laufen kann, wenn ich dir den Weg frei räume. Du könntest dich ja mal bei mir mit einer netten Geste bedanken" ich fing an mich zu wehren, jedoch half es nichts. Er hielt mich fest und drückte mich an die wand. Er kam mir immer näher... bis aufeinmal alles schwarz wurde...

In love with a criminal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt