Pov.-Kashina
Als das Tor komplett geöffnet war liefen Denki und ich los. Mit offenen Augen suchte ich die Gegend nach den zwei Gegnern ab.
Unsere Schritte hallten zwischen den Gebäudemauern wieder. Dies war das einzige was wir hörten.
Wir rannten immer weiter und waren bestimmt schon fast in der Mitte des Trainingsgeländes, als wir plötzlich etwas hörten.
Das Geräusch hörte sich an wie mechanische Schritte die immer schneller wurden.Denki und ich hielten sofort an und gingen in unsere Angriffspositionen über. Im nächsten Moment standen auch schon unsere Gegner in einigen Metern Entfernung vor uns. Man erkannte deutlich das es Roboter waren mit einem weißen Überzug aus Kunstoff, welcher die Haut darstellen sollte. Das unheimlichste allerdings waren die Augen. Ein leuchtendes rot fast so ähnlich wie bei Kat's.
"Bleib zurück.", rief ich Denki zu und trat ein paar Schritte vor. Ich wollte wissen was die Gegner aushielten. "Windorkan", kam es leise von mir und die geballte Windmasse rollte direkt auf die Gegner zu.
Diese versuchten halt zu finden indem sie ein Bein nach vorne stellten und sich gegen den Wind stemmten.Ich riss meine Augen auf als ich erkannte das sie immer noch standen. "Wirkungslos?", hauchte ich erschrocken und taumelte ein paar Schritte zurück. Ich spürte Denkis Hand auf meiner Schulter. All Might hatte Recht sie waren nicht zu unterschätzen.
"Es hat nichts ausgelöst. Sie wurden ja nicht mal ein bisschen zurück geschleudert. Verdammt die sind ziemlich stark." Ich war immer noch erschrocken darüber was eben passiert ist.
"Beruhig dich Kashina, wir schaffen das.", meinte Denki und sah mich beruhigend an. Ein Nicken kam von mir und ich stellte mich wieder in Angriffspositon."Die Gegner haben vermutlich keine Spezialität was für uns ein Vorteil ist.", meinte ich und Denki nickte.
"Also wird es ein Nahkampf...warte mal Kashina dann bist du mit deiner Spezialität ja im Nachteil!", stellte Denki nervös fest.
Ich visierte die Gegner vor mir an welche auf uns zu liefen. Denki hatte Recht, ich als Fernkämferin war im Nachteil. Besonders weil meine Spezialität scheinbar keine Wirkung auf sie hat und im Nahkampf könnte ich maximal meine Windstöße benutzen.Einer der Gegner rannte auf mich zu. Er will mich treffen das war eindeutig, aber diese Chance lasse ich ihm nicht. Kurz bevor er mich erreicht hatte und zum Schlag ansetzen konnte sprang ich mithilfe des Windes hoch und verpasste diesem Roboterteil ein Tritt gegen den Kopf.
Als meine Füße wieder den Boden berührten drehte ich mich sofort in Richtung des Gegners. Zum Glück noch rechtzeitig denn ich konnte gerade noch seinen Schlag mit beiden Armen blocken. Mist die Teile sind auch noch verdammt schnell.Plötzlich trat mir der Roboter meine Beine weg und ich verlor an halt. Ich hatte nicht mal Zeit meinen Sturz mit Wind abzufangen da lag ich auch schon auf dem Boden.
Ein schmerzhaftes Keuchen kam von mir als ich volle Kanne auf meinen Rücken knallte.
Mein Gegner wollte gerade wieder zu einem Treffer ansetzen doch ich rollte in letzter Sekunde zur Seite. Ich rappelte mich mit einem dröhnenden Kopf auf und musste grinsen. "So leicht mach ich es dir nicht."Es klang vielleicht nach einer dummen Idee aber auch Technik hat ihre Grenzen, zumal die Erfindung neu war. Jeder hatte Schwachstellen. Mein Plan war es den Roboter rasend zu machen. Mein Ziel war entweder das er überhitzte oder sein System überlastete.
Also versuchte ich den Gegner zu provozieren indem ich ihm auswich und meine Windstöße benutze wodurch seine Schläge gebremst wurden.Der Plan musste funktionieren. Denki könnte meine Hilfe sicher gebrauchen. Denn besagter hatte seine Spezialität noch kein einziges Mal eingesetzt. Warum? Hatte er wieder diese Angst mit dem Einsetzen seiner Kraft auch Teamkameraden mit hinein zu ziehen?
Während ich versuchte auszuweichen bahnte ich mir einen Weg zu einem Gebäude. Ich musste das hier zu Ende bringen schließlich brauchte ich noch Kraft für den zweiten Gegner.Ich konzentrierte mich und ging immer wieder ein Schritt rückwärts. Vielleicht bildete ich es mir ein aber ich konnte kleine Rauchschwaden erkennen. Konnte das die rettende Überhitzung sein?
Ich werde bestimmt Blessuren von diesem Kampf davon tragen.
Plötzlich spürte ich wie mein Rücken die kalte Mauer eines Gebäudes berührte.
Das war geschafft aber ob das ganze so funktionierte wie ich es mir denke bleibt offen. Meine Konzentration lag wieder voll und ganz auf dem Roboter welcher mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf mich zu rannte.
_______________________________________Kapitel 6 ist draußen!
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Remember Me ~ Denki Ff
FanfictionKashina Bakugo, die Zwillingsschwester von Katsuki Bakugo, ist eigentlich eine ganz normale Schülerin der U.A Oberschule für Helden. Sie ist junge 16 Jahre und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Doch das Mädchen schwärmt heimlich für einen ganz...