Kapitel 7

1.6K 70 13
                                    

Pov.-Kashina

Das Teil raste mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf mich zu. Bitte es muss funktionieren. Meine Zähne pressten sich aufeinander und ehe mein Gegner bei mir stand flog ich hoch und das Roboterteil krachte mit einem lauten Erschüttern durch die Wand.
Vorsichtig landete ich und stieg durch das Loch in der Wand in das innere des Gebäudes. Unter einem Trümerhaufen konnte ich den Roboter erkennen.

Mit einem Fuß trat ich vorsichtig dagegen um mich zu vergewissern das er wirklich außer Gefecht war. Keine Regung.
Ich seufzte erleichtert als ich plötzlich einen Aufschrei vernahm.
"Denki!" Sofort rannte ich los um ihm zu helfen. Eilig lief ich aus dem Gebäude und sah wie mein Teamkamerad sich gerade versuchte aufzurappeln.
Natürlich ließ unser Gegner das aber nicht zu und setzte zum nächsten Schlag an.

Mit einem gezielten Windstoß versuchte ich den Gegner von Denki abzulenken. Die rot glühenden Augen hafteten an mir.
"Komm schon greif mich an!", rief ich ihm entgegen. Ich wollte Denki Zeit verschaffen, auch wenn ich dafür was einstecken musste.
Das Teil ließ tatsächlich von Denki ab und raste nun auf mich zu. Mit einem Windstoß versuchte ich seine Schlagkraft zu verringern und blockte diese mit meinen Armen.

Ich hatte meine Arme überkreuzt schützend vor mich gehalten und die Faust landete genau an der Stelle an der sich meine Handgelenke kreuzten. Mit aller Kraft versuchte ich stand zu halten und ihn wegzudrücken. Natürlich konterte mein Gegner mit der selben Idee.
Ich schielte an ihm vorbei zu Denki welcher zum Glück wieder auf beiden Beinen stand.

Ich biss meine Zähne zusammen und stemmte mich heftiger gegen meinen Gegner und zwang mich zu einem Grinsen. Im nächsten Moment wurde dem Roboter ein harter Schlag gegen den Kopf verpasst so das er zur Seite taumelte.
"Geht es dir gut?", fragte ich Denki schnell und stellte mich neben ihn.
"Es geht...hast du den anderen erledigt?" Ich nickte auf seine Frage hin.
Nur noch dieser Gegner dann hätten wir es geschafft. Besagter Gegner rannte aber auch schon wieder auf uns zu. Typisch künstliche Intelligenz nur auf ihre Aufgabe fixiert.

Doch plötzlich rannte Denki einfach los direkt auf unseren Gegner zu. "Denki du Idiot was soll das?!", schrie ich ihm hinterher. Ich war geschockt, zu geschockt um mich zu bewegen.
Was hatte Denki dazu verleitet auf den Gegner zu zu laufen?
Natürlich landete mein Teamkamerad keinen Treffer. Verdammt das geht nicht gut aus.

Denki schlitterte an mir vorbei und kam ein Meter hinter mir zum stehen. Der Roboter allerdings schien mich völlig ausgeblendet zu haben denn er lief schnurstracks auf Denki zu. Oh nein, nicht wenn ich noch hier bin.
Ohne darüber nachzudenken was ich eigentlich genau machen wollte flog ich mithilfe des Windes los. Ich war schneller wenn ich flog sogar schneller als die künstliche Intelligenz.
Im letzten Moment stellte ich mich zwischen Denki und dem Gegner und spürte einen heftigen Tritt in meiner Seite. Durch den Schwung und meiner bereits vorhandenen Schwäche wurde ich weg geschleudert. Ich merkte wie ich mehrmals auf dem harten Boden aufkam und noch ein wenig weiter rollte bevor ich mit einem ächzenden Laut liegen blieb. Mein Körper tat mir weh, meine Gelenke und mein Kopf schmerzten.

Vergiss die Blessuren, ich würde wahrscheinlich auch mit Wunden hier raus kommen. Ich hörte Schritte, schnelle Schritte vermischt mit panischen Rufen. Mit aller Kraft versuchte ich mich aufzusetzen und stützte mich mit beiden Armen am Boden ab.
Ich spürte wie mich jemand an meiner Schulter berührte und sah hoch zu Denki der mich besorgt musterte. "Hätte schlimmer enden können.", brachte ich heraus und zwang mich zu einem Lächeln. Mit einem betroffenen Blick half er mir auf wobei ich mich bei ihm abstützte um Halt zu haben.

Ich fixierte die Künstliche Intelligenz welche sich zu uns gedreht hatte aber einige Meter wegstand.
"Denki es gibt nur noch eine Chance.", meinte ich und spürte wie sich der Angesprochene anspannte. Er wusste was ich wollte.
"Meine Kraft reicht maximal nur noch für einen Windorkan, dann bin ich erledigt. Während ich mit meiner Attacke angreife musst du gleichzeitig deine Elektrizität abgeben. Durch den Windorkan kann der Gegner nicht ausweichen das ist die Gelegenheit.", erklärte ich ihm meinen Plan. "Aber was ist wenn...", fing er an doch ich unterbrach ihn.
"Dein Support Item ist nicht umsonst da.", meinte ich und sah Denki der mit seinen Gedanken kämpfte ernst an.

Er gab nach und stimmte meinem Plan zu. "Bereit?", fragte ich und Denki gab ein Nicken von sich. "Windorkan", brachte ich leise hervor. Der Wind begann zu toben und im selben Moment gab Denki seine gespeicherte Elektrizität frei.
Doch irgendwas komisches passierte da. Die Blitze welche durch die Spannung entstanden schienen sich mit dem Wind zu vermischen und den Gegner förmlich einzuhüllen.
Als unsere Attacken erloschen waren sah ich den am Boden liegenden Gegner. Gewonnen. Wir hatten wirklich gewonnen.

"Was war...", doch weiter kam ich nicht denn mir wurde schwarz vor Augen und ich sackte in mich zusammen.
__________________________________

Kapitel 7 ist draußen!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Remember Me ~ Denki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt