Pov.-Kashina
Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen hatte, folgte ich meinem Bruder weiter durch die Schulflure.
Je mehr wir unserem Klassenraum näher kamen, umso nervöser wurde ich.Allerdings meinte meine Mum das ich vor dem Unterricht zu Sensei Aizawa ins Lehrerzimmer kommen sollte.
Deshalb verabschiedete ich mich vor dem Raum von Kat's und lief weiter zum Lehrerzimmer.Mit einem tiefen Atemzug klopfte ich an und nur wenige Sekunden später wurde mir die Tür geöffnet.
Vor mir stand All Might und schnell verbeugte ich mich.
"Kashina...es ist schön dich wiederzusehen.", kam es stockend von ihm."Freut mich ebenfalls. Ich wollte zu Aizawa.", meinte ich mit einem freundlichen Lächeln und All Might rief nach ihm.
Dieser sah wie immer sehr müde aus.
Auch vor ihm verbeugte ich mich kurz."Immernoch echt unfassbar. Komm Kashina wir müssen los.", hörte ich Aizawa sagen und verabschiedete mich von All Might.
Warum auch immer ich eigentlich dorthin sollte. Die Flure waren schon leer weswegen unsere Schritte in diesen wiederhallten.Nun standen wir hier vor der riesigen Tür des Klassenzimmers.
"Bist du bereit?", fragte mich Aizawa und entschlossen nickte ich.
Ich war mehr als bereit.
Im nächsten Moment wurde die große Tür zur Seite geschoben und wir beide betraten den Raum.Ich konnte einige nach Luft schnappen hören und als ich nun vorne neben dem Lehrerpult stand, konnte ich auch ihre schockierten Gesichter sehen.
Mein Blick wanderte mit einem sanften Lächeln durch den Raum und in einigen Augen konnte ich Tränen erkennen.Mit einem Biss auf die Zunge versuchte ich meine Tränen zurück zu halten. Es war ein unglaubliches Gefühl wieder hier zu sein.
"Freut mich euch alle wiederzusehen.", brach ich die Stille."Aber wie? Kashina wir dachten du wärst tot!", rief Kirishima in den Raum hinein.
"Eine lange Geschichte. Kurz gesagt, ja ich bin gestorben aber ich wurde wiederbelebt.", versuchte ich irgendwie zu erklären ohne meine ganze Geschichte zu erzählen."Kashina setz dich doch bitte wieder auf deinen alten Platz. Ihr könnt das nach dem Unterricht klären.", meinte Aizawa plötzlich und ich folgte seiner Anweisung. Mir war es recht, die anderen sollten das hier erstmal verdauen.
Wir versuchten uns alle auf den Unterricht zu konzentrieren während mein Blick immer wieder auf Denki fiel. Ich musste in der Pause unbedingt mit ihm reden, soviel stand fest.
Nach zwei langweiligen Stunden klingelte es endlich. Noch bevor irgendjemand mich ansprechen konnte ging ich auf Denki zu, nahm sein Handgelenk und zog ihn mit mir aus dem Raum.
Wir standen nun allein im Flur und er musterte mich mit einem Lächeln."Ich wusste das du lebst. Du warst Yuki richtig?", fragte er was ich mit einem Nicken beantwortete. So doof wie er manchmal aussieht ist er ja gar nicht.
"Erinnerst du dich noch an die Worte bevor ich gestorben bin?", fragte ich ihn nun vorsichtig was er mit einem Nicken beantwortete."Ich konnte dir damals keine Antwort mehr geben.", meinte er mit Enttäuschung in der Stimme.
"Nun ich will das du weißt, das ich diese Worte immernoch ernst meine.", fügte ich hinzu und versuchte nicht rot zu werden.Denki kam mir näher und sein Lächeln wurde breiter.
"Du sollst wissen das ich deine Gefühle erwidere.", sagte er leise und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.Kurzzeitig war ich ziemlich überfordert mit der Situation aber erwiderte noch schnell genug den Kuss.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch fuhren Achterbahn und es fühlte sich einfach nur verdammt gut an.Wir lösten uns voneinander und ich war mehr als glücklich.
"Sind wir jetzt zusammen?", fragte ich ihn mit einem verschmitzten Grinsen.
"Wenn du das wirklich willst.", meinte er Schulter zuckend worauf ich ihm spielerisch mit dem Ellenbogen in die Seite stieß.
"Du bist ein Idiot Denki Kaminari.", meinte ich und wollte wieder in den Raum gehen."Vergiss nicht ich bin dein Idiot.", und genau dieser Satz ließ mich nun doch rot werden.
Peinlich berührt betraten wir wieder den Raum und sofort bekam ich unendlich viele Umarmungen.
Kirishima umarmte mich von allen eindeutig am längsten was ich aber komplett nachvollziehen konnte.Sie alle hatten mich wohl wirklich ziemlich vermisst aber umso schöner war es wieder hier zu sein.
Mir wurden unendlich viele Fragen gestellt welche ich verzweifelt versuchte zu beantworten.Tja nun war ich wieder hier zurück in meinem alten Leben und nur eine Person weiß wie alles abgelaufen ist.
_______________________________________Kapitel 28 ist draußen!
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Remember Me ~ Denki Ff
FanficKashina Bakugo, die Zwillingsschwester von Katsuki Bakugo, ist eigentlich eine ganz normale Schülerin der U.A Oberschule für Helden. Sie ist junge 16 Jahre und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Doch das Mädchen schwärmt heimlich für einen ganz...