Kapitel 8

1.5K 66 23
                                    

Pov.-Kashina

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah auf meine Beine. Ich konnte Stimmen vernehmen. Wie bin ich hierher gekommen und warum sitze ich auf dem Boden?
Mein Rücken lehnte an einer Wand und ich hob langsam meinen Blick. Mir war immernoch schwummrig. Vor mir sah ich meine Klassenkameraden die sich zu Monitoren gedreht hatten.

Der Überwachungsraum...aber wie?
"Hey du bist wach.", hörte ich eine bekannte Stimme leise neben mir. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Denki saß grinsend neben mir.
"Geht's dir gut? Ich glaube ich hätte dich doch zu Recoverygirl bringen sollen." Er legte seine Hand verlegen an seinen Hinterkopf.
"Hättest du nicht mir geht es gut.", erwiderte ich obwohl mein Körper eigentlich schon noch schmerzte.

Denki hat mich also hergebracht. Ich sah an mir herunter und musste feststellen das mein Kostüm echt gelitten hat.
"Na hast dich wohl überanstrengt.", hörte ich Kat's sagen welcher auf uns zu kam. Ich erinnerte mich wieder. Die Finaleattacke war anders und sehr viel Kräfteraubender.

Während ich den anderen zu sah die es deutlich leichter hatten als Denki und ich grübelte ich die ganze Zeit über unseren Kampf.
Warte mal einen Moment wenn Denki mich hierher gebracht hat, hatte er mich dann getragen? Irgendwie fing plötzlich alles in mir an zu kribbeln. Nein, nein Gedanken raus aus meinem Kopf. Ich meine wie wahrscheinlich war es das er auch was für mich empfand.

Irgendwann war dann auch unser Heldentraining vorbei. Die Klasse 1-A bewegte sich zu den Umkleiden.
Nachdenklich betrachtete ich mein Kostüm. Der Umhang war hinüber, defintiv. Dreckig und ein paar Risse durch meinen Sturz hatte es auch.
Schnell packte ich es zusammen und brachte es an seinen Platz.

Zum Glück ließen die Schmerzen langsam nach. Denki und ich hatten den Kampf für uns entschieden. War das nicht die Hauptsache? Aber warum fühlte ich mich trotzdem so enttäuscht.
Ein Seufzen entwich mir und ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. "Was ist los mit dir? Seitdem du wieder aufgewacht bist guckst du die ganze Zeit so dämlich." Kat's...er klang genervt wie immer aber ich wusste das er sich sorgte. "Es ist nur...ach ich weiß nicht. Jedes mal wenn ich mich zu sehr überanstrenge werde ich kampfunfähig oder bewusstlos. Ich will einfach nicht das man mich dadurch für schwach hält.", versuchte ich so gut es ging meine Gefühle und Gedanken zu erklären. Mein rechter Arm packte meine linken Oberarm und meine Finger krallten sich in die Schuluniform.
Plötzlich spürte ich einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf und sah etwas geschockt zu meinem Bruder.

"Du bist nicht schwach verstanden? Jeder hat seine Nachteile mit seiner Spezialität daran können wir nichts ändern.", meinte dieser schulterzuckend.
Er hatte ja irgendwie recht, jede Spezialität bringt ihre Nachteile mit sich und um diese auszugleichen helfen die Supportitems weiter. Allerdings hatte ich keines. Einfach nur deshalb, weil ich nicht wüsste was dies für ein Item sein sollte.

Kat's knallte die Eingangstür des Dorms auf und zog so die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ich gab ein kleines verlegenes Winken von mir. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer um mir was bequemes anzuziehen. Mit einem Buch in der Hand ging ich wieder runter. Ich weiß auch nicht warum ich Lust auf lesen hatte.

Enttäuscht musste ich feststellen das neben meiner Anlehne, auch Kiri genannt, kein Platz mehr war. Also schmiss ich mich auf den freien Platz neben Denki und bekam ein verschmitztes Grinsen von Mina geschenkt. Die hat das doch geplant.
Da ich komplett kaputt war und nur noch entspannen wollte lehnte ich mich mit dem Rücken an Denki und begann mein Buch zu lesen.
Klar war ich schon leicht aufgeregt deswegen aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Keine Emotionen zu zeigen wie Trauer, Nervosität oder andere Gefühle, die einen als Schwach gelten lassen war irgendwie mein Motto geworden.

"Was liest du da?", fragte plötzlich Denki und mein Blick glitt nach oben um ihn anzusehen. Er hatte sich leicht über mich gebeugt da ich etwas weiter runter gerutscht bin um bequemer zu liegen. "Irgendein Krimi.", antwortete ich knapp und schlug den Klappentext auf damit Denki ihn sich durchlesen konnte.

Im allgemeinen war es ein wirklich gemütlicher Abend. Ich lauschte neben dem Lesen den Gesprächen der anderen, Denki lud irgendwelche Handys auf und Mina, Sero, Kiri und Jirou unterhielten sich über das Heldentraining und vieles mehr.
__________________________________

Kapitel 8 ist draußen!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Remember Me ~ Denki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt