Pov.-Yuki
Am nächsten Tag kam ich wie immer von einem meiner Ausgänge zurück als ich feststellen musste das alle Mitglieder der Schurken Liga sich in der Bar versammelt hatten.
Toga und Dabi deuteten mir mit einer schnellen Kopfbewegung mich zu ihnen zu setzen.Schnell streifte ich meine Kapuze ab und lief auf den Platz zu. Warum waren hier alle versammelt? Steht irgendwas spannendes an?
Mein Blick glitt zu Tomura und Kurogiri. Die beiden ließen ihren Blick einmal durch den Raum schweifen ehe sie sich einem Laptop zuwanden."Dabi was-", wollte ich gerade Dabi fragen als ich unterbrochen wurde.
Tomura hatte sich auf seinem Stuhl zu uns umgedreht.
"Wie viele von euch mitbekommen haben, hatten wir einen Überfall auf die U.A geplant. Nun die Planung ist soeben fertiggestellt wurden.", erklärte Tomura und legte den Laptop auf seinen Schoß, sodass wir den Bildschirm sehen konnten.Warte ein Überall auf die U.A? Aber warum sitze ich dann hier? Ich war noch nie bei sowas dabei.
Tomura fing ausführlich an uns den Plan zu erklären. Allerdings musste ich bei dem Datum schlucken.
Ich hatte nämlich ein riesiges Problem. Es handelte sich darum das ich einmal im Monat an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit ungeheure Schmerzen spüre.Ausgerechnet an diesem Tag soll der Überfall sein. Verdammt, wenn ich wirklich mit eingeplant sein sollte muss ich meine Schmerzen irgendwie verbergen.
Nervös saß ich da und beobachtete wie nach und nach die Bar wieder leerer wurde.
Auch Toga und Dabi gingen und nun saß ich wie so oft mit Tomura und Kurogiri alleine hier."Hast du dir den Ablauf gemerkt Yuki?", fragte mich Tomura und ich nickte eilig mit meinem Kopf.
"Gut. Da ich dich noch nicht wirklich in Kämpfe integrieren will, möchte ich das du von oben Wache hälst. Wenn jemand von uns Hilfe braucht greifst du ein verstanden?" Tomuras Blick haftete auf mir das konnte ich deutlich spüren."Natürlich.", gab ich schnell von mir und eilte dann hoch in mein Zimmer.
Ich würde das erstemal bei einer Schurkenaktion mitmachen.
Vertrauten die anderen mir das wirklich schon an?
Unser Einsatzort war also die U.A Oberschule für Helden.
Wir hatten noch ein paar Tage Zeit, vielleicht würde ich mir die Schule morgen mal aus der Nähe ansehen.Gesagt, getan. Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zu dieser Schule. Neidisch war ich ja schon schließlich würde ich auch gerne zur Schule gehen.
An der Haltestelle stieg ich schnell aus und lief die restlichen Meter zu Fuß.
Ich musste einen Berg hoch und schon stand ich vor dem Tor der Schule.Mit offenem Mund starrte ich fasziniert das riesige Schulgebäude an.
Das ist sie also? Die berühmte Heldenschule an der All Might unterrichtet?
Als ich mich aus meiner Starre fing sah ich um in der Hoffnung das mich niemand bemerkt hatte.Doch plötzlich hörte ich Stimmen und zwei Jungs erschienen am Haupttor. Der eine war blond mit einer schwarzen Blitzzeichnung im Haar und ein ziemlich kleingewachsener mit...lilanen Kugeln als Haare?
Eigentlich wollte ich schnell umdrehen und gehen aber ich wurde wohl schon bemerkt.Die gelben Augen des blonden fielen auf mich und ich konnte ein kurzes Funkeln in diesen erkennen. Er kam näher auf mich zu und ignorierte die Rufe des kleineren.
"Kashina?", fragte er plötzlich ehe er sich mit der flachen Hand vor die Stirn schlug.Ich musste mir ein Kichern verkneifen aber war auch ziemlich verwirrt.
"Tut mir leid ich hab dich wohl mit ihr verwechselt. Siehst ihr echt ähnlich.", meinte der blonde verlegen und versuchte dies mit einem Lächeln zu vertuschen."Mein Name ist Kaminari Denki und deiner?", fragte er mich und hielt mir die Hand hin.
"Yaganishi Yuki.", antwortete ich und nahm vorsichtig seine Hand entgegen.
"Du gehst hier nicht zur Schule richtig?", fragte Kaminari und ich nickte zur Bestätigung.
"Auf welche gehst du denn?" Kaminari sah mich freundlich an und ich wurde schlagartig nervöser. Ich konnte ja schlecht sagen das ich nicht zur Schule gehe. Mist, was hatte mir nochmal Tomura erzählt wenn ich nach meiner Schule gefragt werde?"Schon gut du brauchst es nicht sagen.", meinte Kaminari freundlich und ich lächelte dankbar.
"Ey Denki wer ist die kleine?", fragte plötzlich der kleinere.
Mir wurde die Situation irgendwie zu unangenehm.
"Ich muss dann mal los. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.", sagte ich schnell, verbeugte mich kurz vor dem Blonden worauf er rot wurde und rannte dann eilig Richtung Bushaltestelle.
_______________________________________Kapitel 14 ist draußen!
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Remember Me ~ Denki Ff
FanfikceKashina Bakugo, die Zwillingsschwester von Katsuki Bakugo, ist eigentlich eine ganz normale Schülerin der U.A Oberschule für Helden. Sie ist junge 16 Jahre und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Doch das Mädchen schwärmt heimlich für einen ganz...