Pov.-Kashina
Durch grelle Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster schienen wurde ich geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und die weiße Zimmerdecke über mir gelangte in mein Sichtfeld. Ich gab ein seufzen von mir und verschrenkte meine Arme unter meinem Kopf. Heute war der Tag, an dem mein Zwilling Katsuki Bakugo entführt wurde, genau eine Woche her. Ich hatte mich relativ schnell dran gewöhnt mit meiner ganzen Klasse in einem Dorm zusammen zu leben, zumindest war man so nie allein und es gab einem irgendwie das Gefühl von Sicherheit.
Zu meinem Glück war heute Samstag und somit hatte ich keinen Unterricht. Mit einem motivierenden Gedanken stand ich schlussendlich auf. Ich öffnete mein Fenster um frische Luft rein zu lassen. Als dies erledigt war ging ich zu meiner Kommode, welche gegenüber von meinem Bett steht und suchte mir was zum anziehen raus. Letzten Endes zog ich mir ein weißes, Bauchfreies Shirt und eine graue Jogginghose an. Ich schlüpfte in meine Ballerinas und machte mich auf den Weg zum Bad der Mädchen. Unterwegs kam mir Momo entgegen, welche ich mit einem knappen "Morgen" begrüßte. Nun ich war eben ein Morgenmuffel.
Angekommen im Bad sah ich Tsuyu und Ochako und begrüßte diese ebenfalls mit meiner knappen Begrüßung. Ich stellte mich vor einen Spiegel und fing an meine langen, silbernen Haare zu kämmen. Als diese Knotenfrei waren band ich sie mir zu einem hohen Zopf. Ich putzte mir meine Zähne, wusch mein Gesicht und cremte dieses ein. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel. Mein Blick haftete an meinen grün-gräulichen Augen. Zu meinem Ärgernis befanden sich unter diesen leichte Augenringe. War ja auch kein Wunder, denn ich schlief seit Kat's Entführung nicht sonderlich gut. Ansonsten konnte ich über mein Aussehen eigentlich nicht meckern. Ich war um die 1,65 groß, hatte eine schmale Statur und ein schmales Gesicht.
Mit einem aufgesetzten Lächeln ging ich die Treppen runter in den Gemeinschaftsraum. Auf einem der grünen Sofas konnte ich Katsuki und Kirishima erkennen. Ich ging auf die beiden zu und schmiss mich neben Kiri auf das Sofa. "Guten Morgen Jungs!", rief ich und musste daraufhin leicht lachen. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen Kiris Schulter und platzierte meine Füße auf der Armlehne. "Ebenfalls guten Morgen Kashina. Hast du wieder schlecht geschlafen?", bemerkte Kirishima und ich biss mir nervös auf die Unterlippe. Ich wollte nicht das sich jemand Gedanken um mich machte weswegen ich log und sagte:"Ach mach dir keine Sorgen. Ich hab gut geschlafen, wirklich." Von meinem Bruder kam daraufhin nur ein "Tzz".
Die Zeit ging schnell rum da ich mich mit Kiri unterhielt und allmählich wurde es früher Vormittag. Meine Klassenkameraden machten sich auf den Weg zu ihren Familien. "Hey Kashina was ist mit dir und Bakugo? Ich meine ihr habt gar nichts gepackt.", fragte Sero mich als er gerade zur Tür hinaus wollte. "Ähm nun es ist so, unsere Eltern sind übers Wochenende weg weswegen wir beide hier bleiben. Allerdings hab ich mir das Wochenende vorgenommen meine Spezialität weiter zu trainieren, also bekomme ich die Zeit schon irgendwie rum.", erklärte ich dem schwarzhaarigen vor mir. "Achso na dann wir sehen uns!", meinte er mit einem breiten Grinsen und verließ unseren Dorm.
Ich setzte mich wieder zu meinem Bruder. "Hey ich geh gleich trainieren, wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen.", sagte ich zu meinem Bruder. "Als ob ich trainieren müsste.", entgegnete er genervt und starrte geradeaus. "Naja auch an deiner Spezialität kann man feilen.", antwortete ich daraufhin mit einem Schulterzucken. "Kapierst du es nicht? Ich hab kein Bock auf dein blödes Training.", meinte er nun lauter und sah mich mit seinen rot funkelnden Augen an. Ich stand auf und ging auf die Treppe zu. "Tja und ich muss mir dein Geschwafel nicht anhören. Mach doch was du willst Baka!", rief ich ihm noch zu, wobei ich das Wort "Baka" eher flüsterte.Meine Laune war im Eimer, dabei hatte der Tag eigentlich gut begonnen. Ich stapfte verärgert die Treppen hinauf und achtete nicht darauf wo ich hinlief. Wie es kommen musste stieß ich aufeinmal gegen jemanden. Sofort hob ich meinen Blick und sah in das amüsierte Gesicht von Denki Kaminari. Ich merkte wie ich rot wurde, peinliche Situation. "Tut mir leid ich hab nicht darauf geachtet wo ich hinlaufe." Entschuldigte ich mich mit einer kleinen Verbeugung. "Ach alles gut mach dir nichts draus Kashina.", meinte mein Gegenüber und winkte ab.
"Ok gut, ähm dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.", entgegnete ich und platzierte peinlich berührt meine Hand in meinem Nacken. "Dir auch, wir sehen uns.", meinte Denki, zeigte einen Daumen nach oben und setzte seinen Weg fort. Ich sah dem Blondschopf hinterher bis er verschwunden war.
_______________________________________Hey das hier ist meine erste Fan-Fiction die ich schreibe
Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen
~ Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Remember Me ~ Denki Ff
أدب الهواةKashina Bakugo, die Zwillingsschwester von Katsuki Bakugo, ist eigentlich eine ganz normale Schülerin der U.A Oberschule für Helden. Sie ist junge 16 Jahre und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Doch das Mädchen schwärmt heimlich für einen ganz...