Pov.-Yuki
Ich weiß nicht wie lange der Überfall auf die U.A Oberschule jetzt schon her ist. Es könnten ein paar Tage sein, vielleicht auch ein paar Wochen.
Jedenfalls gingen mir Kashinas Worte nie aus dem Kopf. Allein der Gedanke das sie immernoch da drin sein könnte jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Auch hatte ich mich zurück gezogen.
Ich wurde ruhiger.Aus meinem Zimmer kam ich nur noch für wirklich wichtige Sachen. Toga oder Dabi kamen jeden Tag vorbei und fragten ob es mir gut ging.
Ging es mir gut? War wirklich alles in Ordnung?Jeden Tag aufs neue setzte ich mich an das verschmutzte Fenster in meinem Zimmer und sah nach draußen.
Es regnete heute sogar. Als ich dies bemerkte sprang ich auf und rannte nach draußen ins Freie.Ich streckte meine Arme aus und genoss das Gefühl wenn der Regen auf meinen Körper traf.
Es wäre egal wenn ich dadurch krank werden würde. Irgendwie entspannte es mich."Yuki komm rein bevor du dich erkältest!", hörte ich Toga rufen. Ich drehte mich nicht um sondern nickte einfach nur.
Die Tür ging wieder zu also beschloss auch ich nun rein zu gehen.Als ich durch die Tür in die warme Bar trat lagen schon alle Augenpaare auf mir.
Durch meine pitsch nassen Klamotten tropften ein paar Tropfen auf den Boden.Mein Blick senkte sich schnell zu Boden und ich wollte einfach nur in mein Zimmer.
Doch soweit kam ich nicht, denn ich wurde am Arm festgehalten.
"Was ist los mit dir?", fragte Dabi und ich konnte spüren wie Tränen in meine Augen stiegen."Yuki erzähl uns bitte was passiert ist. Du bist seit dem Überfall auf die Heldenschule so...anders.", meinte Toga und ich konnte ein flehen aus ihrer Stimme raushören.
"Habt...habt ihr mich angelogen?", fragte ich leise und mit brüchiger Stimme, wahrscheinlich hat es nur Dabi gehört.
"Angelogen? Yuki wir würden dich doch nie-", weiter ließ ich Dabi nicht sprechen, riss mich los und rannte wieder nach draußen.Für mich war es vorbei als ich das zögern in seiner Stimme hörte.
Ich rannte, rannte immerweiter durch die Straßen.
Planlos lief ich weiter und achtete nichtmal wirklich darauf wo ich eigentlich hin rannte.Hatte Kashina also doch die Wahrheit gesagt? Warum hatten sie mich angelogen? Mein ganzes Leben basierte auf einer einzigen Lüge.
Tränen rannen meine Wange runter die sich mit dem Regen in meinem Gesicht vermischten.Ich blieb stehen und sah mich mit einem Schniefen um. Erstaunt musste ich feststellen das ich schon in der Stadt angekommen bin.
Ein paar komische Blicke bemerkte ich. Kam wohl nicht oft vor das hier ein Mädchen in aller Öffentlichkeit weinte.Kapuze auf und weiter gehen. Einfach ignorieren. Eine ältere Frau fragte ob es mir gug ginge aber ich antwortete ihr nicht. Ich denke so hatte ich ihre Frage beantwortet.
Normalerweise liebte ich diese Gegend aber jetzt? Jetzt war ich eindeutig nicht in der Stimmung um die Umgebung zu genießen.Ich dachte an die Heldenschule. Ob Denki sich Sorgen machte weil ich einfach abgehauen bin?
Allerdings wie hätte er auch den anderen erklären sollen das er einer Schurkin geholfen hatte. Was war mit der Krankenschwester? Sie musste doch bemerkt haben das ich da lag. Oder hatte das was mit der ärztlichen Schweigepflicht zu tun?Jedenfalls hoffte ich einfach nur das sie mich nicht gesehen hatte und dachte das Kashina wieder von den Toten auferstanden wäre.
Apropo Toten. Hier in der Nähe gab es nur einen riesigen Friedhof. "Ob sie auf diesem begraben wurde?", fragte ich mich selber.Naja hingehen würde nichts bringen, denn ich würde Ewigkeiten damit verbringen ihr Grab zu suchen.
Plötzlich hörte ich Rufe hinter mir. Als ich mich erschrocken umdrehte sah ich in weiter Ferne Dabi und Toga auf mich zu rennen.Nein, ich wollte sie im Moment nicht sehen. Ich hörte sie nach mir schreien und winken.
Aufgeschreckt rannte ich einfach los um ihnen zu entkommen.
Fast schon panisch lief ich durch die Straßen und kam außer Atem zum stehen. Schwer atmend sah ich mich um und bemerkte plötzlich wie Dabi um die Ecke bog."Scheiße.", murmelte ich und sprintete unüberlegt los.
Ein panisches Schreien, ein hupen und dann ein Knall.
Schon wieder diese Schwärze die mich ausknockte.
_______________________________________Kapitel 23 ist draußen!
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Remember Me ~ Denki Ff
FanfictionKashina Bakugo, die Zwillingsschwester von Katsuki Bakugo, ist eigentlich eine ganz normale Schülerin der U.A Oberschule für Helden. Sie ist junge 16 Jahre und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Doch das Mädchen schwärmt heimlich für einen ganz...