Kapitel 13

1.3K 46 7
                                    

Pov.-Yuki

Pünktlich um sieben Uhr befand ich mich nun hier im Hinterhof. Ich tippte gelangweilt auf dem kalten Boden herum auf welchen ich mich niedergelassen habe.
Tomura war noch nicht aufgetaucht. Tch...wenn er schon wollte das ich pünktlich komme, kann er es doch wenigstens auch sein.

"Ach komm schon Tomura.", murmelte ich genervt und legte mich nun vollends auf den Boden.
Meine Augen starrten in den blauen Himmel und betrachteten die Wolken welche darüber hinweg zogen.

Fasziniert von dem ganzen hätte ich fast die sich nährenden Schritte überhört.
Sofort setzte ich mich auf und funktelte Tomura an. "Du bist zu spät.", meinte ich, verschrenkte meine Arme und sah ihn vorwurfsvoll an.

Dieser zuckte allerdings nur mit den Schultern und deutete mir aufzustehen.
Widerwillig, da ich eigentlich überhaupt keine Lust dazu hatte zu trainieren, stand ich auf und klopfte mir den Staub ab.

"Nun greif mich mit der vollen Stärke deiner Kraft an über die du jetzt schon verfügst.", forderte Tomura.
Natürlich folgte ich seiner Anweisung und versuchte wenigstens etwas interessiert zu wirken.

Mit geschlossenen Augen konzentrierte ich mich und ließ meine Spezialität wirken. Ich hatte mir noch keinen Namen für meine Attacken ausgedacht weswegen es einfach nur Wind für mich war.
Doch dieser Attacke hielt Tomura mühelos stand.

"Ist das schon alles?", fragte mich mein Gegenüber plötzlich.
"Ich bin halt noch nicht so stark. Die Kraft reicht ja auch gerade so aus um mich fliegen zu lassen aber gegen Gegner ist sie noch zu schwach.", erwiderte ich und sah zu Boden.

Tomura kratzte sich am Hals und ließ ein Seufzen von sich hören.
"Du gibst immernoch viel zu schnell auf Yuki. Wenn du dich einfach mal ein bisschen intensiver mit dem Training beschäftigen würdest wärst du sicherlich schon um einiges stärker.", sagte Tomura und ich konnte raushören das er verärgert war.

"Woher weißt du das ich stärker sein kann? Was ist wenn das schon das Limit ist?", fragte ich ihn und sah in sein Gesicht.
"Man kann jede Spezialität ausbauen und verstärken. Auch wenn jede Spezialität ihre Nachteile mit sich bringt. Du bist noch lange nicht an deinem Limit.", erklärte mir Tomura und ich versuchte seinen Worten Glauben zu schenken.

Wir trainierten weiter und immer weiter. Er ließ mich eine Attacke nach der anderen starten und irgendwann merkte ich wie ich schwächelte.
Schweiß ran meine Stirn runter und mein Atem ging schnell. Trotz meiner sichtlichen Erschöpfung sollte ich weiter machen.

Klar vielleicht wurde sie an diesem Tag minimal stärker aber ich konnte einfach nicht mehr.
"Tomura...bitte.", flehte ich unter tiefen Atemzügen. Merkte er gar nicht das ich körperlich am Ende war?
Plötzlich verlor ich an Halt auf meinen Beinen und sackte zu Boden.
Nun hockte ich hier im Dreck und wagte es kaum meinen Blick von dem steinigen Boden zu heben.

Ich schreckte kurz zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
"Shigaraki es reicht für heute." Meine Augen weiteten sich als ich Dabis Stimme erkannte. Vorsichtig fixierte ich den Schwarzhaarigen neben mir.
Er half mir auf und als Tomura an uns vorbei ging glitt mein Blick sofort wieder zu Boden.

Es war schlimm für mich Tomura zu enttäuschen weswegen ich ihm in solchen Situationen niemals in die Augen, oder ins Gesicht, sehen könnte.
Nachdem Tomura im inneren verschwunden war und man das Geräusch einer zugehenden Tür vernehmen konnte, atmete ich erleichtert aus.

Dabi ging gemeinsam mit mir in die Bar und Kurogiri gab mir was zu trinken.
"Mach dir nichts draus Yuki. Du kennst ihn am Abend ist alles wieder vergessen.", versuchte Dabi mich aufzumuntern und ich nickte.
"Bist du heute wieder unterwegs?", fragte Kurogiri plötzlich um wahrscheinlich vom bedrückenden Thema abzulenken.

Ich schüttelte nur mit einem aufgesetzten Lächeln meinen Kopf. "Nein ich bleibe heute hier. Bin ziemlich müde.", antwortete ich, leerte mein Glas und machte mich dann mit einem fröhlichen Winken auf in mein Zimmer.
Dort warf ich mich auf mein Bett und sah an die Zimmerdecke.

"Vielleicht hat er ja Recht. Ich muss mich wirklich mehr anstrengen.", sprach ich zu mir selbst und hielt mir das gesamte Training nochmals vor Augen. Tomuras Worte halten in meinem Kopf wieder.
Wie lange ich hier lag und in meinen Gedanken war wusste ich nicht. Was ich wusste ist das ich irgendwann eingeschlafen war.
_______________________________________

Kapitel 13 ist draußen!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Remember Me ~ Denki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt