Kapitel 5

1.9K 74 13
                                    

Pov.-Kashina

Eigentlich war ich relativ zufrieden mit meiner Leistung beim Kampf heute. Zurück im Dorm zog ich mich erstmal um und setzte mich dann neben Kirishima auf das grüne Sofa. Bei uns saßen auch noch Denki, Sero und Kat's die sich über den Sport Unterricht heute unterhielten.
Ich lehnte mich mit meinem Rücken wieder gegen Kiris Schulter. "Bin ich so bequem?", fragte er schmunzelnd worauf ich mit einem Nicken antwortete.

Nach einer Weile war Kiri doch tatsächlich eingeschlafen und die Gespräche der Jungs interessierten mich nicht wirklich. Also erschuf ich aus Langeweile Wind den ich durch die Haare der Jungs gleiten ließ um sie zu nerven.
Bei Kat's funktionierte dies sogar, denn er spannte sich bei jedem Windzug mehr an. "Was soll der Mist?!", schrie er plötzlich als sein Geduldsfaden gerissen ist. Ich merkte wie Kiri zuckte aber zum Glück weiter schlief. "Mir ist langweilig.", meinte ich einfach nur. "Und jetzt halt die Klappe sonst weckst du Kiri noch auf.", sagte ich und zeigte mit dem Daumen auf den Rothaarigen.
Kat's gab einen arroganten Laut von sich und widmete sich dann wieder dem Gespräch mit den anderen.

Es war Dienstag und ein erneuter langweiliger Schultag zog an mir vorbei. Wie immer freute ich mich auf das Heldentraining und wippte auf meinem Stuhl hin und her. Ich weiß nicht warum aber meine Konzentration war heute bei Null. Nervös und gleichzeitig gelangweilt kaute ich auf meinem Bleistift herum und überlegte was ich in mein Heft zeichnen könnte.
Mein Blick wanderte durch den Klassenraum auf der Suche nach Inspiration. Mal sehen wen man zeichnen könnte...wir hätten da Kiri der versuchte aufmerksam dem Unterricht zu folgen, Kat's der sein eines Bein auf dem Tisch hatte und genervt vor sich hinstarrte, Ojiro der einfach nur gerade auf seinem Platz saß und dann hätten wir noch Denki der verträumt aus dem Fenster sah.
Man kann sich sicher denken wen ich gezeichnet habe. Gerade als ich fertig wurde klingelte es auch schon.

Schnell packte die Klasse zusammen und nahm ihre Koffer mit den Heldenanzügen an sich. Als ich meinen hatte lief ich zusammen mit Jirou zu den Umkleiden.

Ich zog mir mein Helden Kostüm an welches aus einem enganliegenden Bauchfreien Oberteil mit langen Ärmeln, einer kurzen Hose, hohen Stiefeln, fingerfreien Handschuhen und einem langen Umhang bestand. Das Kostüm war in einem Mitternachtsblau gehalten und nicht sonderlich auffällig. Meine Haare ließ ich offen.
Schnell richtete ich nochmal meine Schuhe ehe ich mich den anderen Mädchen anschloss.

(Das ist meine Vorstellung von dem Kostüm aber ihr könnt eure eigenen Vorstellungen nutzen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist meine Vorstellung von dem Kostüm aber ihr könnt eure eigenen Vorstellungen nutzen)

Wir versammelten uns vor dem Trainingsgelände "Ground Beta". All Might schien uns schon alle erwartet zu haben.
"Nun gut heute werdet ihr mit einem Partner kämpfen. Ein Teamkampf!", meinte Sensei All Might enthusiastisch. Teamkampf also...das ist perfekt. Ich mochte solche Kämpfe sowieso viel lieber als Einzelkämpfe.
"Ich werde gleich jeweils zwei Schüler auslosen die als Team agieren.", erklärte unser Sensei als Iidas Hand in die Luft schoss. "Sensei werden die Teams gegeneinander kämpfen oder bekommen wir Gegner gestellt?", fragte Iida laut und stand Kerzengerade da. So kennen wir eben unseren Klassensprecher. Allerdings hatte er recht mit seiner Frage, mich würde das auch interessieren.

"Ihr bekommt jeweils zwei Gegner. Die U.A hat etwas neues entwickelt worauf wir sehr stolz sind. Es sind Roboter, die so groß sind wie ein normaler Mensch aber in ihrer Stärke darf man sie auf keinen Fall unterschätzen.", beantwortete All Might die Frage und glänzte vor Stolz über diese neue Erfindung. "Tch die erledige ich doch mit links.", meinte Kat's neben mir mit einem Siegessicheren Grinsen und ließ kleine Explosionen in seiner Hand erscheinen.
Ich beachtete meinen Bruder nicht weiter und widmete mich wieder dem Sensei. Dieser würde jetzt das erste Team auslosen.

Er griff in einen schwarzen Behälter und zog zwei Zettel heraus.
"Kaminari Denki und Bakugo Kashina.", verkündete er.
Verdammt, ich hatte zwar schon oft mit Denki zusammen gekämpft aber da wir die ersten sein werden wissen wir nichts über unsere Gegner. Das ist ein ziemlicher Nachteil. Alle anderen werden spätestens nach unserem Kampf wissen mit was sie es hier zu tun haben.
Denki und ich traten vor während die anderen in den Überwachungsraum gingen. All Might gab uns noch Funkgeräte damit wir uns verständigen konnten. Als All Might dann auch verschwunden war wurde ich schon ein bisschen nervös.

"Es freut mich wieder dich als Partnerin zu haben. Wir sind ein gutes Team.", hörte ich Denki von der Seite und drehte mich mit einem Lächeln zu ihm. "Freut mich auch.", entgegnete ich und wir gaben uns ein High Five.
"Auf einen guten Kampf wie immer.", meinte Denki und lehnte sich an die Mauer neben dem riesigen Tor, das jeden Moment aufgehen könnte und somit den beginnend Kampf ankündigte. Ich erwiderte das gesagte mit einem zustimmenden Nicken und mein Blick glitt zu dem Tor.
Plötzlich öffnete sich dieses mit einem langsamen und lauten knarren.
_______________________________________

Kapitel 5 ist draußen!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi / Ems

Remember Me ~ Denki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt