Kapitel 27

964 50 17
                                    

Pov.-Kashina

Es war soweit ich würde wieder zur Schule gehen. Kat's und ich machten uns früh fertig da wir ja schließlich noch zur Schule fahren mussten.
Nervös kontrollierte ich ob ich auch wirklich alles hatte.

"Hey Kashina wir müssen los!", schrie mein Bruder die Treppe hoch. Schnell schnappte ich meine Tasche und stürmte die Treppe runter.
Dort wartete schon der Rest meiner Familie.

"Ich lass dich ungern wieder gehen.", kam es von meiner Mum und ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
"Mach dir keine Sorgen ich werde besser auf mich Acht geben.", meinte ich und hoffte sie somit zu beruhigen.

Wir hatten sogar beantragt das mein Umhang am Heldenkostüm kugelsicher gemacht wird. Wir wollten ja nicht nochmal einen Schuss in den Bauch.
Nun die Schmerzen blieben mir trotzdem nicht erspart. In dem Brief stand das ich meinen Tod jeden Monat wieder erleben würde. Davon hatte ich allerdings niemanden erzählt.

Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten gingen Kat's und ich zur Bushaltestelle.
"Ich bin gespannt wie die anderen reagieren werden.", sagte ich frei heraus und mein Bruder musste grinsen.

"Die Extras werden weinen.", meinte er und ich musste mir ein Kichern verkneifen.
Endlich kam der Bus und wir stiegen ein. Die Fahrt über sah ich aus dem Fenster und meine Gedanken drifteten ab.

Ich dachte an die Zeit zurück als ich noch Yuki war. Ist es komisch das ich die Schurkenliga zum Teil auch vermisste?
Schließlich lebte ich eine sehr lange Zeit bei ihnen. Sie gaben mir Klamotten, Essen und sie kümmerten sich um mich.

In der Zeit in der ich dort lebte verstand ich mich ziemlich gut mit Dabi und Toga. Ob sie wohl traurig waren das ich nun weg war?
Wohl eher nicht. Warum auch?
Trotzdem...der Gedanke das ich ihnen jetzt wieder egal sein werde machte mich traurig.

Plötzlich merkte ich wie jemand an meiner Schulter rüttelte. Erschrocken zuckte ich zusammen, entspannte mich aber als ich merkte das es nur Kat's war.
"Wo bist du denn mit deinen Gedanken schon wieder? Komm schon wir müssen raus.", kam es nur genervt von ihm.

Sofort kramte ich alles zusammen und sprintete aus dem Bus.
Jetzt hieß es noch ein Stück laufen. Aufgeregt und mit neuer Motivation lief ich hinter meinem Bruder her.
Es war irgendwie ein gutes Gefühl wieder hier zu sein.

Es fühlte sich gut an die Uniform zu tragen und durch das Schultor zu spazieren. Ein Stück Geborgenheit wie ein zweites Zuhause.
Mit meinen Augen durchsuchte ich das Schulgelände. Noch konnte ich niemanden aus meiner Klasse sehen.

Allerdings stellte ich fest das einige Abschnitte noch von dem Überfall kaputt waren.
Ich biss mir auf die Unterlippe ehe ich lieber schnell Kat's in das Schulgebäude folgte. Die Bilder von dem Tag des Überfalls kamen in mir hoch.

Ich war dabei, ich war Teil des Plans und hab mit angesehen wie meine Freunde von Schurken angegriffen wurden. Alles was ich getan hatte war Denki zu retten, aber auch nur weil die Stimme aka. Ich es damals befohlen hatte.

Das alles ist ganz schön kompliziert. Ich existierte quasi zweimal. Einmal in der Welt der Lebenden und einmal in der Welt der Gedanken und Träume. Wie als wäre ich in einer zweiten Ebene gewesen.
An das Gefühl als 'Traum-Ich' kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Alles was ich weiß ist die Begegnung in der Traumwelt. Das war wohl das komischste was ich je erlebt und gefühlt hatte. Es ist schwer zu beschreiben...mein Geist fühlte sich so zwiegespalten an.

Ein Teil war in 'Kashina' und der andere Teil war in 'Yuki'. Das lag vielleicht aber auch einfach daran das wir ja in Realität ein einziger Körper sind.
Schon witzig wenn man so darüber nachdenkt hat mein 'Traum-Ich' alles getan damit ich mich wieder erinnere.

Letzten Endes war es aber ein Auto welches mich in mein normales Leben zurück gebracht hat. Irgendwie ironisch, mein Leben als Yuki begann mit einem vermeindlichen Autounfall und endete mit einem.

"Kashina sag mal wo ist deine ganze Konzentration geblieben?", hörte ich meinen Bruder aufgebracht fragen und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen.
"Tut mir leid. Es ist einfach noch alles ein bisschen komisch.", antwortete ich verlegen und bekam nur ein "Tzz" als Antwort.
Wie früher eigentlich..
_______________________________________

Kapitel 27 ist draußen!

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Remember Me ~ Denki FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt