𝐂𝐇: ❽«Thoughts»
[+]
𝐘 / 𝐍
Am nächsten Tag war die Seuche tatsächlich verschwunden. Jedoch war ich müde, ich habe kein Auge zu gemacht. Das Bild dieser Frau lag mir noch auf den Nacken.
Diese Frau war mein Mutter.
Ich hatte nie wirklich grosse Familien liebe zu spüren bekommen, jedoch, habe ich meine Eltern geliebt. Ich tue es immer noch doch die Vorstellung ihnen wieder über den Weg zu laufen und ihnen vielleicht in den Kopf schiessen zu müssen bringt mir Tränen in die Augen. Ich weisse nicht, ob ich die Kraft haben werde ihnen eine Kugel in den Kopf zu schiessen. Ich war recht weit hinten von der anderen Gruppe, dies lag einerseits wegen der Müdigkeit und anderseits wegen dem Vorfall gestern Nacht.
"Y/n beweg dich ein bisschen!" ertönte die Stimme von Ryujin. Ich renne schlapp nach vorne um neben ihr dann halt zu machen.
"Was ist heute los mit dir, hast du gestern ein Zombies gesehen oder was?" fragte sie witzelnd und haut mir gegen den Arm. Die Erinnerungen kamen wieder hoch und das einzige was ich tun konnte war einfach blöd zu lachen und den Kopf zu schütteln.
Nicht jeder muss wissen, was in mir vorgeht.
"Ryujin mach keine Witze über solche Sachen! Immer hin ist es eine erste Angelegenheit." Jeongguk stellte sich vor ihr auf sie jedoch verdreht nur ihre Augen.
"Mann nimm das einfach etwas lockerer. Man kann immer noch spass haben auch wenn es eine ernste Lage ist." sie grinste etwas und boxte mir wieder in den Arm. Ich kippe etwas zur Seite und halte mich dann an der stelle.
"Und mit dir! Was ist heute los? Du bist die ganze Zeit so langsam und schlapp. Solche Leute kann man nicht gebrauchen." sagte er nur zu mir. Ich habe es langsam satt diese ganze Gefühlsschwankungen wenn er mich ansieht. Nach seiner Meinung würde ich nur Atmen und das würde ihn stören.
"Es ist nichts." sagte ich deshalb nur. Ich muss mich nicht auf eine Diskussion einlassen die genau so dumm ist wie einem Hund das er es lassen soll ständig am Tisch zu betteln. Es bringt nichts, da er es nach ein paar Sekunden wieder vergisst.
"Eine Lady geht nie auf einen Streit ein."
Dies sagte meine Mutter ständig. Ich schüttelte mich aus den Gedanken als ich einen Schlag auf meinen Kopf spüre.
"Ich rede mit dir und hasse es ignoriert zu werden." zischte mir Jeongguk entgegen. Meine Hände fingen an zu zittern. So stark, dass ich sie in Fäuste ballte und mir nicht die Mühe machte auf zu sehen.
"Es tut mir leid, ich war in Gedanken." gebe ich zähne knirschend aus mir heraus. Jeongguk schnalzte mit der Zunge und schnippst mir mit seinen Finger gegen die Stirn.
Meine Finger bohrten sich tief in meine Haut und ich spannte meinen Kiefer an.
"Dann hör das nächste mal besser zu und verdirb deine Gedanken nicht an andern scheiss. Dass ist hier nicht zu gebrauchen." somit drehte er sich um und stellte sich wieder vorne.
"Nerd." zischte er noch und dann waren meine Nerven ganz am Ende. Ich schnappte mir ein kleinen Stein und werfe es ihm an den Hinterkopf.
Jeder zieht die Luft ein und auch ich bekomme für einen Moment Panik. Jedoch atme ich zittern aus und konzentriere mich auf die Wut die sich in mir wieder aufbaut als ich an das Geschwafel von vorher denken muss.
"Was fällt dir ein!?" ruft er und kommt auf mich. Er steht dich vor mir und sieht mir, mit seinen wütenden Augen, in meine Leere emotionslose Augen.
"Weisst du wie gefährlich das sein könnte!? Ich hätte eine Platzwunde bekommen können wegen dem und dann wären wir noch mehr in Gefahr!" sagte er. Ich wende meinen Blick auf die Seite und schüttelte meinen Kopf.
"Sie mir in die Augen und verteidige dich zu deiner Tat!" zischte er. Als ich nichts sagte lachte er wieder nur und schupste mich leicht nach hinten.
"Und du sollst noch schlau sein. Erst gross trotzig einen stein nach mir werfen und dann die klappe halten. Typisch Nerd." sagte er und dreht sich wieder um. Jedoch greife ich nach seinen Arm und vergrabe meine Fingernägel in diese. Er zischte leicht und versuchte meinen Griff zu lösen jedoch grabe ich meinen Fingernägel nur tiefer in seinen Arm. Er sieht schmerzt erfüllt in meine Augen. Ich sehe ihm kalt in die Augen.
"Hast du genug geredet? Ist deine Wut nun endgültig weg?" zische ich ihm entgegen. Er atmet unregelmässig und versuchte sich immer noch aus meinen Griff zu befreien.
"Jetzt hör mir mal zu du Arschgesicht. Entweder du haltest deine Gefühlsschwankungen unter Kontrolle oder die lässt es an die Zombies raus. Ich bin ein Mensch wie alle andern. Ich habe genau das gleiche Recht die Luft zu atmen, wie du es tust. Jemand, der auf jemand schwächer rumhackt ist der schwächste Mensch denn man je kennenlerne durfte." ich vergrabe meine Fingernägel noch etwas tiefer. Er keuchte etwas und beisst sich auf die Unterlippe.
"Gefällt es dir mhm? Wenn jemand dich verletzt? Nicht oder? Jetzt merkt dir meine Worte Jeon. Der einzige Nerd, der sich in dieser Gruppe befindet bist du! Nur weil du ein Waffe in die Hand gedrückt bekommen hast, bedeutest es nicht das du deine Wut an den anderen aus lassen kannst. Das ist einfach nur schwach und erbärmlich. Benimm dich wie ein richtiger Leader und versuch für alle zu denken nicht nur für dein Kopf du Idiot." somit lasse ich seinen Arm los. Er zieht sein Arm weg und sieht mich vernichtend an.
Ich ziehe meinen Pferdeschwanz etwas enger und richte meinen Oberteil wieder etwas.
"Lasst uns weiter gehen. Ich denke nicht wirklich, dass mit weit kommen werden, wegen dieser verschwendeten Zeit." ich blicke zu Jeongguk dieser nur kalt seinen Arm rieb und dann mit einem nicken andeutet das wir weiter gehen.
Ryujin grinste mich an und streckte mir ihre Hand her um abzuklatschen.
"Du bist echt ne power Frau, wenn du deine Schüchternheit sein lässt." grinst sie und hackte sich unter mir ein. Ich grinse nur etwas verlegen und blicke dann wieder nach vorne. Jeongguk's arm war etwas rötlich an der Stelle und man kann die tiefen ritze der Fingernägel sehen.
Langsam kommen die Schuldgefühle hoch und ich beisse mir auf die Unterlippe.
"Danke, ich weiss es zu schätzen. Aber ich bin nicht stolz darauf, dass ich so grob war." sagte ich etwas leiser. Ryujin stöhnte nur etwas.
"Du musst keine Schuldgefühle haben, immer hin verdient der Dickkopf das jemand anders ihm mal die Meinung sagt." grinste sie und stösst leicht mit der Hüfte gegen meine. Ich schüttelte jedoch meinen Kopf belasse es jedoch dabei und wende meinen Blick wieder auf den Fussboden.
Es ist nicht das, dass ich es bereue die Wörter gesagt zu haben.
Sondern das, dass ich ihn verletzt habe mit meinem Griff. Ich habe nämlich geschworen keine Gewalt zu verwenden an Personen die nichts dafür können.
Denn Gewalt ich keine Lösung und diese Sache wird immer ganz tief in meinem Gedächtnis gespeichert sein.
______________________________
... Fortsetzung folgt...
Ja, ja
Y/n kann auch anderes reagieren. Sie ist nicht nur das schüchterne Mädchen von neben an. Mhm mhm in ihr liebt ein Feuer das noch nicht entfacht ist 😌Wie findet ihr Jeongguk so? Mögt ihr seine 'mich kann niemand topen ' art?
-BYEEEEEE IHHHRRR RRROOOOSSSEEENNNN ❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎
FanfictionIt all went in one morning. The struggle for his own life. The goal: Not to be bitten. -GERMAN S T A T U S : abgeschlossen✔️✔️ !!PLEASE DON'T COPY IT!! ___written by Taeons