«Hurt»
[+]
𝐉 𝐄 𝐎 𝐍 𝐆 𝐆 𝐔 𝐊
Am nächsten Tag wachten wir alle früh auf und bildeten einen Kreis. Die kleinen schlaffen noch eng umschlungen. Müde lehnt Y/n ihren Kopf an meine Brust, da sie vor mir sitzt. Ich umschlinge meine Arme um ihren Bauch und gebe ihr immer wieder leichte Küsse auf den Hinterkopf. Sie lachte leise und kuschelt sich weiter an mich ran.
"Also, wie soll der Plan aussehen?" fragte Ryujin in die Runde. Taehyung seufzte. "Nun da wir etwas grosser sind, und auch noch Kinder in der Gruppe haben. Müssen wir erstmal die Kinder irgendwo unterbringen." sagte er. Y/n nickte zustimmend und wendete ihren Blick zu Donghae. Ihr liegt etwas an diesem Jungen und ich kann es ihr nicht übelnehmen. Er musst ansehen wie seine Mutter vor seinen Augen gebissen wird.
Ich merke wie ich mich verkrampfe und mein Gesicht etwas tiefer in Y/n's Haare vertiefe. "Gut, dann werde ich mit den Kindern bleiben." meldet sich Hyungsik, Ryujin nickte. "Noch jemand? Ich denke es wäre besser, dass zwei aufpassen. Damit man stärker ist." sagte sie, ich werde hellhörig und räusperte mich. "Y/n." sagte ich. Ich merke wie sie in meinem Armen zusammen zuckt. Verwirrt sieht sie zu mir rauf aber ich weigerte mich sie anzusehen.
"Was..?" fragte sie. Ich ignorierte sie. "Ich bin dafür das sie hier bleibt. Wegen Donghae. Bisher hat er sich nur ihr angenähert." sagte ich, auch wenn es teilweise gelogen ist. Ryujin nickte zustimmend. "Da stimme ich dir zu Jeongguk." sagte sie und sieht zu Y/n. Diese hatte sich etwas von mir entfernt und seufzte. Ehe sie dann nickte.
Erleichterung verspürte ich als ich die nickende Bewegung erkenne und will sie wieder an mich ziehen doch sie drückt mich einfach weg und setzte sich, mit einem gewissen abstand, von mir weg.
Ich beisse mir auf die Unterlippe.
Was hat sie jetzt?
--
"Also Sora und Ryujin ihr geht da entlang und Taehyung und ich da. Wenn etwas geschehen sollte rennt ihr so schnell es geht wieder in unsere Richtung." kläret ich die Mädels auf. Beide nicken und verschwinden als erste runter. Taehyung geht voraus und sieht mich erwartungsvoll an. "Ich komme gleich nach, ich muss nur kurz etwas besprechen." erkläre ich ihm. Taehyung zieht verwirrt die Augenbrauen zusammen ehe er dann nickte und dann auch verschwand. Ich seufzte und richte mich auf um dann in die Richtung von Y/n zu laufen. Diese sass neben Donghae und streichelte seinen Kopf. Ich lächelte leicht und setzte mich neben sie. Jedoch bekam ich nicht wie erwartet die gewünschte Aufmerksamkeit. "Y/n, was ist los?" fragte ich sie seufzend jedoch ignoriert sie mich vollkommen. Ich seufzte wieder und greife nach ihrer Hand sie zieht sie jedoch weg und haltet die kleine zierliche von Donghae. Langsam macht es mich wütend wie sie sich so benimmt. "Y/n sei nicht so kindisch!" zischte ich und da bekam ich ihre Aufmerksamkeit. Ihrer Blick hatte etwas unerklärliches an sich. "Ich soll kindisch sein?" fragte sie und lachte ironisch. Ich nickte darauf und ziehe meine Augenbraune zusammen. "Ja verdammt, du antwortet auf keine Frage von mir, schränkst ab, wenn ich dich dich berühren möchte. Verdammt wie soll ich wissen was in dir vorgeht, wenn du mir nichts sagen willst?!" ich klang verwirrt und wütend zur gleiche Zeit.
"Macht das jetzt wirklich so eine grosse Sache aus? Ich durfte ha vorher auch keine Meinung sagen ob ich hier bleiben will oder gehen soll." sie klang leise und verletzt. Ich stöhne genervt auf und verdrehe meine Augen. "Und wegen dem bestrafst du mich mit Ignoranz? Wow und ich dachte Menschen können nicht tiefer fallen." sie sieht auf und ich merke wie ihre Augen glasiger werden. "Verschwind einfach." zischte sie mit rauchiger Stimme. Ich weite meine Augen und merke das ich etwas falsches getan habe.
"Y/n ich-","Verschwinde habe ich gesagt! Ach und dass", sie zieht sich die Kette aus und drückt es mir gegen die Brust,"kannst du gleich mitnehmen." sie drehte sich weg von mir und ich merke wie mir die Wut raufsteigt. "Was soll das verdammt! Ich dachte, wir hätten uns gestern klar ausgedrückt." schreie ich sie leicht an. Sie zuckte zusammen und drehte sich leicht um. "Und ich dachte wir wären eine Gruppe die zusammen haltet aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte ihr habt gesehen das ich gewachsen bin, dass ich versuche mich zu verändern aber anscheinend habe ich mich hierbei getäuscht, denn ihr seht in mir nur das Kind, dass gemobbt und von seinen Eltern abgestossen wurde, stimmt's?" ihr rollt eine Träne die Wange herunter und das einzige was ich tun wollte war sie zu umarmen aber ich tat das komplette Gegenteil davon.
"Du sagst's es Y/n, wir sehen nur das arme, schutzlose Kind, dass keine Ahnung vom Leben hat und sich vergeben schütz bei Fremden sucht, die sie nicht mal ansatzweise dabei haben wollten." rufe ich ihr entgegen. Sie sieht mich entrüstet an, ehe sie schniefte und ihren Blick von mir abwendet.
"Dann war das mit uns niemals was ernstes gewesen.." flüstert sie und ich merke wie noch mehr Wut in meiner Adern fliest. Ich stehe auf und sehe sie abschätzend an.
"Ja, dass ist es dem Fall." zische ich und gehe von ihr weg, nicht wissend wie stark es sie wirklich getroffen hatte.
_____________________________________________________________________________
...Fortsetzung folgt...
Drama? Drama!
Höchstwahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich gerade jetzt update, ich habe random entschieden dass es zwischen 19.30 Uhr - 21.00 Uhr Updates gibt. So Zusagen eine kleine Lesenacht. ;)
Das hier ist teil eins.
DU LIEST GERADE
𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎
Hayran KurguIt all went in one morning. The struggle for his own life. The goal: Not to be bitten. -GERMAN S T A T U S : abgeschlossen✔️✔️ !!PLEASE DON'T COPY IT!! ___written by Taeons