𝐄 𝐏 𝐈 𝐋 𝐎 𝐆

234 13 2
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




«Finally free»





[+]

𝐉 𝐄 𝐎 𝐍 𝐆 𝐆 𝐔 𝐊

Ich vernehme schwache Stimmen. Als ich meine Augen öffne erkenne ich erst alles verschwommen, irgendetwas etwas blendet mich.

"Bin ich tot..?" fragte ich mit verkratzter Stimme. Ich blicke ihn zwei Augen, die hinter einer Brille versteckt waren. Der Fremde lachte heisser und schüttelt den Kopf. "Zum Glück nicht, mein Junge! Sie leben." 

Ich lebe? 

Es brauchte eine Zeit bis ich realisierte was dieser Mann gerade gesagt hatte. In null komme nichts sitze ich gerade wie eine Kerze und sehe um mich. Ich sehe mich um und sehe das ich in einem Krankenhaus bin. Verwirrt blinzle ich drei, vier male. "Wo...Wo bin ich?" fragte ich dann heisser. Der Arzt lachte und schüttelt seinen Kopf. "Sie sind im Krankenhaus." lachte er, ich schüttelte meinen Kopf. "Das bin ich mir bewusst, aber ich meine, in welchem Krankenhaus?" der Arzt lächelte. "Busan." sagte er. Ich weite meine Augen. "Wie..?","Das werden Sie noch genügend früh erfahren. Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung und noch leichte Prellungen dazu eine kleine Platzwunde am Kopf, jedoch sind Sie, unter Umsänden, Gesund und munter, keine Beschädigungen oder Brüche. Sie hatten grosses Glück." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich fahre mir mit der Hand durchs Gesicht und verweile so. Bis ich mir bewusst werde wer fehlt.

"Wo sind meine Freunde?" fragte ich schnell nach. Der Arzt sieht mich durch seine Brille an, ehe er sanft lächelte und mit dem Kopf nach hinten zeigen. "Sie warten alle draussen auf Sie." sagte er und lächelt mir zu, ich merke wie eine Last von meinen Schultern fällt und ich zur nach hinten sinke so bleibe und dann rasch aufstehe. Zu meinem Glück war ich an keinem Tropfen gefesselt und kann mit schnellen schritten, nun so schnell wie ich auch kann, nach draussen gehen. Als ich die Türe aufmache und nach draussen Blicke, sehe ich sie alle. 

Taehyung, Ryujin, Hyunsik und Sora. 

Aber ein Gesicht fehlt.

Taehyung war der erste, der auf mich zugekommen war und mich hastig in eine brüderlichen Umarmung zu verfangen. Ich umarmte ihn zurück. "Du hast mir einen Schräken eingejagt!"sagte er, ich lachte nur und klopfte ihm auf den Rücken. Als er mich loslässt rennt mir Ryujin in die Arme. "Du Idiot. Was fällt dir ein einfach alleine eine Seuche zu erledigen. Fast hätte ich meinen Konkurrenten verloren!" schnieft sie, ich grinse nur und haue ihr leicht auf den Hinterkopf. Sie lässt lachend von mir ab und gesellt sich zu Taehyung der ihr einen Arm um die Schulter legt. Hyungsik klopfte mir einmal auf die Schulter und zwinkerte, was ich mit einem Grinsen kommentierte. Sora schüttelte nur den Kopf und stellt sich neben Ryujin. Ich sehe sie alle an und dennoch vermiss ich ein Gesicht. "Sie ist draussen." hörte ich die Stimme von Sora. Ich sehe sie an und sie nickte mir auffordernd zu. Ich sehe sie eine weile an ehe ich dankend nickte und rausrenne. 

𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲)  ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt