𝐂𝐇:❸»New member?«
⌊+⌋
𝐘 / 𝐍
Mit grossen Augen sehen mich die Mitglieder an. Ich sehe kurz auf den Boden und seufzte.
"Das ist zumindest was ich denke." sagte ich dann etwas leiser. Einer der Gruppe atmet aus.
"Ich denke, dann sollen wir hier unser Zelt ausschlagen. Immerhin dämmert es langsam." sagte er. Ehe er sich dann zu mir widmet.
"Wo hast du übernachtet?" die Frage war an mich gerichtet ich spanne mich kurz an ehe ich dann in die Richtung zeige an aus der ich geflüchtet,
"Ich habe im Obergeschoss übernachtet. Aber als ich auf den Weg zurück war ist mir dieses Ding hier in die quere gekommen." sagte ich etwas leiser und nicke nach hinten.
"Und wo liegt das Problem?" fragte dieser Jeongguk, ich räusperte mich.
"Ich denke, dass sie die Türen des Klassenzimmers Aufmachen können. Wir müssen uns irgendwo einsperren an der sie mühe haben es aufzubekommen." sagte ich und deute dann nach hinten.
"Die Umkleidekabinen sind gut dafür geeignet. Sie sind schwer und lassen sich nicht so leicht aufmachen. Die Seuche ist zu schwach um sie aufzumachen, da sie nicht genügend Kraft dazu hat." diese Informationen die ich von mir gebe, studierte ich schon seit der Woche an der die Seuche sich auch in der Schule hat verbreiten lassen. Ich bin die einzige überlebende, die es geschafft hatte sich, irgendwie, zu schützten. Aber wie ich es heute bemerk habe, werde ich es definitiv nicht schaffen. Denn der Wille, jemanden umzubringen, der mal den gleichen Alltag hatte wie ich, der auch ein Leben davor hatte, ich hätte einfach nicht den Mut dazu ihnen eine Kugel in den Kopf zu ballern.
"Na gut, wenn du das meinst. Dann werden wir hier übernachten-"
"Nein!" sagte ich etwas lauter und lasse die anderen erschrocken zu mir sehen, ich mache mich wieder kleiner und wende meinen Blick.
"Ich meine, es wäre keine gute Idee, besonderes weil sie den Schuss gehört haben und nun wahrscheinlich auf den Weg hier her sind." meine Stimme war zitterig und die anderen sehen mich kurz verwirrt an ehe dann das Mädchen nickend zustimmte.
"Die kleine ist schlau Jeon so jemand brauchen wir in der Gruppe!" sagte sie und legte einen Arm um meine Schulter und zieht mich zu ihr, ich versteife mich etwas und sehe sie verwirrt an.
"W-Was für eine Gruppe?" fragte ich vorsichtig nach, dass Mädchen grinste etwas und will etwas sagen doch das knallen eines Gegenstand lässt uns aufzucken. Ich gehe als Gewohnheit nach hinten und merke wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.
DU LIEST GERADE
𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎
FanficIt all went in one morning. The struggle for his own life. The goal: Not to be bitten. -GERMAN S T A T U S : abgeschlossen✔️✔️ !!PLEASE DON'T COPY IT!! ___written by Taeons