𝐂 𝐇 𝐀 𝐏 𝐓 𝐄 𝐑 ⒈⒎

223 15 4
                                    





«Nickname»

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







«Nickname»











[+]





𝐉 𝐄 𝐎 𝐍 𝐆 𝐆 𝐔 𝐊

Verwirrte sehen wir zur tiefen Stimme herüber. Diese hörte sich nicht gerade freundlich an. Ich kniff meine Augen mehr zusammen, sie Silhouette zeigte ein Mann der an einem Auto stand. "Wer seid ihr verdammt?!" ertönte die rauchige Stimme des Mannes.

"Äh...wir sind Menschen?" kam es stotternd von Taehyung, der Mann seufzt und murmelte irgendetwas, das Licht geht aus und wir erkennen das er zu uns kommt mit langsamen Schritten. "Das ihr Menschen seit ist mir klar, ich fragte nach euren Namen." sagte der Mann und kommt näher. Meine Sicht war, wegen dem grellen Licht, etwas vernebelt und ich sehe die Person erst später genauer. Ich runzelte etwas meine Stirn. "Ich bin Jeon Jeongguk.", der Mann nickte und sieht abwartend zu den anderen. "Mein Name lautet Kim Taehyung und das ist meine Schwester Kim Ryujin." erklärte Taehyung, der Mann nickte wieder und richtet nun seinen Blick auf Y/n sein Blick wurde etwas geschockter als er ihr Gesicht sieht und auch Y/n verblasst die Farbe aus dem Gesicht. "Y/n? Lee Y/n?" fragte er unglaubwürdig, Y/n nickte etwas benommen, mir gefällt es nicht was ich da sehe. Ich musterte den Mann etwas, er war gross. Höchstwahrscheinlich über 1.80. Er hatte eine schmale Statur und unter dem Militär Rüstung sieht man nicht wirklich Muskeln aber er müsste definitiv welche haben, denn so eine Rüstung ist nicht wirklich leicht. Ich drücke meine Zunge gegen meine Wangentasche, denn auch wenn ich es nicht offen sagen würde war dieser Mann unglaublich attraktiv.

"Weisst du wer ich bin? Nam Joohyuk!" sagte er und grinste freudig, die härte fällt von seinen Gesicht und pure Freunde scheint auf sein Gesicht. Er geht auf Y/n zu doch bevor er überhaupt daran denken konnte stellte ich mich vor Y/n. Der kann seine dreckigen Fingern irgendwo anderes hintun. Dieses Mädchen fasst niemand an.

Er sieht etwas überfordert zu mir und dann zu Y/n, ich spannte mein Kiefer an und drückte meine Brust etwas provozierend hervor. Bis ich die zarte Hand von Y/n auf meinen Arm spürte. "Jeongguk, ich kenne ihn, er ist ein enger Verwandte meiner Familie." sagte sie sanft nicht wirklich zufrieden gehe ich auf die Seite und sehe diesen Joohyuk genau an. Was er macht und wie er es macht. Immer hin fasst er mein Mädchen da gerade an- warte was?

"Es gibt überlebende?" hörte ich die überraschte stimme von Ryujin, verwirrt sehe ich auf. "Überlebende? Wie das?" fragte ich nach, dieser Joohyuk Miene wurde wieder härter und er räuspert sich. "Nun es sind nicht viele überlebende, es sind knapp 100'000 die wir gefunden haben. Die anderen waren schon längst verloren." murmelt er gegen den Schluss. Ich merke wie mir eine Gänsehaut überzieht. Nur 100'000 Leute haben es überlebt, dass ist schrecklich. "Nun und ihr, dass ist schonmal ein gutes Zeichen! Steigt ein, wir fahren euch zu unserem Versteck." sagte Joohyuk. Die anderen schnaubten erleichtert
und auch mir fällt eine Last vom Rücken als er uns bittet. Also steigen wir in das Auto, Taeyhung und ich sassen vorne und die Mädels hinten. Immer wieder murmelten sie etwas unverständliches und ich versuchte es zu erfassen was sie sagten doch da wurde ich an der Seite gestossen. Ich zuckte zusammen und sehe zu Taehyung. "Sag mal, das von vorhin, mit Y/n und diesem Kerl, was genau hattest du dir gedacht als du vor ihr gesprungen bist und dich wie ein Alpha verhalten hattest." sagte er und lachte. Ich sehe mit grossen Augen zu ihm und schüttelte unglaublich meinen Kopf. "Was...was sagst du da!? Dass stimmt doch gar nicht!","Ach nicht? Hat dich eine Biene gestochen das du auf die Seite gesprungen bist und Joohyuk mit deinen Blicken erstechen wolltest." sagte er sichtlich amüsiert. Ich werde rot und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, Taehyung lachte amüsiert.

"E-Erzähl keinen Stuss." murmelte ich dann und sehe aus dem Fenster, Taehyung schnaubte noch einmal amüsiert ehe er sich Kopfschüttelnd abwandte. "Ich sage nur das, was ich gesehen habe." sagte er amüsiert, ich erwidere nichts mehr dazu. Mein Herz rast mir unkontrolliert gegen die Brust und meine Hände wurden schwitzig. Was war das?

Ich hoffe, dass ich nicht krank werde..

--

Wir kamen an einem riesigen Tor an, die Bewacher die draussen standen waren geschützt mit dicken Anzügen und mehreren Waffen fasziniert sehe ich sie an. Taehyung neben mit zieht erstaunt die Lauf ein. "Diese Waffen..wow." murmelt er und ich nicke zustimmen, von hinten hört man nur ein Seufzer. Das Tor geht auf und wir fahren in ein kleines Dorf hinein, die Menschen die draussen standen, die meisten mit einer Decke gebunden sehen erschreckt aus. Sie sehen aus, als kommen sie gerade aus einem Horrorfilm, ich kann es ihnen nicht verübeln, uns geht es auch nicht besser. Das Auto haltet an und Joohyuk dreht sich zu uns nach hinten. "Hier ist die erste Haltestelle für die Mädels." sagte er und grinste leicht, ich verschränke die Arme. "Warum das?" fragte ich, Joohyuk zieht eine Augenbraune nach oben mustert mich kurz und lachte dann leicht. "Das wurde so entschieden. Die Mädels wollten ihre Privatsphäre beschränken und es gibt ein paar, denen es nicht gerade wohl war mit Männern oder männlichen Jugendliche unter einem Haus zu sein." sagte er schulterzuckend. Taehyung neben mir räusperte sich. "Ryujin ist meine Schwester und ich habe darauf geschworen auf sie aufzupassen würde es deshalb etwas ausmachen wenn ich-","Es ist eine Regel und diese muss ich beachten. Leute über Sechszehn Jahren sind dazu beansprucht getrennt zu schlafen. Auch der Besuch bei den Häusern ist verboten, deswegen, bitte ich euch eure Verliebtheit draussen zu klären." er unterbricht Taehyung und ich ziehe eine Augenbraune nach oben, gerade als ich einsetzten wollte zu reden setze sich eine Hand auf meine Schulter sich legte. "Es ist okay, wir werden das schon überleben." ertönte die hauchzarte Stimme von Y/n, ich beisse mir auf die Lippen und versuchte mein Herz wieder zu beruhigen. "Aber-","Es ist okay Ggukie." meine Wangen färbten sich rot als ich den Spitznamen hörte und für kurzem dachte ich mein Herz würde zerspringen. "O-Okay.." stotterte ich und sehe nur noch wie Y/n und Ryujin aus dem Auto steigen und wir weiter losfahren.

"Mhmm Ggukieee Oppaaa" hörte ich dann die belustigte stimme von Taehyung, ich verdrehe meine Augen und boxe ihm gegen die Schulter. Auch wenn ich es nicht verheimlichen konnte, dass mir der Spitzname gefallen hatte.

Besonders da er von Y/n kommt.

____________________________

...Fortsetzung folgt...

Mhmm mhmm 😉😉

𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲)  ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt