«Let's End it now!»[+]
𝐉 𝐄 𝐎 𝐍 𝐆 𝐆 𝐔 𝐊
Gebannt sehe ich rauf und merke wie die Balken sich bewegen. "Da kommt jemand." flüstert Taehyung. Ich verdrehe meine Augen "Mann bist du früh." Murmle ich und sehe immer noch rauf. Die Wut von vorher war verschwunden und das einzige was ich nun spürte war Neugier. Was könnte sich da oben verstecken? Taehyung neben mich räuspert sich. "Was sollen wir nun tun?" fragte er mich. Ich beisse mir leicht auf die Unterlippe, mein Blick gleitet wieder zu diesem mysteriösen Text. Da sich meine Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnt haben, konnte ich das Gekritzel besser erkennen und sichtbarer lesen. Ein kleines Schmunzeln schmückte sich auf meine Lippen. Ehe ich mich dann wieder zu Taehyung wende und ihn meine Hand ausstreckte.
"Wir werden, dem hier ein Ende ansetzten."
--
"Auf drei stürmen wir da rein." sagte ich zu Taehyung und deute nach oben, dieser verdrehte seine Augen und schlägt sich leicht auf die Stirn. "Wir können nicht 'rein stürmen' du Idiot, es ist oberhalb von uns!" faucht er mich an, ich seufzte genervt. "Na dann klettern wir eben rein, du Besserwisser!" fauche ich leicht zurück um diese unnötige Diskussion einen Ende zu setzten.
Taehyung verdrehte leicht seine Auge. "Ich gehe als erster rein." sagte er dann, ich nicke und gehe in die Hocke, damit er raufklettern kann. Ein ächzten entfliegt meinen Lippen als ich das plötzliche Gewicht spürte, dass auf meinem Rücken lastet. "Mann, du solltest weniger essen." keuche ich. Taehyung gluckste etwas und dann löste sich das Gewicht. Ich stehe auf und strecke meine Hände nach Taehyung, dieser ergreift sie und zieht mich hoch. Wir landeten in einem dunklen Raum, was mich Esswaren und Getränken beglückt war. "Komisch", murmelte Taehyung, "hier war doch etwas gewesen?" er dreht sich zu mir und ich nicke nur. Es war merkwürdig, besonders, weil wir gesehen haben, dass sich die Planken bewegt haben. Doch weiter konnte ich nicht denken, denn ich spürte wie mich jemand von hinten Packte und mir etwas über den Kopf zieht. "Was zu-Lasst mich los!" knurre ich und versuche mich aus dem Griff zu befreien, doch der Grips welche diese Person hatte war stark. "Alter, lass mich los!" gemurmelt war zu hören und das als nächstes wurde der Griff um meinem Handgelenk schwächer und ich reisse mich endgültig los. Ich reisse mir die Bedeckung vom Kopf und blicke in zwei bekannte Gesichter. Meine Augenbraune ziehe ich zusammen und ich verschränke meine Arme vor meine Brust. "Ihr." die beiden Mädels sehen auf den Boden.
"Surprise.." hörte ich schwach die Stimme von Ryujin doch mir war es nicht zu spassen.
"Eine Erklärung. Jetzt."
--
"...und dann war alles nur noch schwarz.." beendete Ryujin über das erlebte. Ich zieh eine Augenbraune nach oben. "Und der Grund wisst ihr nicht?" beide schütteln den Kopf. "Y/n wollte es uns sagen, als die Blanke aufgegangen ist und und eine Männerstimme uns entgegen sprach." sagte Sora. Ihrer eiserner Blick ruhte auf mir, dass es mir praktisch die Nackenhaare aufstellte. "Und wo ist Y/n, wenn ich fragen darf?" ertönte die Stimme von Taehyung. Ryujin und Sora sehen sich einen Moment an ehe sie dann auf den Boden sehen. Mir gefällt diese Reaktion nicht. "Wo ist Y/n?" fragte ich nun. Die erste die sich räuspert war Sora. "Wir hatten einen Plan. Und dieser währe erfolgreich gewesen." sagte sie. Ihr stimme hörte sich unangenehm monoton an. Meine Hand spannte sich an und ich spürte meinen Kiefer zucken. "Verdammt beantworte meine Frage!" fauche ich. Sora zucke unmerklich zusammen ihr Blick ging zu Boden. "Wir wissen es nicht." sagte sie leise. Mein Körper spannte sich an und ich wollte auf sie losgehen aber Taehyung haltet mich noch rechtzeitig ab. "Wir hatten einen Plan der perfekt aufgehen würde. Aber wir waren nicht sicher ob es Leute gab die uns beobachten." begann Ryujin mit der Erzählung. "Ich wäre eigentlich raus gegangen aber Y/n wollte unbedingt raus. Sie wollte uns nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich habe lange mit ihr diskutiert aber sie wollte nicht hören. Sie sprach von etwas sich zu beweisen.." murmelte sie und ich merke wie mir das Herz in die Hose rutschte. Ich merke wie die Stimmen um mich etwas vernebeln und bekomme teilweise noch etwas mit. Es ist meine Schuld.
Immer wieder ertönt meine Stimme in den Kopf und immer wieder sagt es das gleiche. "Es ist meine Schuld." hauche ich, es war still. Zu still. Ich merke wie eine Träne meine Wange herunter rollte. "Jeongguk." hörte ich die Stimme von Sora. Ich hebe meinen Kopf und zum ersten mal, sehe ich eine gewisse wärme in ihren Augen. "Ich weiss, du willst das nicht von mir hören aber, Y/n liebt dich. Sie liebt dich aus tiefstem Herzen. Wenn sie da raus gegangen wäre, mit dem Gedanken, du seist Schuld daran. Dann hätte sie dir das anders gezeigt", sie legt eine Hand auf meine Schulter, "sie ist da rausgegangen, weil sie dich liebt. Weil sie nur das beste für dich will. Nur das beste für uns alle. Und auch wenn die meisten hier es etwas wenig verdient hätten, damit meine ich auch mich, wissen wir alle, dass Y/n ein Herz aus gold hat und uns, auch wenn sie wollte, nicht hassen könnte." ihre Stimme hört sich weich an und in ihren Augen zeigte sich Bewunderung. "Denn würde sie uns hassen" spricht sie weiter, "dann wäre diese Person nicht Y/n, nicht unsere Y/n."
Und sie hatte Recht. Y/n musste viel erleben. Sie hat viel durchgemacht und würde das hier ein Buch sein, wäre sie der Ritter in der goldenen Rüstung. Sie kennt keinen Hass. Sie kennt keine Abneigung gegenüber andere. Das einzige was sie kennt, ist die Liebe. Die Schönheit in Dingen, was man niemals sehen könnte. Y/n ist die Inspiration zum weiterkämpfen, egal, wie tief unten man schön ist. Man kann sich auf sie verlassen.
"Also dann, lasst uns für sie kämpfen." hörte ich meine Stimme. Stark und klar.
Ich werde dem hier einen Ende setzten. Komme was wolle.
____________________________________________________
...Fortsetzung folgt...
Seid ihr bereit für das Ende? ✊🏻🤧
-BYEEEE IHHHRRR RRROOOSSEEENNN 🥰
DU LIEST GERADE
𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎
أدب الهواةIt all went in one morning. The struggle for his own life. The goal: Not to be bitten. -GERMAN S T A T U S : abgeschlossen✔️✔️ !!PLEASE DON'T COPY IT!! ___written by Taeons