𝐂𝐇: ❻«Cohesion»
[+]
𝐘 / 𝐍
Am nächsten Tag wache ich früh auf und sehe mich im Raum um. Alle schlafen noch was mich kurz gähnen lässt. Mein Blick wandert langsam zur Türe ich sehe sie mürrisch an und stehe dann auf. Mein Rücken knackste und ich keuchte schmerzhaft. Ehe ich dann in die Duschkabinen rein gehe um dort mein Gesicht ab zu waschen. Ich seufzte leicht uns stelle mich vor dem Spielgel. Meine Haut hatte eine ungesunde Farbe, was ich nicht verleugnen kann, denn ich war seit einer Woche in dieser Schule und fand keinen Fluchtweg. Ich war ehrlich erleichtert das mich diese Gruppe gefunden hat und mich nun mit nimmt. Auch wenn sich die einten damit nicht besonders anfreunden können. Ich seufzte und spritze mein Gesicht mit dem kalten Wasser ab ehe ich mich dann wieder rauf strecke und eine Gestalt hinter mir erblickte, ich zuckte stark zusammen und drehe mich sofort zurück. Zu meinem Glück war es nur Jeongguk, der noch leicht verschlafen rein sieht und gähnend auf mich zukommt. Ich sehe ich verwirrt an und drücke mich immer wieder gegen den Waschbecken und sehe ihn mit grossen Augen an.
Ich konnte nicht verleugnen, dass ich Respekt gegenüber ihn verspüre. Immerhin war er etwa drei Kopfe grösser wie ich und diese langen dunklen Locken, mit seinen leeren rehbraunen Augen machen ihn einfach einflössend.
"Auf die Seite." ertönte sein raue Morgenstimme, ich bekomme eine Gänsehaut und sehe ihn verwirrt an. Er seufzte und greift nach meiner Taille um mich dann zur Seite zu schieben. ich quicke auf und sehe ihn mit grossen Augen an. Die Stelle an der er mich berührt hatte prickelte etwas und lässt mich kurz an diese Seite anfassen.
"Willst du noch lange starren oder machst du auch mal Anstalt zu gehen?" ertönte nun die gereizte Stimme von Jeongguk. Ich gehe erschrocken paar Schritte nach hinten um dann aus den Duschkabinen zu verschwinden. Jedoch hörte ich noch was er sagte und merkte wie ich mich verletzt kleiner mache.
"Nerd." sagte er und widmete sich dann seinem Gesicht.
--
"Okay, wir machen das so, Taehyung und ich gehen vor und dann kommt ihr nach wenn wir niemand sehen." sagte Jeongguk und ich runzelte die Stirn.
"Also Jeongguk warte! Die Zombies sind schon seit dem Morgengrauen weg und kommen erst dann wieder am Abend und-"
"Wer?" unterbrach er mich und sieht mich kühl an, ich sehe verwirrt zu ihm rauf unsicher machte ich mich etwas kleiner.
"W-Was?" fragte ich leise nach, Jeongguk lachte kurz emotionslos.
"Nein, wer hat gefragt?" sagte er und sieht mich wieder kalt an. Ich weite meine Augen und wende meinen Blick nach unten. Er zischte kurz auf und schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲) ✔︎ ✔︎
Fiksi PenggemarIt all went in one morning. The struggle for his own life. The goal: Not to be bitten. -GERMAN S T A T U S : abgeschlossen✔️✔️ !!PLEASE DON'T COPY IT!! ___written by Taeons