𝐂 𝐇 𝐀 𝐏 𝐓 𝐄 𝐑 ⒈

385 17 12
                                    


𝐂𝐇: ❶

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐂𝐇: ❶

»beginners«





[+]

𝐘 / 𝐍



Angst.

Das meist verfolgte Gefühl der Menschen. Das Gefühl, das einen herunterzieht und düstere Gedanken verschafft. Angst ist ein Symptom das dein Körper ausstrahlt wenn du von etwas ungeheuer Respekt hast und davon gibt es so viele verschiedene Arten.

Menschen sagen immer sie haben Angst doch, was passiert wenn du inmitten einer Pandemie bist und das Gefühl von Angst dich nur so umbringt?

Du weisst nicht was passiert, du weisst nicht wann etwas passiert. Das einzige was du verspürst ist die Panik über das was morgen passiert wird.

Wird man überleben oder doch gebissen?

War das, dass letzte mal, das man sich im Spiegel   sehen wird und sich das letzte mal Mut zusprecht?

War das, dass letzte Mal, dass du dir suche nach essen machen musst und dabei nicht selber gefressen wirst?

Das kann man nicht voraussagen.

Die Seuche.

Nur der blosse Gedanken da raus zu gehen und deinen damaligen Mitmenschen, eine Patrone in den Kopf zu knallen und dabei keinen einzigen Funken Mitleid zu verspüren, lässt einen alle Haare aufstehen.

Menschen die einem Wichtig waren.

Menschen die es nicht geschafft haben zu flüchten bevor die Seuche kam.

Niemand wusste, von wo sie kam, niemand wusste wann sie kam. Das einzige was man verstanden hatte war, dass sie einfach gekommen ist. Sie ist gekommen und schleppte Milliarden von Menschen mit.

Kinder.

Eltern.

Grosseltern.

Alle, einfach alle.

Da draussen herrscht ein Krieg. Ein Krieg den man nicht gewinnen kann, denn die Menschen die dort waren, sind schon längst gefallen.

Bei all dem ganzen Drama gilt wirklich nur eine Regel:

Leben oder gebissen werden.

Doch bevor ich euch mit all dem überfordern tue, fangen wir mal an.

Und zwar ganz von Anfang.

𝑷𝑨𝑵𝑫𝑬𝑴𝑰𝑪 (𝑱.𝑱𝑲)  ✔︎ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt