"Also du bist eine richtige Jedi? Wie Luke?", fragte Rose zum gefühlt Hundertstemmal. "Ja hab ich dir doch jetzt schon so oft gesagt bzw. bin ich noch Schülerin", antwortete Rey leicht genervt. "Tschuldige aber das ust so aufregend. Als ich und ... meine Schwester noch klein waren haben wir immer gehofft ein Jedi wird kommen und uns alle befreien. Wie in den alten Geschichten, verstehst du?", fragte ihre neue Freundin begeistert. Die Jedi schüttelte den Kopf aber freute sich über das vertrauen in ihre Fähigkeiten, fälllte es ihr doch meist selbst. "Noch herrscht kein Frieden in der Galaxis", sagte sie leise zu sich selbst. Die andere Frau hatte es auch gehört und erwiderte aufmunternt: "Keine Sorge der Ersten Ordnung zeigen wir wos lang geht und Kylo Ren besiegst du locker." "Ja", sagte sie mit einem gequälten lachen. Innerlich focht sie schon seit Monaten mit sich selbst, was sie tun sollte beider nächsten Begegnung mit Ben auf dem Schlachtfeld. Zum Glück hatte Leiga bisher verlangt, dass sie in der Basis blieb und trainierte.
"Wo laufen wir jetzt eigentlich hin?", fragte Rey nach einiger Zeit der Stille. Da blieb ihre neue Freundin plötzlich vor einer Tür stehen. Diese öffnete sich mit einem lautem Zischen, worauf Rose mit einer einladenden Geste sagte, "Nach dir." Die Jedi trat in den kleinen Raum, er war voll gestellt mit Regalen. "Warum sind wir jetzt hier?", fragte sie, während ihr Blick neugierig durch den Raum wanderte. "Weil, Leiga erzählt hat das du zu einem Ball gehst und mich gebeten hat dir zu helfen ein Outfit zusammen zu stellen", klärte Rose sie mit einem breitem Grinsen auf. "Ich dachte eigentlich ich sollte in meiner Jedi Robe hingehen?", erwiderte Rey unsicher, doch ihre Freundin hatte bereits angefangen alles zu durch wühlen. Nach dem die jungen Frauen die ganze Kammer auf den Kopf gestellt hatten, waren noch zwei Kleider zwischen denen Rey sich entscheiden musste. "Ach, die beide so schön ich würde auch gerne mal zu einem Ball gehen", sagte Rose mit einem verträumten Lächeln. Ihre Freundin merkte das und fragte: "Würdest du gerne mit kommen? Ich meine die Jungs sind gerade so... die kann ich nicht fragen nach dem mir Poe." "Was ist den mit Poe?", erwiderte sie mit einem viel sagendem Lächeln. Kopfschüttelnd antwortete die andere, "Nichts! Gar nichts!" Sie begann zu lachen, weil Rey rot wurde. "Offenbar willst du nicht mit kommen", sagte diese mit vor der Brust verschränkten Armen. "Doch!", sagte sie und versuchte ein Lachen zu unterdrücken, "Danke!" Daraufhin umarmten sich die beiden und begannen erneut mit der suche nach Ballkleidern.Hi Readers, welches Kleid soll Rey tragen? Bitte schreibt in die Kommentare.
1
2
3,4
DU LIEST GERADE
Entscheidung des Herzens (Star Wars FF)
SonstigesEine Reylo fanfiction basierend auf dem 8 Star Wars teil. Stellenweise kommen auch Elemente ausdem 9 Teil vor. Rey muss sich entscheiden nicht nur zwischen Gut und Böse, sondern wem sie ihr Herz schenkt. Letzendlich entscheidet unser Herz was Richti...