Widerstand
Alle starrten dem Schiff hinterher mit dem die Jedi gerade gestartet war. Ein Alarm ertönte und kurz darauf folgte eine Explosion. "Die Erste Ordnung!", rief jemand aus der verängstigten Menge. Poe übernahm sofort die Kontrolle und erteilte Befehle: "Alle Staffeln sofort abflug bereit machen!" Nachdem sich die Leute ein wenig beruhigt hatten begann alle seinen Befehlen zu folgen. Rose nutzte die Gelegenheit und rannte zu Finn, welcher ihr auf halben Weg entgegen kam. "Was... was ist passiert?", fragte er panisch. "Wir werden Angegriffen aber Rey braucht deine Hilfe!", entgegnete die Frau aufgeregt, "Du musst zu ihr nach Exegol!" Finn schaute ihr tief in die Augen, bevor er etwas erwidern konnte zog sie ihn einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss. "Ich liebe dich, also komm wieder zurück", flüsterte sie, dann drehte sie sich um und lief davon. Einen kurzen Moment blieb er verdattert stehen, doch schnell holte ihm eine weiter Explosion zurück in die Gegenwart. Der Jedi hüpte in einen X-Flügler und flog nach Exegol, währenddessen lief Rose in die Zentrale. Leiga stand um einen Tisch und diskutierte mit einem Haufen Generäle, als die Mechanikerin zu ihnen stieß. "Poe hat den anderen befohlen ihre Schiffe zu starten. Wir müssen ihnen helfen und zwar schnell!", rief sie panisch. "Aber wie wir sind maßlos in der Unterzahl!", warf ein General ein. Die Prinzessin erwiderte: "Sendet einen Hilferuf in die Galaxis. Sagt ihnen das Feuer der Hoffnung ist neu entfacht und sie werden kommen." "Aber es hat bereits beim letzten mal nicht geklappt. Wieso sollten sie jetzt kommen?", fragte Kaydelin nun. Leiga schaute jeden an bevor sie sagte: "Sie müssen kommen, wenn sie es nicht tun gibt es nichts mehr für das es sich zu kämpfen gibt!" Darauf schluckten alle und machten sich daran Verbindung mit allen auf zu nehmen die sie kannten. Nach einigen Minuten waren viele der Piloten gefallen und es stand sehr schlecht, da hörte Leiga durch einen Kommunikator eine wohlbekannte Stimme. "Hier ist Lando Carissian! Ich hab gehört ihr benötigt Unterstützung", sprach diese Stimme. Leiga erwiderte freudig: "Lando! Du kommst gerade rechtzeitig!" "Leiga! Ich hab noch bessere Nachrichten ich bin nicht alleine!", entgegnete Lando und bereitete den Rebellen neue Hoffnung. Am Himmel erschien eine ganze Flotte von Schiffen. Die Moral der Kämpfer erlebte ein neues hoch und Kaydelin hörte Poe freudig schreien hören. Auf der Finalizer erkannte auch Alligiant General Pryde das sie diese Schlacht verlieren würden, deshalb befahl er der Finalizer und zwei weitere Sternenzerstörern den Rückzug. Der Sieg der Rebellen war besiegelt als sich die Führungsspitze der Ersten Ordnung in den Hypperraum flüchtet, während ihre Armee ins Verderben stürzte. In der Bodenzentrale ging eine Übertragung ein in der sich die ersten Soldaten ergaben. Daraufhin landeten die ersten Schiffe, nicht nur X-Wing's sindern auch Tie-Fihgter. Nach einander stiegen die Piloten aus und die Sturmtruppler warfen ihre Helme ab. Die Rebellen genauso wie die Soldaten der Ersten Ordnung fielen sich in die Arme, froh sich endlich nicht mehr bekriegen zu müssen. Plötzlich spürte Leiga einen Stich im Herzen, ihr wurde bewusst das ihrem Sohn etwas zu gestoßen war. Die Generalin betrachtete das Spektakel mit Tränen in den Augen zum einen vor Freude, zum anderen aus Trauer. "Leiga alles wird gut. Vertrau unserem Sohn", hörte sie eine Stimme hinter sich. Die Prinzessin stand in der verlassenen Zentrale und blickte in das Gesicht ihres toten Mannes. "Han! Aber wie...", schluchzte sie traurig. Er setzte sein typisches Lächeln auf bevor er erwiderte: "Unsere Geschichte ist vorbei, doch ihre hat gerade erst begonnen. Genieße deine Zeit mit ihnen ich warte auf dich, Prinzessin." Langsam verblasste seine Gestalt und an Stelle der Traurigkeit trat freude. Freude zu wissen das ihr Sohn endlich heimgekehrt war aber auch Freude das Han darauf wartet wieder mit ihr vereint zu sein. Ein Raunen durch lief die Menge, denn jeder konnte Spüren das sich etwas verändert hatte. Alle erschien es, als würde die Sonne heller scheinen und die Farben mehr strahlen. Palpatin war tot, endlich war er tot. Nun beschloss auch die Prinzessin sich unter die feiernden zu mischen, sofort kam Rose auf sie zu. "Leiga! Wir haben es geschafft! Wir haben gewonnen!", rief sie außer Atem vor freude. Leiga legte ihr einen Arm auf die Schulter und entgegnete: "Ja, ja wir haben es geschafft! Palpatin ist tot und eine neue Generation Jedi ist dabei zu entstehen!" Wie aufs Stich Wort trat Finn's X-Flügler in die Atmosphäre ein. Vom Cockpit aus musterte er die Menschenmenge unter sich skeptisch aber schnell schwappte die Freude auf ihn über. Kaum hatte er auf dem Boden aufgesetzt, war er schon heraus gehüpft. "Finn! Du hast es geschafft!", rief Poe der ihn als erster bemerkte. Die beiden Freunde fielen sich in die Arme, dann kamen noch Kadelin und Rose dazu. Alle umarmten sich erleichtert und überglücklich diesen Tag erleben zu dürfen. Nachdem sich alle etwas beruhigt hatten zog Rose den Jedi zur Seite. Nur um kurz darauf in einen endlos schönen Kuss zu verfallen, als Finn luft holte flüsterte er: "Ich liebe dich Rose Tico und es tut mir unendlich Leid das nicht schon früher erkannt zu haben." Poe sah die Beiden und deutete Kadelyn, welche ihm beidem Anblick zu flüsterte: "Ich wusste die beiden gehören zusammen." "Ja und ich sag dir wer noch zusammen gehört", erwiderte Poe und legte seine Lippen auf ihre.
Die alte Generalin betrachtete zufrieden was sie geschaffen hatte, doch wusste die Geschichte war noch nicht zu Ende. Sie richtete ihren Blick zum Himmel hinauf am Horizont konnte sie einen X-Flügler sehen, welcher zur Landung an setzte. Ihr Herz machte einen Satz, als sie Ben spürte. Irgendetwas hatte sich an ihm, jedoch verändert. Nach all der Zeit war seine gespaltene Seele wieder geheilt. Leiga stürzte wie ein kleines Kind durch die Menschen hin zum Landeplatz. Sie wollte unbedingt die erste sein, die die Beiden in die Arme nahm. Gerade als sie neben dem Schiff stand hob sich die Kuppel und Rey glitt heraus. Die Jedi war sichtlich mit genommen, ihre Kleidung trug Kampfspuren, an ihrer Seite klaffte ein blutender Schnitt und ihre Augen waren vom weinen rot. Insgesamt wirkte sie, jedoch wie alle hier gelöst und erleichtert. "Rey!", rief die Prinzessin, da bemerkte sie diese. Die Jedi blickte kurz zum Schiff um sicher zu gehen das Ben es schaffte, doch dieser versicherte ihr das alles gut war. Freudig hüpfte sie zu Leiga, welche sie sofort in eine Umarmung schloss. "Ich bin so froh das dieser Krieg endlich zu Ende ist", schluchzte die junge Frau erleichtert und vergrub ihr Gesicht in Leigas Gewand. Die Meisterin tat es ihr gleich, dann warf sie eine Blick nach vorne. Ben lehnte immer nich geschwächt an dem Schiff und betrachtete die beiden Frauen glücklich sie nochmal sehen zu dürfen. Hätte ihm vor einem Jahr jemand gesagt was alles passieren würde, vermutlich hätter er dem sein Lichtschwert in die Brust geramt. Er merkte das seine Mutter ihn lächelnd ansah, deshalb lächelte er mit seinem typischen Solo Lächeln zurück. Die Prinzessin löste sich von ihrer Schülerin nur um ihrem Sohn um den Hals zu fallen. "Ich bin so Stolz auf dich. Endlich bist du wieder Zuhause", sagte sie weinerlich. Tröstend legte er ihr eine Hand auf den Kopf und erwiderte: "Ja Mum ich bin Zuhause." Sein Blick lag, währenddessen auf Rey, welche diese Wiedervereinigung glücklich mit ansah. Jemand rief ihren Namen, worauf sie sich umdrehte und all ihre Freunde erblickte. Finn hatte einen Arm um Rose geschlungen und Poe hatte das gleiche bei Kadel getan. "Wir haben es geschafft", stellte Rey fest. "Und was nun?", fragte Poe und blickte in die Runde. Rose schaute zu der Jedi, dann erwiderte sie: "Wir helfen beim Wiederaufbau für unsere Kinder und alle die danach kommen damit so etwas nie wieder passiert." "Ja das werden", bestätigte Finn und Küsste sie auf die Stirn.
Hi,
Ich wollt nur sagen, dass die Story noch weiter geht und ich vermutlich noch einen Teil über die nächste Generation schreibe.
Falls ihr Namens vorschäge habt schreibt sie mir bitte, denn das ist immer das Schwierigste.
Euer Fangirl🤣👋
DU LIEST GERADE
Entscheidung des Herzens (Star Wars FF)
OverigEine Reylo fanfiction basierend auf dem 8 Star Wars teil. Stellenweise kommen auch Elemente ausdem 9 Teil vor. Rey muss sich entscheiden nicht nur zwischen Gut und Böse, sondern wem sie ihr Herz schenkt. Letzendlich entscheidet unser Herz was Richti...