Kapitel 4

761 22 0
                                    

„Wir werden ja sehen, wer hier eher geht." Till stützte sich auf den Tisch und grinste mich blöd an. Bevor ich noch was erwidern konnte, drehte er sich um und ging. Was für ein Arsch. Jetzt wurde mir auch klar was Sibel meinte. Wütend stand ich auf und stapfte zu Kasimir ins Zimmer, er saß an seinem Schreibtisch und schien Hausaufgaben zu machen. „Boar hast diesen Neuen schon kennengelernt?!" fragte ich aufgebracht. „Till, ja hab ich. Und sooo übel finde ich den gar nicht." schmunzelte Kasimir. Aufgeregt fuhr ich mir durch die Haare. „Der Typ geht gar nicht." jammerte ich weiter und lief wie eine wilde durchs Zimmer. „Du übertreibst, musst du dich denn immer sofort mit allen anlegen?!" die Stimme meines Freundes klang leicht genervt. Ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte. Ich atmete ein paar mal gut durch und beschloss dann in mein Zimmer zu gehen um mich zu beruhigen.

Abwesend tippte ich auf meinem Handy als ich zum Abendessen lief und wie sollte es auch anders sein rannte ich voll in jemanden rein. „Pass doch auf du Einsteintussi." meckerte sofort jemand und ohne aufzusehen, wusste ich sofort in wen ich gelaufen war. Till. Ich atmete ein und einmal aus. Dann sah ich lächelnd auf. „Oh das tut mir aber leid." lächelte ich übertrieben freundlich und wollte weiter gehen. Kasimir hatte recht. Ich sollte mich nicht gleich immer mit allen anlegen. Till verschränkte die Arme vor der Brust, sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und versperrte mir somit den Weg zum Abendessen. „Dürfte ich jetzt?" fragte ich genervt und deutete hinter ihn. „Geb mir nen Grund." spottete er.

I don't wanna lose control! ||Tillartha FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt