„Okey also bis Freitag müssen wir so gut wie fertig sein mit unsere Gruppenarbeit. Und wie ich Zech kennen müssen wir sie definitiv vorstellen." Pawel saß neben Sibel am Esstisch und nur gaaaanz zufällig berührten sich die beiden ziemlich oft. Ich seufzte: „Irgendwie muss ich unseren Möchtegern-Chef dazu bekommen, das er mit macht, ich hab keine Lust alles alleine machen zu müssen. Irgendjemand ne Idee, wie?" fragte ich und stützte mein Kinn in die Handfläche. „Wie wärs mal mit freundlich und nett Fragen?" Kasimir setze sich neben mich. Frustriert sah ich ihn an. „Nett? Hilft bei dem nicht." murmelte ich und schob mir eine Gabel Erbsen in den Mund. „Du schaffst das schon." versuchte Kasi mich aufzumuntern. Aber ich wusste doch eh wie es lief. Ich würde Till Fragen, er würde nen dummen Spruch dazu lassen, sich umdrehen und gehen. So wie all unsere Gespräche liefen. Dieser Junge regte mich so auf. Ich sah mich um. Einzeln saßen ein paar Schüler in Gruppen und aßen, lachten und erzählten sich aufgeregt von ihrem Schultag. Draußen schien die Sonne, die Vögel zwitscherten wild durcheinander und auf dem Basketballplatz schien jemand zu spielen. Das unregelmäßig knallen des Balles war zu hören, gefolgt von dem Scheppern des Korbes. „Martha? Hallo?" Sibel wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. „Äh was?" fragte ich erschrocken. „Flora hat grad gesagt Till is draußen alleine beim Basketball, willst du nicht hingehen und Fragen?" sie sah mich an. Das hatte sie doch geplant. „Darf ich nicht erst zuende essen?" fragte ich genervt. Warum war es ihr so wichtig das ich Till fragte. „Kannst du auch danach, dauert ja nur 2 Minuten, aber wir haben dann Training und ihr müsst echt anfangen." drängelte sie. Genervt knallte ich mein Besteck auf den Tisch: „Ich geh ja schon." Kasimir strich mir kurz über den Rücken als ich aufstand. Auf in den Kampf!
DU LIEST GERADE
I don't wanna lose control! ||Tillartha Ff
FanficTill kommt nach einer langen Verletzung ans Internat zurück. Doch plötzlich ist alles anders. Das SGE und das Einstein sind zusammen gelegt wurden. Doch er hat andere Probleme. Und dann ist da noch Martha. Martha Pracht!