•Marthas Sicht•
Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster der S-Bahn. Häuser, Menschen, Autos zogen vorbei, verschwammen vor meinen Augen, vereinten sich zu einem breiten Band. Ich nahm sie nicht war. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Till. Was war das heute zwischen uns? Das Lächeln war zu einem Dauergrinsen geworden und mein Herz schlug schneller wenn ich nur an ihn dachte. Sibel wartete schon an der Haltestelle auf mich. „Hey. Cool das du hier bist." lächelte ich glücklich und umarmte sie. „Ich hab meine beste Freundin den ganzen Tag nicht gesehen, da kann ich sie doch wohl von der Haltestelle abholen." lachte sie und hüpfte von einem Kästchen auf dem Gehweg ins nächste. „Du bist süß." grinste ich und rempelte sie leicht mit der Schulter an. „Wie geht's Till?" fragte sie. Sibel war die einzige aus dem Internat die von der OP wusste, weil ich sie nicht anlügen konnte. „Ganz gut. Er ist zäh. Kennst ihn doch." versuchte ich normal zu klingen, aber ich merkte selber wie mich das Grinsen verriet. Meine beste Freundin blieb stehen und sah mich eindringlich an, ihrem Blick entging aber auch nichts. „Wir...haben uns geküsst." sagte ich und konnte meine Gefühle nicht länger verstecken. Allein der Gedanke an ihn machte mich unfassbar glücklich. „Echt jetzt?" Sibel sah mich unglaubwürdig an. „Ja?" plötzlich war ich unsicher. Warum reagierte sie so? „Wow ähm okey." sie klang nicht begeistert und meiner guten Laune wurde ein riesen Dämpfer verpasst. Was hatte sie plötzlich? „Du klingst nicht begeistert." murmelte ich und sah traurig auf meine Füße. Sie schwieg einen Moment bevor sie antwortete: „Ich mag Till nicht sonderlich, und er ist kein besonders netter Typ, er wird dir weh tun." sagte sie dann. Ich sah sie fassungslos an. „Boar du hast echt keine Ahnung. Dabei dachte ich du bist die jenige die so eine gute Menschen Kenntnis besitzt." wütend rannte ich davon. Ich war unglaublich sauer. Ich hatte auf ihre Unterstützung gehofft. Es würde eh kompliziert genug mit Till werden, aber jetzt stand ich alleine da. Alleine mit meinen Gefühlen, mit meinen Sorgen. Ich atmete ein und aus. Na das konnte ja was werden.
DU LIEST GERADE
I don't wanna lose control! ||Tillartha Ff
FanficTill kommt nach einer langen Verletzung ans Internat zurück. Doch plötzlich ist alles anders. Das SGE und das Einstein sind zusammen gelegt wurden. Doch er hat andere Probleme. Und dann ist da noch Martha. Martha Pracht!