Die Sonne ging langsam unter, färbte den Horizont orange. Die Wellen plätscherten an den Strand. Der warme Sand in meinen Händen fühlte sich angenehm weich an. Ich sah zu wie Till Marie aus dem Meer hob und sie mit einem lauten Kreischen wieder ins Wasser warf. Ben mit seinen Schwimmflügeln klatschte aufgeregt und wollte auch. Felix fing den Kleinen ein und kitzelte ihn aus bevor Till in zu fassen bekam. Susanne saß etwas abseits am Wasser, beobachtete ihre Kinder mit so viel Stolz und Liebe das mein kleines Martha-Herz fast schmolz. Es waren Sommerferien und wir in Spanien. Ich war so vertieft darin die Gesamtsituation wahr zunehmen das ich nicht bemerkte wie Till aus dem Wasser und zu mir kam. „Komm doch mit." er setze sich neben mich, angenehm kühle Tropfen fielen aus seinem Haar auf meine Haut. Ich lächelte. „Euch beobachten macht mehr Spaß." antwortete ich und sah ihn an. Seine ozeanblauen Augen leuchtete wie Diamanten. Seine blond-braunen Locken fielen ihm wirr ins Gesicht und das Wasser auf seine leicht gebräunten Haut, sahen einfach zu gut aus. Er lächelte ebenfalls. Unsere Blicke verfingen sich, und waren wie das Portal zu einer anderen Welt. Nur das mittlerweile diese Welt nicht mehr besser war als die Realität. Mein Herz klopfte wie beim ersten Mal und ich hatte sofort das Bedürfnis ihn zu küssen. „Ich liebe dich, Martha." seine Worte trafen mich unvorbereitet, ungewohnt tief. Brachten mein Herz zu schmelzen. „Ich liebe dich, Till." flüsterte ich zurück. Mein Puls beschleunigte und meine Glückshormone feierten eine Party. Als seine Lippen meine trafen, wurde mir heiß uns kalt zugleich. Mein Atem setze aus und meine Gedanken purzelten durcheinander wie Würfel im einem Wüfelbecher. Das hier war besser. Besser als alles andere. Diese Jungem gehörte mein Herz, voll und ganz. Und ich würde ihn nie wieder hergeben. Er gehörte zu mir und ich zu ihm. Das was wir hatten war vielleicht nicht immer einfach aber es war so viel besser, als alles was andere hatten. Echter. Besser. Beständiger! Für die Ewigkeit gedacht.
•☁️🌸☁️•
T HE. E N D.
Das war meine erste Ff und ich hoffe ihr hatten bisschen Spaß beim lesen. Mir bedeutet diese Ff sehr viel und ich hatte viel Freude beim Schreiben. Ich würde mich über Feedback freuen. Ihr könnt auch gern Verbesserungsvorschläge dalassen.
DU LIEST GERADE
I don't wanna lose control! ||Tillartha Ff
FanficTill kommt nach einer langen Verletzung ans Internat zurück. Doch plötzlich ist alles anders. Das SGE und das Einstein sind zusammen gelegt wurden. Doch er hat andere Probleme. Und dann ist da noch Martha. Martha Pracht!