•Marthas Sicht•
Die ganze Nacht wälzte ich mich von einer Seite auf die andere. Ich konnte einfach nicht schlafen. In meinem Kopf waren unzählige Gedanken. Gegen drei Uhr gab ich es auf, und kletterte aus meinem Hochbett, tapste blind in die Küche und goss mir ein Glas Wasser ein. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Spüle. „Bist du okey?" erschrocken zuckte ich zusammen und schüttete mir das Wasser über den Schlafanzug. Ich wusste sofort zu wem diese Stimme gehörte, auch ohne das ich ihn sah. „Ja." murmelte ich und versuchte ihn in der Dunkelheit auszumachen. „Sicher?" wie in einem schlechte Film löste sich Till aus dem Schatten der Wand und trat ins Mondlicht, welches leicht durchs Fenster schien und seine Augen zum glitzern brachte. Ich holte tief Luft. „Es muss." lächelte ich leicht, und sein Blick verriet mir das ich ihm vertrauen konnte. Ihm alles erzählen konnte. Aber jetzt im Moment...fühlte ich mich noch nicht so weit. „Was machst du hier?" ich stellte mein Glas weg. „Ich schätze das selbe wie du." seine Stimme klang rau und irgendwas sagte mir das er log. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, und stand nun knapp vor ihm. Konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. „Und was machst du wirklich hier?" wollte ich wissen. Till sah mir lange in die Augen, drehte sich dann weg, schüttelte den Kopf und setzte sich auf die Kücheninsel. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, weshalb ich schleunigst mein Glas leerte, es weg räumt und gehen wollte. „Martha?" plötzlich stand er hinter mir, drehte mich zu sich um und nahm mich in den Arm. Hielt mich einfach nur fest. Zuerst wusste ich nicht was ich machen sollte, meine Gedanken purzelten durcheinander, dennoch schloss zögerlich ich die Arme um seinen Rücken, vergrub mein Kopf in deiner Halsbeuge. Atmete seinen Duft. Ich spürte wie sein Herz schlug. Wir krallten uns aneinander wie zwei Ertrinkende in Seenot. Gaben uns halt. Dieser Moment war so innig, so einfühlsam und so wunderschön. In seinen Armen fühlte ich mich geborgen, zum ersten Mal seit langem. Wollte ihn nie wieder los lassen, wollte das das Gefühl ewig bleibt, wollte das er ewig bleibt.
•
DU LIEST GERADE
I don't wanna lose control! ||Tillartha Ff
FanficTill kommt nach einer langen Verletzung ans Internat zurück. Doch plötzlich ist alles anders. Das SGE und das Einstein sind zusammen gelegt wurden. Doch er hat andere Probleme. Und dann ist da noch Martha. Martha Pracht!