|1|

1.3K 28 12
                                    

Da bin ich wieder mit einer neuen Geschichte. ♥️

Zur Zeit habe ich so viele Ideen und durch Corona habe ich auch die Zeit, diese nieder zu schreiben. Ich hoffe natürlich, dass es euch allen soweit gut geht.

Hier kommt meine neue Yoongi Fan Fiction. Sie wird wie die anderen auch nicht all zu lang sein ich habe nämlich entdeckt, dass ich mit kleineren Geschichten einfach besser voran komme.

Ich hoffe sie gefällt euch!♥️💜♥️💜

Eure MrsClarinetXx

-----------------------------------

Überwältigt beobachtete Jungkook die vorbeiziehenden Straßen Shanghai's. Es war das erste Mal, dass er China besuchte und dann auch noch eine solch beeindruckende Stadt. Die Stadt wimmelte nur so von Korruption, Drogen, Prostitution und weiteren kriminal Delikten. Er selbst war schließlich aus keinem anderen Grund hier.

Sein Blick schweifte vom getönten Fenster der schwarzen S-Klasse zu dem Mann neben sich. Wie auch Jungkook trug er einen schwarzen Anzug und polierte italienische Lederschuhe. In seiner Hand hielt er ein Smartphone auf welchem er eifrig herum tippte, als würde er eine Nachricht verfassen.

Die dunklen, leicht gewellten Haare seines Beifahrer fielen diesem in die Stirn, wodurch seine Augen etwas verdeckt wurde. "Du musst dir angewöhnen nicht immer alles so anzustarren, Jungkook"

Bei seinem Namen zuckte Jungkook etwas zusammen und blickte etwas peinlich berührt in das Gesicht des anderen. Dieser hatte den Blick auf sich bemerkt und seine Augen von seinem Display gelöst. "Tut mir leid Taehyung. Das ist alles nur so ... aufregend? Vor ein paar Wochen war ich nur ein einfacher, kleiner Drogendealer. Und jetzt? Ich sitze in einem arsch teuren Anzug, in einem arsch teuren Auto in einer verdammt arsch teuren Stadt", gab Jungkook von sich und deutete mit den Händen auf seine Umgebung.

Ein leichtes Lachen entwich Taehyung, der sein Smartphone in seiner Innentasche verstaute und aus dem Fenster blickte. "All unsere Leben verändern sich, wenn wir ihn treffen." Taehyung hatte wohl Recht. Jungkook's Leben hatte sich innerhalb weniger Tage um 180° gewendet.

Langsam kam das Auto zum Stehen und die beiden jungen Männer verließen den Wagen. Hinter ihnen erschienen zwei weitere schwarze Wagen und Taehyung steuerte direkt auf den Wagen direkt hinter ihnen zu. Er öffnete eine der hinteren Türe, als auch schon ein junger Mann den Wagen verließ. Im Gegensatz zu den restlichen Männern, die aus den Autos stiegen, trug er einen dunkelblauen Anzug. Seine schwarzen Haare waren an den Seiten und im Nacken etwas kürzer, sodass seine restlichen Haare locker darüber fielen. Kaum war er ausgestiegen richtete er seinen Anzug und ließ den Blick auf das kleine Gebäude vor sich schweifen.

"Li hat uns diesen Club hier empfohlen, Master Min" Ein etwas größerer Mann mit hellbraunen Haaren und einem langen Gesicht stellte sich neben Jungkook, welcher kurz zu ihm blickte und dann zu dem Mann im dunkelblauen Anzug.

Master Min. Min Yoongi.

Einer der einflussreichsten Männer, die es in Südkorea nur gab. Unantastbar und ein Geist für die Polizei. Zwar wussten sie, dass er existierte und welche Geschäfte er drehte, doch nachweisen konnte man ihm nichts. In Korea gab es wohl keine Organisation, in der Master Min seine Finger nicht im Spiel hatte. Egal welches Drogenkartell oder welche Korruption. Min war in fast alles verwickelt und beherrschte die Unterwelt in Südkorea.

Jungkook hatte als einfacher Drogendealer bei einem von Min's Hunden angefangen. Gerade mal ein paar Monate hatte er die Drogen vertickt, als Master Min den Wohnblock besuchte, in dem Jungkook und die restlichen Drogendealer lebten. Der Profit seines Bezirks hatte sich innerhalb von einigen Wochen verdoppelt, woraufhin Master Min ihm einen Platz in seinem engsten Kreis anbot. Jungkook hatte mehr im Kopf, als ein einfacher Drogendealer zu sein und das hatte er auf den Straßen mit seinen Deals bewiesen. Deshalb landete er auch kurz darauf in einem Hochhaus in Gangnam-gu mit einem Apartment, dass so groß war wie ein ganzes Haus. An nichts fehlte es ihm. Alles was er wollte und brauchte bekam er und das nur für die Arbeit, die er für Master Min erledigte.

Jungkook's Blick fiel auf Min, der immer noch den Laden betrachtete. Es war ein kleiner Club mit der Aufschrift Le coucher de soleil. Ein kleiner Club mitten in Shanghai, der im Stil der goldenen Zwanziger eingerichtet war.

Kaum hatte die Gruppe Männer die Bar betreten, konnte Jungkook bereits die Jazzmusik hören. Es schien, als wäre er in eine Zeitkapsel gestiegen und mitten in den Zwanziger Jahren ausgestiegen. Ein paar junge Frauen, wahrscheinlich Kellnerinnen, begrüßten die Männer höflich, ehe sie die Gruppe in eine Lounge führte, die sich etwas abseits der restlichen Tische fand.

Sofort bemerkte man, dass es sich um ein exklusives Lokal handelte. Nicht viele Tische befanden sich im Innenbereich, jedoch waren alle besetzt. Etwas weiter vorne erblickte Jungkook eine Bühne, auf der sich bereits einige Musiker und Tänzerinnen eingefunden hatte.

Ein Mann, circa Mitte Vierzig betrat die Lounge und verbeugte sich höflich vor Min. "Master Min, es ist mir eine Ehre, dass Sie unser Lokal besuchen", sprach der Mann in einem gebrochenen koreanisch. "Sie sind gerade rechtzeitig gekommen. Unser Hauptakt tritt jede Minute auf. Falls Sie etwas benötigen, dann lassen Sie es mich wissen", gab der Mann von sich, ehe er mit einer abwertenden Handbewegung von Master Min verscheucht wurde.

"Ich hoffe für Li, dass dieser Schuppen mir eine bessere Laune zaubert. Nach dem Meeting heute kann er froh sein, dass sein Gebäude noch steht", grummelte der junge Mann vor sich her, ehe er nach einem Whiskey Glas griff.

"Ganz ruhig Yoongi", sprach der Mann, der neben Min saß. Groß, breite Schultern und ein makelloses Gesicht. Er war Master Min's treuester Berater und Freund. Er gehörte zu den Wenigen, die Min mit seinem Vornamen ansprechen durfte. "Das Meeting morgen wird besser laufen, dass verspreche ich dir"

"Das hoffe ich für dich Jin", knurrte Master Min etwas, ehe er seinen Blick auf die Bühne schweifen ließ.

Auch Jungkook's Kopf drehte sich in die Richtung, als die Live Band begann eine klassische Jazzmelodie zu spielen. Er kannte den Song nicht, aber er würde ihm sicher einen Ohrwurm verschaffen.

Die Tänzerinnen begannen sich aufreizend zu bewegen und lachten dabei gefälscht auf, so dass die Show starten konnte. Mit zwei großen Federflügeln verdeckten sie eine junge Frau in der Mitte. Offenbar schien sie der Hauptakt zu sein. Kaum hatten die Tänzerinnen die Flügel zur Seite genommen, drehte sich auch schon eine hübsche, junge Frau zum Publikum. Sie schien eine blonde, lockige Perücke zu tragen. Um ihre Stirn trug sie ein goldenes Stirnband, welches mit einer Feder geschmückt war. Ihr Kleid erinnerte Jungkook an diesen typischen Zwanziger Jahre Stil, den die Frauen damals trugen.

Als die junge Frau ihren Mund öffnete, erklang eine kraftvolle und atemberaubende Stimme. Überrascht musterte Jungkook die Frau. Das aus so einer Person, eine solche Stimme erklingen konnte war für ihn unbegreiflich. Mit ihren kecken Blicken und den Hüftschwüngen brachte sie die Männer im Innenbereich zum Jubeln. Immer wieder lachte sie gespielt auf und warf einige laszive Blicke ins Publikum.

Kaum hatte sie ihre Schlusspose eingenommen, verschwand sie auch schon wieder von der Bühne. Sehr wahrscheinlich für einen Kostümwechsel.

Überwältigt von der Show drehte sich Jungkook zu den restlichen Männern aus seiner Gruppe. "Wow! Li hat nicht untertrieben, der Laden hier ist genial, diese Sängerin..-"

Jungkook stoppte, als er die Blicke der anderen Männer sah. Die Augen weit aufgerissen und immer noch zur Bühne blickend. Langsam schweifte Jungkook's Blick zu Master Min.

Min hatte einen eiskalten Blick auf dem Gesicht, während der Griff um sein Whiskey Glas sich nur verstärkte.

Verwirrt blickte Jungkook zu Taehyung neben sich, der einmal stark schluckt, ehe er seine Lippen einen Spalt öffnete.

"Fuck..."

Min's Juwel | m.y. X reader |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt