Nachdenklich saß Yoongi an der Küchenzeile und hielt das Bild von euch beiden in der Hand. Neben ihm stand ein Glas seines Lieblingswhiskey, von dem er immer wieder einen Schluck nahm.
Seine Gedanken kreisten unaufhörlich um dich. Du liebtest ihn immer noch. Wie konnte das möglich sein? Wieso sollte eine Frau wie du nach all der Zeit noch Gefühle für jemanden wie ihn haben?
Hatte er dir nicht oft genug gesagt, dass du dich nicht in ihn verlieben solltest? Das er nicht der Richtige für dich war und du nur zum Vergnügen bei ihm warst?
Yoongi schloss die Haustüre auf und betrat gereizt sein Apartment. Wenn er eins hasste, dann waren es Meetings, die nicht so verliefen wie er wollte. Vor allem, wenn seine eigenen Männer versagten.
Frustriert lockerte er die Krawatte, zog das Jackett aus und krempelte seine Ärmel nach oben, ehe er sich umblickte. Kurz darauf erblickte er dich auf dem Sofa und automatisch sank sein Puls. Deine großen Augen beruhigten ihn, weshalb er sich auf den Weg zu dir machte und sich neben dich setzte. Kaum saß er, legtest du deine Arme um seinen Bauch und blicktest zu ihm auf. "Stressiger Tag?"
Seufzend nickte er. "Unfähige Leute", grummelte er. "Lass mich dich etwas ablenken", murmeltest du und verteiltest ein paar leichte Küsse an seinem Hals. Kaum spürte er deine weichen Lippen an seiner Haut, ließ er zufrieden die Augenlider zufallen. "Was würde ich nur ohne dich tun, hm?", raunte er etwas.
Sanft verteiltest du ein paar weitere Küsse an seinem Hals, ehe du damit begannst etwas an seinem Ohrläppchen zu knabbern. "Ich liebe dich Yoongi", hauchtest du ihm ins Ohr.
Für einen Moment glaubte Yoongi sich verhört zu haben, weshalb er die Augen öffnete und dich anblickte. "Was?" Mit großen Augen blicktest du ihn an und kautest etwas auf deiner Unterlippe herum. "Ich-ich liebe dich Yoongi", wiederholtest du leise.
Ein Lachen kroch ihm aus der Kehle, ehe er dich ernst anblickte. "Was? Glaubst du etwa ich liebe dich auch? Dachtest du ich lasse dich hier wohnen, weil du mir etwas bedeutest? Du bist nichts weiter als eine Geliebte, die zum Zeitvertreib dient. Du solltest deinen Platz und diese Beziehung kennen Y/N. Ich werde dich niemals lieben. Ich brauche einfach jemanden, um meinen Druck abzulassen. Wenn nicht du, dann suche ich mir irgendeine andere Schlampe, die ihre Beine spreizt. Ich bin nicht der Richtige für dich und werde es nie sein. Ich bin kein Mann für Beziehungen, Familie oder irgendwas in der Art. Ich brauche Sex. Mehr nicht. Haben wir uns verstanden?"
Bis heute sah er deinen verletzten Gesichtsausdruck vor sich. Wie du danach im Badezimmer verschwunden warst und die ganze Nacht nicht heraus gekommen warst. Im Nachhinein war ihm bewusst, wie hart seine Worte gewesen sein müssen, doch er wollte es so klar wie möglich machen.
Er war kein Mann für Beziehung und hatte auch nie vorgehabt, einmal eine Familie zu gründen. Doch nun war es anders. Er liebte Jooyoung mehr als sein eigenes Leben. Der kleine Junge war sein eigen Fleisch und Blut und er würde nicht zu lassen, dass ihm etwas passierte.
Sein Blick fiel zurück auf das Bild und für einen Moment starrte er deine Gestalt an. Er konnte sich noch zu gut an diesen Abend und die folgende Nacht erinnern. Diese Nacht war intimer gewesen und hatte ihn Dinge fühlen lasen, die er noch nie gefühlt hatte. Seufzend nahm er einen Schluck seines Whiskey.
Die Haustüre ging auf und Yoongi hob seinen Kopf, ehe er Jin erblickte, der das Apartment betrat. Für einen Moment musterte dieser seinen Freund und trat auf ihn zu. Seokjin's Blick fiel auf das Bild in der Hand seines Freundes und überrascht zog er eine Braue nach oben. "Yoongi? Alles okay?"
"Sie liebt mich noch", antworte Yoongi etwas abwesend und starrte wieder auf das Bild. Kurz blickte Jin etwas verwirrt drein, ehe er sich auf den Hocker neben Yoongi setzte. Gerade brauchte er wohl nicht Seokjin seinen Angestellten sondern seinen besten Freund.
"Über was denkst du nach?", wollte Jin wissen und musterte kurz den Whiseky neben sich. Langsam hob Yoongi den Kopf und blickte seinen besten Freund an. "Wieso liebt sie mich? Ich war immer ein Arsch zu ihr, damit sie sich eben nicht in mich verliebt. Aber sie hat es getan und sie tut es immer noch. Wieso? Das ergibt doch gar keinen Sinn"
Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf Jin's Lippen, da er den leicht verzweifelten Blick in den Augen seines Freundes sah. "Es scheint als würdest du langsam verstehen" Fragend blickte Yoongi seinen Freund an. "Yoongi. Du hast Y/N mehr als nur gezeigt, dass du insgeheim das selbe für sie fühlst. Ich weiß du leugnest es, aber es ist wahr, also hör auf dir etwas vor zu machen. Sie war der Juwel nicht irgendeine Geliebte, wie du immer behauptest. Sie war die Einzige, die dich binnen Sekunden beruhigen konnte. Y/N hat so einen großen Einfluss auf dich, das ist dir gar nicht bewusst. Als du dachtest, dass Y/N dich wegen eines Anderen verlassen hattest wolltest du den nicht umbringen, weil sie dich verraten hatte. Du wolltest das, weil du rasend vor Eifersucht warst. Weil du nicht einsehen wolltest, dass die Frau die du liebst dich wegen eines Anderen verlassen hat. Und jetzt ist da Jooyoung. Du wolltest nie Kinder und trotzdem liebst du den Kleinen so sehr. Wäre sie nur eine Geliebte gewesen, dann hättest du vielleicht wirklich auf eine Abtreibung bestanden. Ich bin mir sicher, hätte sie es dir gesagt, dann hättest du das Baby gewollt, weil es euer gemeinsames Kind ist. Hör auf dir etwas vorzumachen. Du bist ihr vor Jahren hoffnungslos verfallen. Seitdem sie weg ist hast du keine mehr angerührt. Vor Y/N gab es jeden Tag eine Neue und kaum ist sie weg, rührst du keine mehr an? Weil Y/N nur eine Geliebte war? Bullshit. Du warst mehr als nur fertig, als du realisiert hattest, dass sie dich verlassen hatte. Also steh endlich deinen Mann Yoongi."
Schnaubend ließ Yoongi seinen Blick von seinem Freund und starrte wieder auf das Bild. "Ich? Y/N lieben? Das ist Bullshit. Ich bin Min Yoongi. Ich bin doch kein verweichlichtes Weichei, dass sich verliebt hat" Ein Lachen kroch aus Jin's Kehle.
"Doch das bist du Yoongi."
DU LIEST GERADE
Min's Juwel | m.y. X reader |
Fanfiction"Hast du schon mal von Min's Juwel gehört?" "Min's Juwel ist weder eine Waffe, noch ein Plan oder ein anderes Komplott. Der Juwel ist eine Person", erklärte Taehyung dem neusten Mitglied, der ihn verwirrt anblickte. "Eine Person? Und wer ist dieser...