"Klasse Show heute Y/N", lobte dich eine der Tänzerinnen lächelnd, woraufhin du ihr ebenfalls ein Lächeln zu warfst.
"Danke Yin, ihr wart auch klasse", gabst du zurück, ehe du die blonde Perücke von deinem Kopf zogst. Mit deiner Hand fuhrst du dir etwas durch deine Haare, damit diese wieder in ihre eigentliche Frisur fielen. Kurz blicktest du in den beleuchteten Spiegel vor dir, ehe du dich etwas vor lehntest und langsam die falschen Wimpern von deinen Augenlidern löstest. Du liebtest es auf der der Bühne zu stehen, doch manchmal wünschtest du dir, dass du etwas anderes tun könntest, als laszive Blicke ins Publikum zu werfen.
Aber dafür wurdest du bezahlt. Egal wie gut deine Stimme war, die Gäste bezahlten für eine aufreizende Show und nicht für deine Gesangskünste.
"Hey Y/N", meinte einer der Bühnenmitarbeiter und du drehtest dich auf deinem Stuhl zu ihm. "Eine Gruppe in der Lounge hat nach dir gefragt" Seufzend gabst du ihm auf chinesisch ein kurzes Okay, ehe du dich wieder zu deinem Spiegel wendetest. Knapp vier Jahre war es her, dass du nach Shanghai gekommen warst und dein chinesisch hatte sich in der Zeit deutlich verbessert. Zwar war dein Akzent immer noch zu hören, aber das war nur noch nebensächlich.
Langsam erhobst du dich vom Stuhl und prüftest noch einmal dein Make-Up, ehe du den Backstagebereich verließt und den Weg zur Lounge einschlugst. Meistens wurdest du nach deiner Show in die Lounge gebeten, um dir einen Drink von ein paar schmierigen Männern ausgeben zu lassen. Dabei gabst du ihnen ein paar Augenaufschläge und lachtest über ihre schlechte Witze, bis einer der Angestellten dich wieder aus der Lounge rief.
Seufzend liefst du durch die Bar und strichst dir mit einer Hand durch Haar. In deinen Gedanken versunken achtetest du nicht wirklich auf den Weg, weshalb du prompt gegen jemanden liefst. Sofort entschuldigtest du dich auf chinesisch, ehe du dich vor dem Mann verbeugtest, ohne ihn anzusehen.
Seine Antwort kam jedoch auf koreanisch, weshalb du verwundert den Kopf hobst. Kaum hattest du das Gesicht des Mannes erblickt, erstarrte dein Körper. Jeder Muskel in deinem Körper schien zu gefrieren, sodass du dich nicht bewegen konntest. Langsam weiteten sich deine Augen und dein Körper löste sich aus der Starre. "J-Jin....?"
"Es ist lange her Y/N....", gab der Mann mit den breiten Schultern von sich. Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck musterte er dich etwas. "Was... was tust du hier?" Die Worte kamen nur stotternd aus dir heraus. Vor dir stand gerade deine Vergangenheit und am liebsten hättest du dich einfach nur umgedreht und wärst davon gerannt. "Jin...Jin bitte ich flehe dich an. Sag ihm nicht, dass ich hier bin, ja? Du hast mich nie gesehen", flehtest du ihn an und wolltest einen Schritt zurück gehen, ehe du gegen jemanden stießt. Erschrocken drehtest du dich herum und erblicktest einen weiteren jungen Mann. "Jiminie..", flüstertest du etwas, woraufhin der hübsche Koreaner dir ein leichtes Lächeln zu warf. "Y/N... es ist schön dich wieder zu sehen"
Sofort blicktest du zwischen den beiden Männern hin und her. Tief in dir hofftest du darauf, dass das alles nur ein schlechter Traum war und du gleich wieder aufwachen würdest. "Jimin, Jin bitte. Ihr-ihr habt mich nie gesehen okay? Ich...-"
"Er ist hier Y/N", erwiderte Jin und blickte dich ruhig an. "... und er hat dich gesehen. Wir alle... haben dich gesehen", beendete Jin seinen Satz. "Ihr... ihr seid die Lounge...", gabst du etwas außer Atem von dir. Immer wieder schnapptest du nach Luft und ein beklemmendes Gefühl machte sich in deinen Lungen breit. Eine Panikattacke. Du warst kurz vor einer Panikattacke, weshalb zu verzweifelt zwischen den Männern hin und her blicktest und nach Luft schnapptest. Gequält blieb dein Blick auf dem Kleineren der beiden hängen. "Jimin bitte.. lasst mich gehen ich...-"
"Tut mir leid Y/N..." Entschuldigend blickte er dich an, ehe er ein paar Schritte auf dich zu ging und dich so zum Laufen brachte. Panisch blicktest du zu Jin, der sanft dein Handgelenk um griff und dich mit zog. "Jin bitte...", flehtest du deinen ehemaligen Freund an, doch er schien deine Worte zu ignorieren und zog dich mit zur Lounge.
Kaum hattest du die Lounge betreten verstummte das Gemurmel in dieser und es wurde Still. Dein Blick schweifte über die Sofas und du erblicktest die dir bekannten Gesichter: Hoseok, Taehyung und ein weiterer junger Mann, der neu sein musste.
Langsam streifte dein Blick zur Mitte der Couch. Kaum hatten sich eure Blicke gekreuzt, tratst du auch schon einen Schritt zurück. Da saß er. In einem dunkelblauen Anzug, ein Bein über das andere gelegt und einem Whiskeyglas in der Hand. Seine Gesichtszüge waren verhärtet und seine Augen strahlten pure Kälte aus.
Yoongi.
Jungkook bemerkte die angespannte Stimmung in der Lounge, als die junge Frau diese betreten hatte. Etwas verwirrt blickte er sich um und entdeckte den Blickkontakt zwischen Master Min und der Frau.
Verwirrt lehnte er sich etwas zu Taehyung neben sich. "Was ist hier los?", flüsterte er dem Älteren zu, der sich zum Antworten etwas zu ihm beugte. "Hast du schon mal von Min's Juwel gehört?", fragte er, woraufhin Jungkook die Stirn runzelte. "Uhm ja, aber nur Gerüchte. Einige sagen, dass es eine Waffe ist, andere dass es ein Plan von Master Min ist. Ein Supergau, den ihn ganz Korea kontrollieren lässt"
Taehyung schüttelte etwas den Kopf, als er die Gerüchte und Spekulationen des Jüngeren vernahm. Ihm war klar, dass der Juwel nicht vielen bekannt war, aber dass solche Theorien in der Organisation herum schwirrten, war für ihn unverständlich.
"Nein", entgegnete Taehyung leise. "Min's Juwel ist weder eine Waffe, noch ein Plan oder ein anderes Komplott. Der Juwel ist eine Person", erklärte Taehyung dem neusten Mitglied, der ihn verwirrt anblickte. "Eine Person? Und wer ist dieser Juwel?", fragte Jungkook und folgte Taehyungs Blick, der auf der jungen Frau lag.
"Der Juwel mein Freund... steht genau vor dir"
Immer noch verwirrt blickte Jungkook die junge Frau an, ehe er langsam begriff und seine Augen sich weiteten.
"Sie ist Min's Juwel?"
DU LIEST GERADE
Min's Juwel | m.y. X reader |
Fanfiction"Hast du schon mal von Min's Juwel gehört?" "Min's Juwel ist weder eine Waffe, noch ein Plan oder ein anderes Komplott. Der Juwel ist eine Person", erklärte Taehyung dem neusten Mitglied, der ihn verwirrt anblickte. "Eine Person? Und wer ist dieser...