Seitdem Jooyoung zurück war waren drei Tage vergangen. Taehyung und Jungkook waren bereits wieder fit und ihre Verletzungen verheilten gut.
Um die Genesung der Beiden und Jooyoungs Rückkehr etwas zu feiern beschloss Yoongi die restlichen Jungs und Jisoo einzuladen.
Klirrend brachten sie alle die Gläser zusammen, ehe jeder einen Schluck des prickelnden Champangners nahm. Jooyoung hatte es sich auf dem Boden bequem gemacht und spielte mit ein paar Legosteinen.
Lächelnd blicktest du zu Taehyung. "Ich bin so froh, dass es dir und Jungkook wieder gut geht. Jooyoung und ich haben uns wirklich Sorgen um euch gemacht" Jooyoung hatte die letzten drei Tage damit verbracht seine beiden Freunde etwas zu umsorgen. Immer wieder war er ins Gästezimmer gerannt und brachte den Jungs etwas zu trinken oder zu essen. Er wollte so schnell wie möglich, dass die Beiden wieder gesund wurden. Er hatte sie wirklich fest in sein kleines Herz geschlossen.
Lächelnd blickte Taehyung zu dem kleinen Jungen. "Er war die letzten Tage wirklich goldig." Mit seinem Glas in der Hand setzte er sich zu Jooyoung und half ihm dabei einen neuen Turm zu bauen.
Seokjin legte einen Arm um die Hüften seiner Freundin und blickte sie liebevoll an. "Ich bin wirklich erleichtert, dass dir nichts passiert ist. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte" Schmunzelnd legte Jisoo eine Hand auf die Brust ihres Freundes und blickte in seine Augen. "Dein Bett wäre nachts dann ziemlich leer", scherzte sie zwinkernd, woraufhin ihr Seokjin einen grinsend Kuss auf die Lippen drückte.
Die Beiden waren einfach für einander geschaffen. Jin vergötterte Jisoo, auch wenn er nicht immer die Zeit für sie hatte, die er ihr gerne geben würde. Du konntest dir vorstellen, dass Jin sogar mittlerweile mit dem Gedanken spielte, endlich die Frage aller Frage zu stellen. Schließlich waren die Zwei bereits lange genug zusammen.
Neben dir ertönte ein Räuspern und deine Aufmerksamkeit wanderte zu Yoongi, der mit seinem Glas vor dir stand. "Ich denke wir sollten reden", sprach er und sofort setzte dein Herz aus. Ihr hattet noch immer nicht über seine Worte geredet, die er in Jackson's Büro ausgesprochen hatte. Etwas unsicher kautest du auf deiner Unterlippe, ehe du etwas nicktest.
Stumm folgtest du Yoongi auf den Balkon. Seoul strahlte in den buntesten Lichtern und für einen Moment galt deine Aufmerksamkeit der Stadt, ehe Yoongi in deinem Sichtfeld erschien. Sofort kroch die Nervosität wieder in deine Knochen.
"Y/N hör zu...", begann Yoongi und blickte von seinem Champagner zu dir auf. Seine dunklen Augen strahlten pure Wärme aus.
"Ich habe jedes Wort so gemeint, wie ich es gesagt habe. Ich habe einfach viel zu lange gebraucht um zu realisieren, dass auch ich ein Herz habe. Ein Herz, dass sich nur nach dir sehnt. Ich weiß ich bin kein Traummann. Ich bin nicht so sensibel wie andere und ich bin sicher nicht romantisch. Aber ich weiß, dass ich dich und Jooyoung beschützen kann. Nicht noch einmal will ich dich un den Kleinen verlieren. Ihr seid meine Familie und ich will nie wieder einen Tag ohne euch Zwei sein. Egal was ich dafür tun muss, damit du zurück zu mir kommst. Ich werde es tun. Ich werde das Imperium umstrukturieren, wenn du das möchtest. Wenn dies der Preis ist, dafür dass du zurück zu mir kommst, dann werde ich das tun. Ich will deine Zukunft sein Y/N und ich will mehr kleiner Mini Versionen von uns zeugen. Ich will ein Vater sein, auf den du stolz sein kannst. Ich will ein Mann sein, auf den du dich verlassen kannst. Also bitte Y/N... komm zurück zu mir. Ich liebe dich..."
Yoongi's Worte brachten in dir eine Lawine voller Gefühle zum rollen. Mit großen Augen und weichen Gesichtszügen blicktest du ihn an. Er hatte diese Worte erneut zu dir gesagt. Dieses Mal nicht weil er glaubte, dass er sowieso sterben würde. Er sagte sie, weil er sie so meinte. Weil er wollte, dass du zu ihm zurück kamst.
Ein leises Schluchzen kroch aus deiner Kehle, während du in Yoongi's Seelenspiegel blicktest. "Yoongi...", flüstertest du leise, ehe du einen Schritt auf ihn zu gingst und deine Lippen sanft auf seine drücktest.
Kaum berührten sich eure Lippen überkamen dich die Gefühle. Deine Haut fing an zu prickeln und die Schmetterlinge in deinem Bauch veranstalteten einen Freudentanz. Egal was auch alles zwischen dir und Yoongi passiert war, dein Herz hattest du vor langer Zeit hoffnungslos an ihn verloren und es würde wohl niemals zulassen, dass ein Anderer dieses eroberte.
Langsam löstest du dich von seinen Lippen und Yoongi blickte dich mit großen Augen an. "Ist das ein ja?", flüsterte er etwas unsicher, woraufhin dir ein Kichern entwich, ehe du etwas nicktest. "Ja, das ist es Yoongi. Jooyoung und ich werden dich nie wieder verlassen. Wir werden für immer bei dir bleiben", bestätigtest du dem blassen Koreaner.
Auf seinem Gesicht machte sich ein breites Gummy Lächeln breit. Noch nie hattest du ein solches aufrichtiges Lächeln auf Yoongi's Gesicht gesehen und erneut tanzten die Schmetterlinge in deinem Bauch.
Erleichtert zog Yoongi dich mit seiner freien Hand wieder zu sich, ehe er eure Lippen miteinander vereinte. Wie als wären sie für einander geschaffen verschmolzen eure Lippen, ehe sie sich in einem gleichmässigen Rhytmus aufeinander bewegten.
"Ewwwwww"
Überrascht löstest du dich, ehe du Jooyoung erblicktest, der vor euch stand. "Das ist ja eklig", sagte er etwas entrüstet, woraufhin dir ein Lachen entwich. Dein Blick fiel zur Balkontür, aus der der Rest ihre Köpfe streckte und euch breit angrinste.
"Eomma?"
Deine Aufmerksamkeit wanderte zurück zu Jooyoung, der dich mit großen Augen anblickte "Heißt das, wir bleiben bei Appa?"
Nickend lächeltest du, ehe du wieder in Yoongi's treue Augen blicktest. "Ja mein Schatz. Wir bleiben bei Appa"
Strahlend sprang Jooyoung herum und posaunte in die Weltgeschichte, dass ihr beide endlich bei seinem Appa bleiben würdet.
Lachend schütteltest du etwas den Kopf, ehe du erneut Yoongi anblicktest. "Ich liebe dich", flüstertest du ihm lächelnd zu.
"Und ich liebe dich, mein Juwel."
-----------
So meine Lieben, 💜♥️💜
wir sind am Ende dieser Yoongi Geschichte angekommen.🥺💜♥️
Ich hoffe sie hat euch allen genauso gefallen, wie mir. Ich hatte wirklich viel Spaß diese Idee in einem Buch zu verfassen.
Ich freue mich bereits auf mein bevorstehendes Projekt und hoffe euch alle dort wieder zu sehen.
Danke euch allen für die Unterstützung!
I 💜 U
Eure MrsClarinetXx ✨
DU LIEST GERADE
Min's Juwel | m.y. X reader |
Fanfiction"Hast du schon mal von Min's Juwel gehört?" "Min's Juwel ist weder eine Waffe, noch ein Plan oder ein anderes Komplott. Der Juwel ist eine Person", erklärte Taehyung dem neusten Mitglied, der ihn verwirrt anblickte. "Eine Person? Und wer ist dieser...