|21|

614 25 2
                                    

"Das Flittchen bedeutet dir also etwas"

Fröhlich lachte Jackson auf. "Oh Junge. Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Jetzt habe ich zwei deiner geliebten Menschen in meiner Gewalt und du bist einfach nur hilflos"

Yoongi's Muskeln spannten sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr an. Die Tatsache das Jackson Recht hatte wurde ihm immer bewusster. Würde er auch nur versuchen Jackson näher zu kommen, würde er deinen leblosen Körper in den Händen halten.

"Was willst du Jackson?", knurrt Yoongi und blickte seinen grinsend Rivalen hasserfüllt auf. "Ach Yoongi. Wollen wir nicht alle das gleiche?", stellte er eine Gegenfrage um trat auf Yoongi zu. "Lüstet es uns nicht allen nach der Macht unantastbar zu sein? Und sobald du aus dem Weg geräumt bist und ich mir das Min Imperium unter den Nagel gerissen habe, werde ich der einflussreichste Mann in ganz Korea sein."

"Du und deine dreckige Familie werdet es niemals würdig sein, das Min Imperium zu führen", blaffte Yoongi zurück. "Na Na Na...", ermahnte Jackson Yoongi und blickte zu dir. "An deiner Stelle würde ich auf deine Wortwahl achten Yoongi. Wir wollen doch nicht, dass das hübsche Ding bereits das zeitlich segnet, nicht wahr?"

Yoongi's Fingerknöchel färbten sich durch seine geballten Fäuste weiß. "Jackson ich schwöre es dir..."

Ein Lachen entwich Jackson. "Sonst was Yoongi? So weit ich das richtig erkenne hast du gerade keine andere Wahl, als auf mich zu hören. Töte mich, aber meine Männer werden keine Sekunde damit zögern dein Flittchen und deine Freunde umzubringen. Von deinem Sohn ganz geschweige."

Nachdem Yoongi darauf nichts mehr erwiederte grinste Jackson nur noch mehr. "Gut. Dann wäre das ja geklärt"

Mit einem gehässigen Grinsen zog Jackson eine schwarze Glock aus dem Inneren seines Anzuges und blickte Yoongi an. "Ich werde deinen Sohn und das Flittchen verschonen, wenn du dich vor mir nieder kniest und dein Ende entgegen nimmst"

"Yoongi...!", entwich es dir panisch. Sein Kopf drehte sich zu dir und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. "Alles gut Y/N. Irgendwann musste es so kommen. Kein Min ist jemals wegen seines Alters geschoben. Wir sind gehasste Männer. Solange es dir und Jooyoung gut geht, ist mein Tod es wert."

Langsam ging Yoongi auf die Knie und blickte zu Jackson auf. Breit grinsend blickte dieser auf seinen Erzfeind hinunter. Wie lange hatte er auf diesen Moment gewartet? Min Yoongi kniete vor ihm, bereit seinen Tod zu begrüßen.

"Yoongi bitte...!" Verzweifelt versuchtest du dich aus den Griffen des Mannes zu befreien, doch es war zwecklos. Er war einfach zu stark um dich.

"Jooyoung braucht dich! Er braucht seinen Vater! Was soll ich ihm denn sagen?" Die Tränen stiegen dir in die Augen, als Yoongi's Kopf sich zu dir drehte er und dich traurig anlächelte. "Jooyoung soll einmal ein besseres Leben führen als ich, ja? Er wird auch ohne mich ein großartiger junger Mann, das weiß ich. Schließlich hat er eine wundervolle Mutter."

"Wie rührselig euer Abschied auch ist. Ich muss ihn nun beenden", gab Jackson grinsend von sich, woraufhin deine Augen größer wurden und du heftig den Kopf schütteltest. Du konntest nicht mit ansehen, wie der einzige Mann den du je liebtest vor deinen Augen sein Leben für dich und Jooyoung gab.

"Y/N..."

Yoongi's Augen suchten deine. Es wirkte, als würde ihm noch etwas auf dem Herzen liegen, bevor er sein Schicksal annahm.

"Egal was ich jemals zu dir gesagt habe, vergiss das. Vergiss alles was ich jemals gesagt habe und vertraue meinen folgenden Worten, ja?"

Schniefen nicktest du etwas, ehe Yoongi kurz die Augen schloss und dich ansah.

"Ich liebe dich Y/N."

Dein Herz setzte einen Moment aus, als du in Yoongi's beiden Seelenspiegel die Wärme und Zuneigung sahst.

"Ich liebe dich Y/N. Ich habe dich immer geliebt. Du warst nie einfach nur eine Geliebte. Du warst der Juwel. Mein Juwel. Nicht umsonst habe ich dir diesen Namen gegeben. Ein Juwel ist etwas kostbares. Etwas, dass unbezahlbar ist und man niemals in seinem Leben verlieren möchte. Ich weiß, dass ich dich so oft verletzt habe und ich dich niemals verdient habe. Doch ich war einfach zu egoistisch. Ich wollte nicht, dass du einem anderen gehörst. Ich wollte nicht, dass jemals jemand die Chance bekam, dich mir weg zunehmen. Du warst das Positive, das jeden Abend Zuhause auf mich gewartet hat und mich beruhigt hat. Du warst alles, was ich immer wollte, aber ich konnte es mir nie eingestehen. Als ich verstand das du mich verlassen hattest wollte ich alles aufgeben. Niemals hätte ich diese Schwäche nach außen gezeigt, aber ich war ein Wrack. Ich hätte am liebsten alles stehen und liegen lassen, um dich auf der ganzen Welt zu suchen. Der Gedanke, dass du mich für einen Anderen verlassen hast machte mich wahnsinnig, aber du hast mir Jooyoung geschenkt. Und dafür bin ich dir so dankbar Y/N. Ich habe nicht viele Dinge in meinem Leben getan auf die ich stolz bin, doch wenn es etwas gibt, auf das ich stolz bin, dann ist es Jooyoung. Du bist die einzige Frau, die ich mir als Mutter meiner Kinder je erträumen konnte. Ich habe dich so schlecht behandelt, dabei warst du das Beste, das mir je passiert ist. Bitte verzeih mir alles, was ich dir angetan habe Y/N und vergiss bitte niemals: Ich liebe dich, mein Juwel."

Die Tränen liefen deine Wangen hinab während du Yoongi's Worten zu hörtest. Alles was du jemals von ihm hören wolltest waren diese drei Worte. Die drei Worte, auf die du Jahre lang gewartet hattest. Und jetzt hatte er sie endlich ausgesprochen.

"Ugh, das wird mir hier langsam zu kitschig. Sag Tschüss zu deinem Liebling" Grinsend blickte Jackson zu dir, ehe er die Glock gegen Yoongi's Stirn drückte.

"Bye Bye Min Yoongi."

Ein lauter Knall umhüllte den Büroraum und sofort kniffst du die Augen zu.

"YOONGI!!"

-------------------

So meine Lieben 💜♥️💜,

seid ihr bereit für die letzten Kapitel dieser Geschichte? Eigentlich war sie anfangs etwas anders und kürzer geplant, aber ich bin so froh, was aus dieser Geschichte geworden ist und freue mich, dass sie so gutes Feedback von euch bekommen hat. 💜🥺💜

Seid gespannt, wie Min's Juwel endet.

Eure MrsClarinetXx 💜♥️💜

Min's Juwel | m.y. X reader |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt