|16|

665 25 2
                                    

"Yoongi!"

Besagter trat vom Balkon in das Apartment und blickte zu Jisoo, die nach ihm gerufen hatte. "Jungkook wird wach", gab sie von sich, woraufhin Yoongi, Namjoon, Jin und du euch schnell zum neuesten Mitglied der Gang begabt.

Der junge Koreaner lag auf dem Gästebett neben Taehyung und öffnete seine schweren Augenlider, ehe er sich desorientiert umblickte. "Master Min?", krächzte er etwas und versuchte sich dabei aufzusetzen. "Nicht", orderte Jisoo dem Jüngeren an und drückte ihn zurück ins Bett. "Du solltest liegen bleiben." "Mein Kopf...", jammerte Jungkook etwas.

Mitfühlend blicktest du den jungen Mann an. Ihn hatte es schlimmer erwischt als Taehyung. Es sah beinahe so aus, als hätte man mit einem Baseballschläger mehrere Male auf ihn eingeschlagen. Am Hinterkopf hatte er eine viel größere Platzwunde als Taehyhung und als Jisoo sein Hemd aufgeknöpft hatte, entdeckte sie mehrere blaue Flecken und Prellungen.

Taehyung dagegen hatte nur eine Platzwunde am Hinterkopf, weshalb Jin darauf schließ, dass Taehyung zu erst überwältigt wurde und Jungkook sich daraufhin gewehrt hatte.

"Es... es tut mir so leid Master Min", krächzte der Verletzte und blickte bereuend in das Gesicht seines Bosses. "Ich habe versucht Jooyoung zu beschützen, aber sie haben mich überwältigt ich...-" "Beruhig dich Jungkook", gab Yoongi ruhig von sich. Erstaunt blicktest du ihn an. Normalerweise war er in solchen Situationen nicht so ruhig, aber du erkanntest eine gewisse Besorgnis in seinen Augen. Jungkook gehörte zu seinem gewählten Kreis. Die Gesundheit dieser sechs jungen Männer lag Yoongi sehr am Herzen. Sie waren die Männer, denen er blind vertraute.

"Erzähl uns ganz genau was passiert ist", forderte Yoongi ruhig. Jungkook nickte etwas und atmete tief durch. "Taehyung und ich sind so wie immer mit Jooyoung in den Park. Ich habe mit dem Kleinen gespielt während Taehyung die Gegend im Auge behielt. Irgendwie hatten es diese Kerle geschafft unbemerkt auf Taehyung zu zukommen. Er konnte gar nicht mehr reagieren. Sie haben ihn einfach mit einem Baseballschläger niedergeschlagen." Kurz hustete Jungkook etwas, wobei er sich mit schmerz verzogenen Gesicht etwas die Seite hielt.

"Ich habe daraufhin versucht Jooyoung zu schützen, doch sie sind zu viert so schnell auf mich los, dass ich kaum Zeit hatte meine Waffe zu zücken. Also habe ich es so gut es ging mit einem Nahkampf versucht. Der Typ mit dem Baseballschläger hatte wohl keine Lust darauf und hat ein paar Mal auf mich eingeschlagen. Jooyoung's Weinen hat mich dann so abgelenkt, dass er mir den Schläger ebenfalls über den Kopf zog und ich das Bewusstsein verlor.. Es tut mir so leid Master Min. Ich hätte Jooyoung besser beschützen soll ich...-"

"Jungkook beruhig dich", sprachst du nun sanft und setztest dich an die Bettkante des Jüngeren. Liebevoll nahmst du seine Hand und strichst ihm über den Handrücken. "Keiner macht dir Vorwürfe. Du hast versucht ihn zu beschützen, du hast gegeben was du konntest." Jungkook's große Rehaugen blickten dich an und ein kleines Lächeln schlich sich auf deine Lippen. "Es ist alles okay.", gabst du nochmal von dir, woraufhin er etwas nickte.

"Jungkook...", nahm nun Yoongi das Gespräch wieder auf, der dich für einen Moment musterte. "Hast du irgendwas gesehen? Jemanden erkannt? Wir haben nicht eine Aufnahme von Jooyoung oder den Männern."

Jungkook nickte etwas, ehe er kurz hustete. "Ja, ich... ich habe zwei von ihnen erkannt", gestand er. "Ich bin mir sicher, dass ich Yugyeom und JB erkannt habe", erklärte er und blickte Yoongi an.

Automatisch spannte sich sein Boss an und blickte zu Jin. "Ich dachte er hätte Seoul verlassen?", knurrte Yoongi und kurz zucktest du bei seinem harschen Tonfall zusammen. "Hatte er... keiner unserer Männer hat mich darüber informiert, dass er zurück ist", erklärte Seokjin.

Durch den Flur konnte man die Apartmenttüre hören und eilige Schritte, die auf das Gästezimmer zukamen. "Wir haben etwas", erklärte Hoseok und betrat zusammen mit Jimin das Zimmer. Hoseok überreichte Yoongi eine schwarze Halskette mit einem Tiger Anhänger. Sofort verhärtete sich Yoongi's Ausdruck nur noch mehr.

"Die hab ich dem Typ mit dem Baseballschläger abgerissen", hustete Jungkook etwas und dein Blick fiel zwischen allen umher. "Was ist hier los? Könnte mich mal bitte jemand aufklären? Wer hat meinen Sohn?", wolltest du wissen und blicktest Yoongi an. Dieser starrte hasserfüllt auf den Anhänger und gab keinen Ton von sich.

"Jackson Wang", brach Seokjin die Stille. Dein Blick fiel zu Jin, der nicht gerade begeistert blickte.

Bei dem Namen klingelte etwas in dir. Wenn du dich richtig erinnertest, dann war Jackson Wang vor einigen Jahren Yoongi's größter Konkurrent hier in Seoul gewesen. Seine Familie versuchte seit Jahren das Min Imperium zu stürzen, doch hatte es nie geschafft.

"Yoongi hat Jackson vor knapp einem Jahr aus Seoul vertrieben, nachdem er ein Attentat auf ihn geplant hatte", erklärte Seokjin und dein Blick fiel zu Yoongi. Jackson hatte also versucht Yoongi umzubringen? "Nachdem das aber daneben ging hat Jackson die Stadt mit seinen Leuten verlassen und ließ sich irgendwo in Japan nieder. Ein paar unserer Männer waren damit beauftragt ihn im Auge zu behalten, sollte er Korea wieder betreten." "Doch so wie es aussieht haben wir ein paar Ratten unter uns", knurrte Yoongi, der wieder zu sich gekommen war.

"Ich werde diesen Gott verdammten Bastard umbringen, wenn er auch nur Hand an Jooyoung gelegt hat" Aus Yoongi sprach purer Hass. Die blanke Wut hatte sich auf seinem Gesicht breit gemacht. "Ich will, dass ihr diese Ratte findet, die Jacksons Anwesenheit nicht gemeldet hat.", befahl er Namjoon und Jin, die mit einem Nicken das Zimmer verließen.

Jimin hatte sich ans Bett zu Taehyung gesetzt und sah seinen Freund besorgt an. "Keine Sorge Jimin. Es geht ihm gut", beruhigte Jisoo den jungen Mann, der etwas nickte. Hoseok hatte sich zu Jungkook begeben und versuchte diesem nochmal einzutrichtern, dass er für nichts die Schuld trug.

Langsam tratst du auf Yoongi zu und nahmst zögerlich seine Hand. Kurz zuckte er zusammen und wollte den Griff lösen bis er deinen weichen Gesichtsausdruck erblickte und sofort entspannte sich sein Körper. "Ich bringe Jooyoung zurück Y/N... das verspreche ich dir."

"Das weiß ich doch", flüstertest du etwas und kurz drückte Yoongi deine Hand, ehe er auf den Anhänger in seiner Hand blickte.

"Ich werde Jooyoung zurück bringen und Jackson dafür leiden lassen, dass er Hand an unseren Sohn gelegt hat."

Min's Juwel | m.y. X reader |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt